Wie mache ich den schmied rate auf 100 % ?? 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi leute
Ich wollte ma fragen wie mann die rate bei dem schmied auf 100%
setzen kann
Wenn mir jemand helfen kann bekommt er tnen thx ;)
Mfg euer Metin2Freakii
Schmied Rate help "Ordentliche Erklärung" 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Tach Leute wollte wissen wie ich die Schmied Rate eingestellt bekomme.
+6 100%
+7 60%
+8 40%
+9 20% (Als Beispiel)
Habe die SuFu benutz da wurd aber immer nur erklärt das man auf refinde_proto gehen soll und bei Prob alles auf 100 machen soll.
Ich will aber nicht das es +9 100% geht sondern nur bis +6.
Vor allem irritieren mich:
id
vnum0
[HOW]Schmied rate genau ändern?! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Leute ich habe ganzen tag in sufu gesucht es gab keinen Thread darüber wie man genau die raten ändern kann das bis +6 keine uppitems zu gebrauchen sind und 100% wollte deswegen fragen ob es einer weiss und nein Suchen tu ich ned mehr wenn keiner die frage beantworten kann naja ...
Schmied Rate Hilfe 12/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tach Leute..btw ich rede vom SCHMIED ^^
also kann jemand/wäre jemand so nett..
ein Screen zu machen..wo genau alles eingestellt sind das alles bis +6 100% geht?
Bei mir geht alles bis +9!Möchte des aber nicht..oder saqt mir wie ich des einstell.
Thx 4 Help