|
You last visited: Today at 21:48
Advertisement
[RELEASE] M²Fish
Discussion on [RELEASE] M²Fish within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
10/27/2011, 14:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Ich benutze bei dem Bot von SandMann eine Funktion die eine Zufällige Zeit aus 2700-2900 raussucht. Das habe ich aber erst ca. eine Woche benutze, deswegen kann ich noch nicht sagen ob es sich darauf auswirkt.
|
krieg ich bitte den link
|
|
|
10/27/2011, 15:12
|
|
elite*gold: 682
Received Thanks: 379
|
Ich hab echt Kein ahung aber bestimmt ist hier ein GM oder ein Admin von Metin.DE hat sich den bot gedownloadet und hat beim metin2 Client ein erkennungsprogramm/bot eingefügt das wenn das Programm/bot ein Hack oder Bot (bezüglich von erpels angelbot) erkennt zählt es die Stunden und die Male wie oft der Hack/bot benutz wurde und wenn es zu viel wird wird Das system gewarnt und der Benutzer wird gebannt
Oder ganz alternativ und Primitiv : Ein GM/Admin/MOD (unsichbar) (mehrere) gucken notieren es sich gucken nach 6 std.-8std wieder und sehn den Benutzer immer noch hacken/botten wird er gebannt
|
|
|
10/27/2011, 15:52
|
|
Received Thanks: 2
|
ich glaub nicht, dass die GMs so viel Zeit haben, um sich die boter anzuschauen, und ein paar stunden später wieder zu kommen 
ich habe auch öfters gelesen, dass es nicht gut sein soll länger als 4 Stunden zu boten, sicher war sich keiner, aber da ich nicht jeden 2.ten tag ein char auf lvl 30 hochziehen will, halte ich mich dran, wobei ich selten länger als 3 stunden am pc bin
da gibt es genug em2 spieler die sie gleich bannen könnten
Ich habe mir letztes ein boter auf lvl 30 hochgezogen ( am abend), und wollte den morgens boten lassen, hab ich auch gemacht 
und auf GM Modus 2 eingestellt, bin weg gewesen, und habe dann gemerkt, dass der acc 30 minuten später gebannt wurde..
Ein anderes mal ist es genau so passiert wie Mr.Grimmel gesagt hat, aber ich hatte da maximal 2-3 stunden gebotet --> kick --> bann
diese 2 Fälle sind auf s25 passiert, seit september oder so,
davor habe ich mit 2-3 boter fast ein jahr lang auf s17 gebotet, ohne gebanned zu werden, und war auch nicht immer am pc
---
was ich gerne mache ist ab und zu, mal gehen, paar würme kaufen, oder so, obs was bringt weiss ich nicht 
was aber auch öfters passiert, ist, dass ein normaler spieler kommt und mir ne dumme frage stellt, ich denke, dass es GMs sind, da es jetzt den GM Alarm von Erpel gibt
mfg
haguto
|
|
|
10/27/2011, 16:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by haguto
ich glaub nicht, dass die GMs so viel Zeit haben, um sich die boter anzuschauen, und ein paar stunden später wieder zu kommen
da gibt es genug em2 spieler die sie gleich bannen könnten
Ob man nach eine bestimmte Zeit gebannt wird glaube ich nicht.
Ich habe mir letztes ein boter auf lvl 30 hochgezogen ( am abend), und wollte den morgens boten lassen, hab ich auch gemacht
und auf GM Modus 2 eingestellt, bin weg gewesen, und habe dann gemerkt, dass der acc 30 minuten später gebannt wurde..
Ein anderes mal ist es genau so passiert wie Mr.Grimmel gesagt hat, aber ich hatte da maximal 2-3 stunden gebotet --> kick --> bann
diese 2 Fälle sind auf s25 passiert, seit september oder so,
davor habe ich mit 2-3 boter fast ein jahr lang auf s17 gebotet, ohne gebanned zu werden, und war auch nicht immer am pc
---
was ich gerne mache ist ab und zu, mal gehen, paar würme kaufen, oder so, obs was bringt weiss ich nicht 
was aber auch öfters passiert, ist, dass ein normaler spieler kommt und mir ne dumme frage stellt, ich denke, dass es GMs sind, da es jetzt den GM Alarm von Erpel gibt
mfg
haguto
|
Falls du am Angelbotten bist solltest du die Funktion "Flüsterblock" nutzen.
