Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE] M²Fish

Discussion on [RELEASE] M²Fish within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/18/2011, 22:18   #181

frogstar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Saskia94 View Post
Wie soll man denn in den Taskmanager
wie soll man denn CMD
Wie soll man als Admin starten.
Das geht alles nicht, dank dem Rootkit.
Es kann nicht sein..
Es muss i.was sein...
Er hat i.was reingebabbt, was das verursacht.
Lg
ah tut mir leid du hast recht.
wie konnte ich nur so blöd sein und nicht merken das ich weder admin rechte habe noch den taskmanager benutzen kann... tut mir leid warte ich geh ma kurz in meinen taskmanager rein und gucke ob ich meine sarkasmus.exe beenden kann ok? uff...

naya B2T:
die gm warning funktion auf M2 funktioniert nicht der beweis ist mein gesperrtes konto^^. es soll mal möglich gemacht werden auf anderen maps als map 1 und 2 zu angeln... aber ich denke es wird nicht möglich sein.
frogstar is offline  
Old 08/18/2011, 22:28   #182

Received Thanks: 7
hm, ich hatte vorhin beide getestet und es hatten beide funktioniert..vielleicht kam der gm sich verarscht vor, als sich dein char ausgeloggt hat nachdem er sich zu dir teleportiert hat..aber wie gesagt bei mir funzen beide methoden!
23guteLaune23 is offline  
Old 08/18/2011, 22:35   #183

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
wie konnte ich nur so blöd sein und nicht merken das ich weder admin rechte habe noch den taskmanager benutzen kann... tut mir leid warte ich geh ma kurz in meinen taskmanager rein und gucke ob ich meine sarkasmus.exe beenden kann ok? uff...

naya B2T:
die gm warning funktion auf M2 funktioniert nicht der beweis ist mein gesperrtes konto^^. es soll mal möglich gemacht werden auf anderen maps als map 1 und 2 zu angeln... aber ich denke es wird nicht möglich sein.
OT, Imha, und Wüste sollte auch noch gehen.

MfG
.SkyneT. is offline  
Old 08/18/2011, 22:40   #184

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by 23guteLaune23 View Post
hm, ich hatte vorhin beide getestet und es hatten beide funktioniert..vielleicht kam der gm sich verarscht vor, als sich dein char ausgeloggt hat nachdem er sich zu dir teleportiert hat..aber wie gesagt bei mir funzen beide methoden!
Bei dir hats gefunzt? Bei mir nich

Erpel weißt du was man machen kann?
.Nespresso is offline  
Old 08/18/2011, 22:49   #185

Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post

naya B2T:

vlle wurdest du gebannt weil du 24/7 durchbottest und man es in Logs sehen kann? O.o
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 08/18/2011, 22:49   #186

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by .Nespresso View Post
Bei dir hats gefunzt? Bei mir nich

Erpel weißt du was man machen kann?
Also erpel wird dir sicher nicht helfen, er hat ja den virus entwickelt. Gehen sollte der Bot, aber er deaktivieren eben task-manager und so.
Wie kann man nur so arm sein ganz ehrlich.
Sandmann is mindestens genau so arm.

ERPEL DU SOLLST GEBANNT WERDEN!!!
Kalgolas is offline  
Old 08/18/2011, 22:51   #187

hm, also bei mir ist nichts deaktivert? gar nichts. ich habe win 7 x64 ,was hast du denn für ein betriebssystem?
23guteLaune23 is offline  
Old 08/18/2011, 22:53   #188

Das is bei fast allen so, war als admin angemeldet und danach ging nix mehr, hab dann rechner neu aufgesetzt, dann is sicher alles weg!

Außer diesem taskmanager glaub ich auch, das er noch weitere sachen(rootkit) installiert.

Mach du lieber auch ne systemwiederherstellung um sicher zu sein oder neu aufsetzen.
Kalgolas is offline  
Old 08/18/2011, 22:54   #189

was hast du denn für ein betriebssystem, sag mal? windows xp? ne ich mach meinen pc nicht neu, funktioniert ja alles und habe ich erdst vor kurzem gemacht!
23guteLaune23 is offline  
Old 08/18/2011, 22:54   #190

Windows 7 x32, udn war als admin angemeldet, wie blöd kann man sein
naja, jetz isses immerhin weg!
Kalgolas is offline  
Old 08/18/2011, 22:56   #191

hm,keine ahnung was du für Probleme hast, ich hab keine!
23guteLaune23 is offline  
Old 08/18/2011, 22:59   #192

DIe wirst du noch bekommen, bei mir waren die sachen erst nach ca. 2 tagen deaktiviert, das is niht schön sowas oO

--> es wird ganz eicher was reininstalliert(rootkit) und ich wette damit werden ddos attaken gemacht und erpel kann auf den pc zugreifen.

Da sieht man mal Erpel und sandmann bannt keiner obwohl sie die schlimmsten viren posten!!!
Kalgolas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 23:28   #193

Received Thanks: 9
So,pc neu aufgesetzt das 3x mal xD.
Dank dem altem 3.08 fishbot von ERPEL,dem 4.0 und dann nochmal wegen dem 4.0,naja nie wieder ERPEL!!!
ich habe mir jetzt via PP den angelbot von easymt2 geholt.
Davor konnte ich keine programme als Admin starten,taskmanager nicht öffnen bzw war nicht mehr zu öffnen usw...Erpel hat da nen selfmade rootkit entwickelt (;.
Downloadet euch die drecks kake nicht,zu viele meinungsverschiedenheiten trzd. sind die meisten mit der stimme "Rootkit in dem ding".
Waresboy is offline  
Old 08/19/2011, 00:49   #194

frogstar's Avatar

Received Thanks: 97
boa wares halt die lippen aneinander. du hast 18 beiträge und machst wen permanent schlecht ich wette du bist nur einer der unfähigen konkurenten die nicht einmal einen halbwegs guten angelbot hinbekommen haben -.-

B2T:
für die die gut fische fangen möchten empfehle ich 2900 ms als fish delay
frogstar is offline  
Old 08/19/2011, 02:01   #195

Received Thanks: 0
Nice. working
sicula is offline  
Closed Thread