|
You last visited: Today at 18:46
Advertisement
[RELEASE] M²Fish
Discussion on [RELEASE] M²Fish within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
08/18/2011, 19:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by .Dauni
HAHAHAHAHAH Witz des Jahres. nichtmal 50% werden erkannt XD
|
ja du hast auch bestimmt avira xD
das ist offtopic erzähl mal was zum thema
|
|
|
08/18/2011, 19:52
|
|
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by SandMann016
dann ist dein virenscanner für den müll.
90% der gecrypteten viren werden von den free antivirenscannern erkannt (z.B. Avast nur zu empfehlen).
|
leider kompletter schwachsinn.
und @ den .Nespresso: Tut mir leid, dass ich viruse schrieb, aber ich wollte schnell weg, mein RL in der sonne genießen, tut mir aufrichtig leid
|
|
|
08/18/2011, 19:54
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 112
|
Soeben wurden 2 meiner Angler gebannt Trotz Flüsterblock und GM M2 Nix bringts war ja klor genauso wie der Clientmod von v4a gm steht neben mir und: kein GM / GA in deiner nähe
xD reinfall
|
|
|
08/18/2011, 19:56
|
|
Received Thanks: 7
|
also bei mir geht der GM warner einwandfrei! jetzt im moment sogar..du musst nicht mal angeln lol. reicht wenn du auf M1 oder M2 gestellt hast! wenn du server 25 einen char hast geh dort ch2...map1 marktplatz, daa steht grad einer, anscheinend unsichtbar!  rotes reich! bzw bissl oberhalb bei dem fischer  zu spät jetzt ist er weg^^
|
|
|
08/18/2011, 20:35
|
|
Received Thanks: 30
|
Hab den auch downgeloadet und muste feststellen das danach mein task-manager nicht mehr geht oO
Also die ganzen Aussagen von den leuten stimmen also xD
Erpel ist ein fieser virenposter!!!
Bei sandmanns posts könnte man fast denken er streckt mit erpel unter einer decke!!!
|
|
|
08/18/2011, 21:16
|
|
elite*gold: 682
Received Thanks: 379
|
Quote:
Originally Posted by Kalgolas
Hab den auch downgeloadet und muste feststellen das danach mein task-manager nicht mehr geht oO
Also die ganzen Aussagen von den leuten stimmen also xD
Erpel ist ein fieser virenposter!!!
Bei sandmanns posts könnte man fast denken er streckt mit erpel unter einer decke!!!
|
Noch einer von 1000 Leuten Die das selbe Problem haben ....
Ich geb dir ein Tip : Lieber den ganzen Thread Durchchecken gucken wer welcher Problem hat und wv das Prob. haben Ob wer Gehackt worden ist usw.
Ganz ehrlich Sich lieber erst informieren als sich den Hack/bot Zu downloaden ohne zu wissen was auf ihn zu kommt
Ich Lade mir schon seit Paar Monaten Nix mehr Hier von epvp weil :Es nur noch schmierige Kleiner ******* gibt die hier Nur noch Hacks mit Viren Verbreiten die den PC so auseinander ****** und Mir Persönlich die Leute nicht Lied tun weil die es nicht einfach Checken das dieser erpel nur scheiße verbreitet und dann noch ihn in Schutz nehmen von wegen Rufmord und so....
|
|
|
08/18/2011, 21:27
|
|
elite*gold: 994
Received Thanks: 269
|
.Erpel sehr gut gemacht! der hat keine Viren oder sonstiges, dumme hater erzählen nur Dreck...
|
|
|
08/18/2011, 21:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by darkray99
.Erpel sehr gut gemacht! der hat keine Viren oder sonstiges, dumme hater erzählen nur Dreck...
|
Wirst noch sehn das dein Pc in weniger als 4 wochen Schrott Geht
Dafür würd ich sogar Mein lvl 78 acc auf Mosha Verwetten
und nix Hater oder so das ist die wahrheit guck mal sein alten Thread durch da findest du genug Informationen
|
|
|
08/18/2011, 21:38
|
|
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by Daaaft
leider kompletter schwachsinn.
und @ den .Nespresso: Tut mir leid, dass ich viruse schrieb, aber ich wollte schnell weg, mein RL in der sonne genießen, tut mir aufrichtig leid 
|
Okay Sorry. Nebenbei ich hab auch ein RL 
Aber ich frag mich nur wieso bei mir nix passiert... Was soll dieses Rootkit machen? Diese Frage ist ernst gemeint.
