Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] M²Fish

Discussion on [RELEASE] M²Fish within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 10/27/2011, 14:35   #1471

SouNz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

Ich benutze bei dem Bot von SandMann eine Funktion die eine Zufällige Zeit aus 2700-2900 raussucht. Das habe ich aber erst ca. eine Woche benutze, deswegen kann ich noch nicht sagen ob es sich darauf auswirkt.
krieg ich bitte den link
SouNz is offline  
Old 10/27/2011, 15:12   #1472

AKBeatz's Avatar

elite*gold: 682
Received Thanks: 379
Ich hab echt Kein ahung aber bestimmt ist hier ein GM oder ein Admin von Metin.DE hat sich den bot gedownloadet und hat beim metin2 Client ein erkennungsprogramm/bot eingefügt das wenn das Programm/bot ein Hack oder Bot (bezüglich von erpels angelbot) erkennt zählt es die Stunden und die Male wie oft der Hack/bot benutz wurde und wenn es zu viel wird wird Das system gewarnt und der Benutzer wird gebannt

Oder ganz alternativ und Primitiv : Ein GM/Admin/MOD (unsichbar) (mehrere) gucken notieren es sich gucken nach 6 std.-8std wieder und sehn den Benutzer immer noch hacken/botten wird er gebannt
AKBeatz is offline  
Old 10/27/2011, 15:52   #1473

Received Thanks: 2
ich glaub nicht, dass die GMs so viel Zeit haben, um sich die boter anzuschauen, und ein paar stunden später wieder zu kommen
ich habe auch öfters gelesen, dass es nicht gut sein soll länger als 4 Stunden zu boten, sicher war sich keiner, aber da ich nicht jeden 2.ten tag ein char auf lvl 30 hochziehen will, halte ich mich dran, wobei ich selten länger als 3 stunden am pc bin

da gibt es genug em2 spieler die sie gleich bannen könnten

Ich habe mir letztes ein boter auf lvl 30 hochgezogen ( am abend), und wollte den morgens boten lassen, hab ich auch gemacht
und auf GM Modus 2 eingestellt, bin weg gewesen, und habe dann gemerkt, dass der acc 30 minuten später gebannt wurde..

Ein anderes mal ist es genau so passiert wie Mr.Grimmel gesagt hat, aber ich hatte da maximal 2-3 stunden gebotet --> kick --> bann

diese 2 Fälle sind auf s25 passiert, seit september oder so,
davor habe ich mit 2-3 boter fast ein jahr lang auf s17 gebotet, ohne gebanned zu werden, und war auch nicht immer am pc

---
was ich gerne mache ist ab und zu, mal gehen, paar würme kaufen, oder so, obs was bringt weiss ich nicht
was aber auch öfters passiert, ist, dass ein normaler spieler kommt und mir ne dumme frage stellt, ich denke, dass es GMs sind, da es jetzt den GM Alarm von Erpel gibt

mfg
haguto
haguto is offline  
Old 10/27/2011, 16:01   #1474

SouNz's Avatar

Quote:
Originally Posted by haguto View Post
ich glaub nicht, dass die GMs so viel Zeit haben, um sich die boter anzuschauen, und ein paar stunden später wieder zu kommen

da gibt es genug em2 spieler die sie gleich bannen könnten

Ob man nach eine bestimmte Zeit gebannt wird glaube ich nicht.
Ich habe mir letztes ein boter auf lvl 30 hochgezogen ( am abend), und wollte den morgens boten lassen, hab ich auch gemacht

und auf GM Modus 2 eingestellt, bin weg gewesen, und habe dann gemerkt, dass der acc 30 minuten später gebannt wurde..

Ein anderes mal ist es genau so passiert wie Mr.Grimmel gesagt hat, aber ich hatte da maximal 2-3 stunden gebotet --> kick --> bann

diese 2 Fälle sind auf s25 passiert, seit september oder so,
davor habe ich mit 2-3 boter fast ein jahr lang auf s17 gebotet, ohne gebanned zu werden, und war auch nicht immer am pc

