Sorry, war im urlaub...konnte deswegen nicht die beschreibung hinschreiben.
Also des ist ein ganz gewòhnlicher auto potter, also der drùckt halt fùr euch die potter tasten, damit ihr es nicht vergesst wàhrend ihr ins leveln vertieft seid.
Hier die beschreibung:
1. Downloadet euch die Datei
2. Entpackt sie mit winrar
3. rote pots auf F3 blaue pots auf F4
4. Startet den auto-potter mit doppelklick
5. Mit der Numpadtaste 7 startet ihr ihn mit der numpadtaste 8 beendet ihr ihn
Also viel spass damit.
EDIT: Wenn ihr ihn nicht gut findet oder lieber selber potten wollt...na dann, bitte...ich hab ja nicht gesagt dass das so ein super hightec potter is wie bei marco, sondern nur ein einfacher potter, der es euch einfacher macht zu leveln ohne dass ihr immer die beschisenen pottasten drùcken mùsst!!!
ja die beschreibung war im anderen thread, hatte ausversehen anstatt edit neues thema geamcht also einfach öffnen und mit numpad 7 starten ist eig. ganz einfach.
eig. find ich den bot ganz nützlich weil manchmal kämpf ich gg mobbs die normal zu stark für mich sind und muss so viel rumklicken ( fk´s usw. ) das ich gar nicht mehr zum potten komme weil ich schon davor abkratz und dank dem bot pottet der die ganze zeit und leben bleibt aufgefüllt
@iMer
ja und trotzdem brauchst du den bot ned so runterzumachen wenn du findest das der nichtsnutz ist dann benutz den nicht oder macht ne richtige kritik falls das was du geschrieben hast eine sein sollte
was willst du damit sagen ?? das es einfach war ? loooooool man kanns auch derbst kompliziert machen wäre aber dummheit, oder lautet dein motto vllt wieso einfach wenn´s schwer geht ??
was willst du damit sagen ?? das es einfach war ? loooooool man kanns auch derbst kompliziert machen wäre aber dummheit, oder lautet dein motto vllt wieso einfach wenn´s schwer geht ??
mfg mardin_47
man könnte zum beispiel sachen einbauen wie eine pausieren funktion, oder das er erst pottet wenn man eine gewisse anzahl an tp verloren hat welche man sich selber aussuchen kann,... alles was einem halt so einfällt
Das ist schwachsinn...
Das ist dauerpotten und zieht euch nur Potts.
Pottet lieber selber oder nehmt den von Marco.
Und wenn du sowas machst, dann mach das mit
Pixelsearch.
Auto-Potter! 09/09/2015 - CO2 Bots & Macros - 54 Replies Auto-Potter
The coords where it uses pots is fixed. Its about 3/5 gone of your HP/MP then it will use the pot.
Put health pots in F9 and Mana pots in F8.
EDIT: HP/MP msut be over 3/5 full when started. So recommend full health for it to work.
Here is the file
auto potter but not auto potter 07/01/2010 - CO2 Programming - 1 Replies i want a program can help me with an item that i can get it when i kill mobs and i have to use it because i will hunt a lot of monsters and it is a waste of time to have to stop when i kill every monster and i right click on it or consume it through f1 or whatever
so i realy could use help here
and thank you so much :D :D
auto-potter 02/19/2009 - Metin2 - 1 Replies huhu gibt es irgendwo einen auto-potter also einen bot,das wenn ich z.b. meine potts auf f4 lege er automatisch die ganze zeit pottet also jede sec einen pott gibts sowas oder gibts nen link wo steht wie man sowas scriptet?