Über mir: Was macht dieser Virus?
|
|
|
08/18/2011, 21:47
|
|
Received Thanks: 97
|
Quote:
Originally Posted by aljon15
und nix Hater oder so das ist die wahrheit guck mal sein alten Thread durch da findest du genug Informationen 
|
uff...
hier mal was für die, die meinen sie wüssten sachen die es nicht gibt...
ihr denkt ein hack könnte euch mit einem virus infiziert haben der euch daten klaut oder zuviel ram beansprucht? dann tut folgendes:
1. guckt im Taskmanager nach ob ihr etwas ungewöhnliches finden könnt wie einen prozess der viel arbeitsspeicher verwendet aber den ihr nicht kennt. für den anfang beendet ihr den prozess oder guckt euch den dateipfad an.
2. ihr geht im startmenü auf ausführen und gebt MSCONFIG ein. dort solltet ihr unnötige prozesse deaktivieren die beim start eures pc's geladen werden.(ihr könnt auch den virus ,wenn vorhanden, dort finden.)ihr könnt auch direkt mal im Autostart ordner nachsehen.
3. ihr geht ins startmenü und öffnet dort cmd.exe als admin und drückt dort netstat -b um zu sehen welche programe aufs internet zugreifen.
und wenn ihr das gemacht habt könnt ihr euch schon sicher sein das kein virus da ist!
ps: wem ich geholfen habe... thx sind immer erwünscht :P
EDIT: der gm schutz funzt nicht hatte ihn auf M2 aber wurde eben trotzdem gebannt^^
|
|
|
08/18/2011, 21:50
|
|
|
Ah cool danke für die Antwort. Endlich mal einer der qualifizierte Sätze bilden kann <.<
|
|
|
08/18/2011, 21:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by frogstar
uff...
hier mal was für die, die meinen sie wüssten sachen die es nicht gibt...
ihr denkt ein hack könnte euch mit einem virus infiziert haben der euch daten klaut oder zuviel ram beansprucht? dann tut folgendes:
1. guckt im Taskmanager nach ob ihr etwas ungewöhnliches finden könnt wie einen prozess der viel arbeitsspeicher verwendet aber den ihr nicht kennt. für den anfang beendet ihr den prozess oder guckt euch den dateipfad an.
2. ihr geht im startmenü auf ausführen und gebt MSCONFIG ein. dort solltet ihr unnötige prozesse deaktivieren die beim start eures pc's geladen werden.(ihr könnt auch den virus ,wenn vorhanden, dort finden.)ihr könnt auch direkt mal im Autostart ordner nachsehen.
3. ihr geht ins startmenü und öffnet dort cmd.exe als admin und drückt dort netstat -b um zu sehen welche programe aufs internet zugreifen.
und wenn ihr das gemacht habt könnt ihr euch schon sicher sein das kein virus da ist!
ps: wem ich geholfen habe... thx sind immer erwünscht :P
EDIT: der gm schutz funzt nicht hatte ihn auf M2 aber wurde eben trotzdem gebannt^^
|
Versuch das mal Bei einem RootKit  den von erpel bekommst du nie wieder weg
|
|
|
08/18/2011, 22:02
|
|
Received Thanks: 11
|
Wie soll man denn in den Taskmanager
wie soll man denn CMD
Wie soll man als Admin starten.
Das geht alles nicht, dank dem Rootkit.
Es kann nicht sein..
Es muss i.was sein...
Er hat i.was reingebabbt, was das verursacht.
Lg
|
|
|
08/18/2011, 22:07
|
|
elite*gold: 273
Received Thanks: 786
|
Quote:
Originally Posted by aljon15
|
Am 16.09.2011 will ich die Acc Daten haben
@Die die meinen es sei ein Virus drin,
Ich vermute einfach mal das ihr nebenbei noch irgendeinen ..... runtergeladen
habt der das verursacht hat.
Entweder bei jedem ist der der Task Manager, usw deaktiviert oder bei keinem.
MfG
|
|
|
08/18/2011, 22:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saskia94
Wie soll man denn in den Taskmanager
wie soll man denn CMD
Wie soll man als Admin starten.
Das geht alles nicht, dank dem Rootkit.
Es kann nicht sein..
Es muss i.was sein...
Er hat i.was reingebabbt, was das verursacht.
Lg
|
Komisch, muss was anderes sein. Bei mir geht alles hab das auch drauf. Dann liegts nicht am Angelbot!
|
|
|