---
was ich gerne mache ist ab und zu, mal gehen, paar würme kaufen, oder so, obs was bringt weiss ich nicht
was aber auch öfters passiert, ist, dass ein normaler spieler kommt und mir ne dumme frage stellt, ich denke, dass es GMs sind, da es jetzt den GM Alarm von Erpel gibt

mfg
haguto
Falls du am Angelbotten bist solltest du die Funktion "Flüsterblock" nutzen.
Normale Spieler musst du keine Aufmerksamkeit schenken sprich lächerliche Fragen beantworten.Deswegen müssen die GMs über den normalen chat dich anschreiben um zu sehen ob du anwesend bist durch den GM2 ( ist buggy ) wirst du gekickt soweit ein GM in deiner Nähe ist .
Es werden auch Botter einfach so Gebannt sprich sie werden nicht von einem GM kontrolliert ob er/sie bottet . Meistens werden auch Spieler die per Hand angeln auch Gebannt xD siehe Forum

mfg.SouNz thx wär geil
SouNz is offline  
Old 10/27/2011, 16:14   #1475

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Klar kann ein GM dich anschreiben wenn du Block drinne hast
noahrmal is offline  
Old 10/27/2011, 16:25   #1476

SouNz's Avatar

Quote:
Klar kann ein GM dich anschreiben wenn du Block drinne hast
seit wann das ? xD ist ja scheiße o.O
SouNz is offline  
Old 10/27/2011, 16:28   #1477

Received Thanks: 2
da ich im fenstermodus zocke, sorge ich immer dafür, dass ich ganz rechts von mein bildschirm sehe ob mich jmd anschreibt

soweit ich weiss, kann man auch nicht von GMs angeschrieben werden, wenn man Flüsterblock hat
dafür muss man aber im normalen chat antworten, und das übersehe ich öfters, im gegensatz zu einer pn, die merke ich gleich
haguto is offline  
Old 10/27/2011, 16:30   #1478

SouNz's Avatar

Verbesserungsvorschläge :

- Relogger einbauen

- Automatisch den Standortwechseln also von Punkt A zu Punkt B teleportieren/laufen (mit wallhack) und bei Punkt B weiter angelboten dann nach einer Stunde zu Punkt C und dort Angeln etc.

- Automatisch CH wechseln

- Automatisch ms Fishdelay ändern

Falls sowas umsetzbar ist.

PS. Für so ein Angelbot würde ich 10€ hinblättern xD

mfg.SouNz
SouNz is offline  
Old 10/27/2011, 16:35   #1479

Quote:
Originally Posted by haguto View Post
da ich im fenstermodus zocke, sorge ich immer dafür, dass ich ganz rechts von mein bildschirm sehe ob mich jmd anschreibt

soweit ich weiss, kann man auch nicht von GMs angeschrieben werden, wenn man Flüsterblock hat
dafür muss man aber im normalen chat antworten, und das übersehe ich öfters, im gegensatz zu einer pn, die merke ich gleich
Klar ist das so naja dann mach dir Erfahrung

Quote:
Originally Posted by SouNz View Post
Verbesserungsvorschläge :

- Relogger einbauen
- Automatisch den Standortwechseln also von Punkt A zu Punkt B teleportieren/laufen (mit wallhack) und bei Punkt B weiter angelboten dann nach einer Stunde zu Punkt C und dort Angeln etc.
- Automatisch CH wechseln
- Automatisch ms Fishdelay ändern

Falls sowas umsetzbar ist.

PS. Für so ein Angelbot würde ich 10€ hinblättern xD

mfg.SouNz
Ja es ist umsetzbar nur dauert ziemlich lange und ist schwierig. Erpel studiert gerade und hat wenig Zeit. Gib dich mit dem zufrieden was du bekommst ...
noahrmal is offline  
Old 10/27/2011, 18:44   #1480

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Immer das gemecker. Seid doch mal froh dass ihr so einen guten nahezu PERFEKTEN Angelbot KOSTENLOS bekommt.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2011, 18:51   #1481

SouNz's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Immer das gemecker. Seid doch mal froh dass ihr so einen guten nahezu PERFEKTEN Angelbot KOSTENLOS bekommt.
Was für gemecker ? niemand meckert oder kritisiert den angelbot
SouNz is offline  
Old 10/27/2011, 21:30   #1482

Warte auf das Update von Erpel, welches man sich am Wochenende downloaden kann.
noahrmal is offline  
Old 10/27/2011, 21:30   #1483

Received Thanks: 0
hab das gleiche Problem iund hoffe das jemand helfen kann
Armaniplayer is offline  
Old 10/27/2011, 21:55   #1484

elite*gold: 26
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Armaniplayer View Post
hab das gleiche Problem iund hoffe das jemand helfen kann
Quote:
Warte auf das Update von Erpel, welches man sich am Wochenende downloaden kann.
Dr. C is offline  
Old 10/27/2011, 23:04   #1485

Received Thanks: 5
wieso seid ihr euch eig. alle so sicher, dass ein update kommen wird?
hat er eins angekündigt? wohl eher nicht, oder?
DaShairoW is offline  
Closed Thread