Quote:
Originally Posted by Wrestling
Der bot wurde zurzeit gefixxt deswegen kann er auch nicht gehen...
|
Quote:
Originally Posted by Tr4derJoes
bei mir zieht er die angel sofort raus obwohl ich fischdelay auf 2700 habe und botdelay auf 0 wieso? pls kan mir jmd helfen?
|
Es wurde die metin2client.bin aktualisiert. Dadurch haben sich die Pointer (dt: Zeiger) auf die Speicheradresse für den Status des Fischsymbols geändert. Vorher hatte sich der Wert im Speicher von 0 auf 1 geändert, wenn das Fischsymbol angezeigt wurde. Da der Pointer (und evtl. Offset) nicht mehr stimmt, werden nun falsche Werte ausgelesen und der Bot zieht deswegen die Angel nach einem kleinen Sleep() wieder raus. Normalerweiße würde nach so einem Update das Spiel sogar abstürzen, da die Adressen für die Funktionen, welche über __asm() gecallt werden, nicht mehr stimmen. Das Problem wurde jedoch über SearchPattern behoben.
Der Bot ist
nicht gefixxt. Wer das behauptet, hat von der Materie keine Ahnung. Es haben sich lediglich die Pointer geändert. Diese kann sogar ein Cheat-Engine Anfänger wieder herausfinden. Ich denke mal, es muss nur der neue Pointer für das Inventar und die Fischblase gescannt werden.
Wäre toll, wenn jeder die Pointer selbst in eine INI eintragen könnte.
Ich hoffe, das reicht für eine Erklärung des Problems und es wird hier nicht weiter rumgespammt. Jetzt heißt es erstmal, abwarten und Tee trinken.
LG MrCrackR