FlyFF v15 Awake rate höher ziehen und Pet Exp und mehr... 11/08/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo Community
1.Da ich nicht mehr weiter weiß, wollte ich euch fragen wie man die Awakerate höher macht da man nur -1 usw fast nur erweckt.
2.Wie erhöhe ich die Pet Exp das es mehr bekommt hab alles nach dem TuT versucht, aber klappt nicht nur das mit den Stats habe ich hin bekommen.
3.Wenn, ich mein Server starte zeigt er keine Gilden an, warum ?
bitte um hilfe.
Wie mache ich den schmied rate auf 100 % ?? 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi leute
Ich wollte ma fragen wie mann die rate bei dem schmied auf 100%
setzen kann
Wenn mir jemand helfen kann bekommt er tnen thx ;)
Mfg euer Metin2Freakii
[HOW]Schmied rate genau ändern?! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Leute ich habe ganzen tag in sufu gesucht es gab keinen Thread darüber wie man genau die raten ändern kann das bis +6 keine uppitems zu gebrauchen sind und 100% wollte deswegen fragen ob es einer weiss und nein Suchen tu ich ned mehr wenn keiner die frage beantworten kann naja ...
Schmied Rate Hilfe 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tach Leute..btw ich rede vom SCHMIED ^^
also kann jemand/wäre jemand so nett..
ein Screen zu machen..wo genau alles eingestellt sind das alles bis +6 100% geht?
Bei mir geht alles bis +9!Möchte des aber nicht..oder saqt mir wie ich des einstell.
Thx 4 Help
Schmied Rate 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute wollte fragen wie man in der DB die schmied Rate einstellt? also sachen klappen/nicht klappen...
mfg