Hi comm, da hackshield ja schon sehr viele Hacks aufgenommen hat und immer größer wird und sich gegen immer mehr hacks schützt, habe ich hier ein kleines tool erstellt, welches dafür sorgen soll das zukünftige Hacks nicht durch Hackshield zur nichte gemacht werden können! Es funktioniert ganz simpel.
Undzwar blockiert es die Updatefunktion von Hackshield dauerhaft indem es den Verbindungsaufbau zum Hackshieldupdateserver erst garnicht zulässt.
Das Programm an sich ist sehr einfach bedinbar
So soll HS keine Hacks von Updateserver mehr fixxen lassen. Das Toll ist noch in der Beta. Ihr könnt es aber jetzt schon Verwenden Das Tool startet auch einfach beim Systemstart mit. Mann kann es natürlich auch ggf. wieder deaktivieren.
Sieht Nice aus Sogar Vt clean . Aber eine Frage in der Zeichnung steht das dass i-wie auf den Kernel zugreift also müsste ( wenn ich das noch richtig in erinnerung hab ) das Teil auch auf dieser Eben arbeiten . Also ca. wie ein Rootkit . Wie kann es dann sein da Vt clean ist ?
also wenn du sogar die bilder sebst gemacht hast sihts sehr gut aus und mit einer guten idee dahinter . doch du musst wissen hs lest ohne akzept wohl sicher dich net lang aufn server spielen ...
Das ganze ist völliger quatsch! Es wird niemals eine HSUpdate.exe ausgeführt da der Patcher es Updated und wenn die ehsvc.dll nicht aktuell ist wird das spiel nicht gestartet oder man wird gekickt jede 5sekunden da das hackshield nicht mit dem server komunizieren kann!
Naja, eine Loop welche einfach andauernd HS-Updater.exe killt.
Dazu noch ein wenig Schnickschnack drumrum.
Nicht sehr einfallsreich und auch ohne Wirkung.
Proof:
Code:
Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As Object, ByVal e As EventArgs)
Dim process As Process
For Each process In Process.GetProcessesByName("HSUpdate.exe")
process.Kill
Next
End Sub
Das teil ist völliger schrott es hat 4exen (wozu o.Ô) und führt trozdem immer nur
processArr = Process.GetProcessesByName("HSUpdate.exe");
int i = 0;
while (flag)
{
Process process = processArr[i];
process.Kill();
i = checked(i + 1);
flag = i < checked((int)processArr.Length);
}
aus... ist doch mal billig
wenn du schon was rausbringst überprüfe erst mal ob es die "HSUpdate.exe" überhaupt gibt! und falls ja (NEIN) dann bist du dumm! Das hs updated sich mit dem Client Patcher und wenn es nicht aktuell ist bekommst du jede 5sekunden einen kick! da das hs das falsche packet an den server sendet!...
e*pvp ist der kürzel für elitepvpers.com und nicht epvp
also wennschon dann richtig
Hackshield PostMessage Block? 08/07/2011 - General Coding - 17 Replies Hallo,
ich wollte mir nen Level Bot für Fantasy Tennis schreiben. Da ich den gerne im Hintergrund laufen lassen möchte, habe ich an Postmessage gedacht.
In der Game-Lobby funktioniert alles ohne Probleme. Bin ich aber in einem Match, scheinen die Tastendrücke nicht mehr akzeptiert zu werden, da nichts passiert. Öffne ich aber das Chatfenster kann ich die Tastendrücke wieder sehen. Da ich Postmessage schon öfters in anderen Spielen verwendet habe und es immer geklappt hat, denke ich mir nun,...
SRO acount block tool 05/17/2011 - SRO Coding Corner - 7 Replies Hello. I've seen there was a thread about this tool in this forum, but the file already has been deleted.
I am really in a need of that tool, because yesterday someone has hacked my char.
Please any1 who has the program which can type wrong passwords to the id in special intervals, or can make a program like that, post it here or send me in a private message.
I would really appreciate it. Thanks in advance, best wishes.
How to Stop Bot Crashes (Hackshield Block) 03/23/2010 - SRO Guides & Templates - 3 Replies Due to the new client Hackshield has been getting in the way of bots and causing them to crash.
To stop this simply rename hsupdate.exe in the hackshield folder to another name. Simple as that.
All loaders and redirect should work now.
Happy Botting.
:bandit:
Hackshield Block 12/02/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hallo,
Nexon hat bei Combat Arms ein neues HS ´´eingebaut´´ wenn man combat arms startet(mit Hack) dann crasht CA und geht aus. Wenn man CA mit Gordon HShield und Gordon CA1.2.6 (hack) startet, geht nach Hackshield CA aus und wird unter TaskManager->Prozesse trotzdem angezeigt.
Meine Frage:
Gibt´s schon einen weg das zu umgehen oder wird das vorerst ein Problem bleiben?
MfG