Normale Spieler musst du keine Aufmerksamkeit schenken sprich lächerliche Fragen beantworten.Deswegen müssen die GMs über den normalen chat dich anschreiben um zu sehen ob du anwesend bist durch den GM2 ( ist buggy ) wirst du gekickt soweit ein GM in deiner Nähe ist .
Es werden auch Botter einfach so Gebannt sprich sie werden nicht von einem GM kontrolliert ob er/sie bottet . Meistens werden auch Spieler die per Hand angeln auch Gebannt xD siehe Forum
mfg.SouNz  thx wär geil
|
|
|
10/27/2011, 16:14
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Klar kann ein GM dich anschreiben wenn du Block drinne hast
|
|
|
10/27/2011, 16:25
|
|
|
Quote:
Klar kann ein GM dich anschreiben wenn du Block drinne hast 
|
seit wann das ? xD ist ja scheiße o.O
|
|
|
10/27/2011, 16:28
|
|
Received Thanks: 2
|
da ich im fenstermodus zocke, sorge ich immer dafür, dass ich ganz rechts von mein bildschirm sehe ob mich jmd anschreibt
soweit ich weiss, kann man auch nicht von GMs angeschrieben werden, wenn man Flüsterblock hat
dafür muss man aber im normalen chat antworten, und das übersehe ich öfters, im gegensatz zu einer pn, die merke ich gleich
|
|
|
10/27/2011, 16:30
|
|
|
Verbesserungsvorschläge :
- Relogger einbauen
- Automatisch den Standortwechseln also von Punkt A zu Punkt B teleportieren/laufen (mit wallhack) und bei Punkt B weiter angelboten dann nach einer Stunde zu Punkt C und dort Angeln etc.
- Automatisch CH wechseln
- Automatisch ms Fishdelay ändern
Falls sowas umsetzbar ist.
PS. Für so ein Angelbot würde ich 10€ hinblättern xD
mfg.SouNz
|
|
|
10/27/2011, 16:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by haguto
da ich im fenstermodus zocke, sorge ich immer dafür, dass ich ganz rechts von mein bildschirm sehe ob mich jmd anschreibt
soweit ich weiss, kann man auch nicht von GMs angeschrieben werden, wenn man Flüsterblock hat
dafür muss man aber im normalen chat antworten, und das übersehe ich öfters, im gegensatz zu einer pn, die merke ich gleich 
|
Klar ist das so naja dann mach dir Erfahrung
Quote:
Originally Posted by SouNz
Verbesserungsvorschläge :
- Relogger einbauen
- Automatisch den Standortwechseln also von Punkt A zu Punkt B teleportieren/laufen (mit wallhack) und bei Punkt B weiter angelboten dann nach einer Stunde zu Punkt C und dort Angeln etc.
- Automatisch CH wechseln
- Automatisch ms Fishdelay ändern
Falls sowas umsetzbar ist.
PS. Für so ein Angelbot würde ich 10€ hinblättern xD
mfg.SouNz 
|
Ja es ist umsetzbar nur dauert ziemlich lange und ist schwierig. Erpel studiert gerade und hat wenig Zeit. Gib dich mit dem zufrieden was du bekommst ...
|
|
|
10/27/2011, 18:44
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 665
|
Immer das gemecker. Seid doch mal froh dass ihr so einen guten nahezu PERFEKTEN Angelbot KOSTENLOS bekommt.
|
|
|
10/27/2011, 18:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz
Immer das gemecker. Seid doch mal froh dass ihr so einen guten nahezu PERFEKTEN Angelbot KOSTENLOS bekommt.
|
Was für gemecker ? niemand meckert oder kritisiert den angelbot
|
|
|
10/27/2011, 21:30
|
|
|
Warte auf das Update von Erpel, welches man sich am Wochenende downloaden kann.
|
|
|
10/27/2011, 21:30
|
|
Received Thanks: 0
|
hab das gleiche Problem iund hoffe das jemand helfen kann
|
|
|
10/27/2011, 21:55
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 194
|
Quote:
Originally Posted by Armaniplayer
hab das gleiche Problem iund hoffe das jemand helfen kann
|
Quote:
Warte auf das Update von Erpel, welches man sich am Wochenende downloaden kann.
|
|
|
|
10/27/2011, 23:04
|
|
Received Thanks: 5
|
wieso seid ihr euch eig. alle so sicher, dass ein update kommen wird?
hat er eins angekündigt? wohl eher nicht, oder?
|
|
|