Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Clientmodding] Clientmod Helper

Discussion on [Clientmodding] Clientmod Helper within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Krittiker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Post [Clientmodding] Clientmod Helper

So, da war mir gerade mal wieder langweilig und war am Clientmodden.
Mich hat mal wieder das dauernde "Start->Ausführen->cmd" genervt also schreib ich ne .bat Datei um das ganze n bischen abzukürzen.

Zum Helper an sich:
Kein Virus o.ä.
Ich habe das File nicht verschlüsselt, könnt euch den Code gerne anschaun.
Er hilft nur beim Entpacken und packen er schreibt NICHT die bsp_ex.xml oder so um, das müsst ihr trotzdem noch selbst machen.
Es gibt zum Packen und Entpacken jeweils eine Datei.

Für die, die es noch umschreiben wollen:

MfG Krittiker/Gerrit
Krittiker is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2011, 13:31   #2

VVali's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 152
VT bitte!
VVali is offline  
Old 07/10/2011, 13:45   #3

ηєσχ's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 617
nützlich bloß gibt es schon packer und entpacker wo man nur die eix oder epk draufziehen muss..
ηєσχ is offline  
Old 07/17/2011, 18:16   #4

Krittiker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Smile

Quote:
Originally Posted by VVali View Post
VT bitte!
Das sind 874 Bytes... wie soll ich da nen virus reinpacken? und das sind 2 *.bat dateien wo du dir den code ganz einfach anschaun kannst
Krittiker is offline  
Reply

Tags
clientmodding, eix, epk, helper, metin2

Similar Threads Similar Threads
Metin2 US ClientMod
08/02/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 44 Replies
Hallo Liebe pvper;D Also Der Mod ist von KaMeR1337 Aber habe ihn gefragt ob ich meinen Realesen darf. Ich habe es vom Polnischen ins Deutsche Übersetz Soweit es ging und noch paar /..... hinzugefügt Uvm. Funktionen •Multihack(Moblock lässt sich nur durch schließen des hacks stopen)
Moblock Clientmod Works !
05/23/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Anleitung YouTube - Zoom- ,Nebel- und MobLock-Clientmod Läuft und ist Undectable. Download: File-Upload.net - metin2_hile.rar Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
frage zu clientmod
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, habe eine frage zum clientmodding, unzwar wie ändert man den ran on den quests also als beispiel bei underground mt2 is der rand von den quests rot beim clienten 1.3 vom crank iser gold ... also nichtnur bei den quests sondern auch auf spieloptionen systemoptionen ect ... achja und die buttons würdei ch auch gerne ändern kann mir da jemand weiter helfen
[MOD]Clientmod by dj-torrent
09/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
RAUS GENOMMEN!!!
Metin2 Clientmod von bollen !!HOT!!
09/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 43 Replies
endlich hab ich mein selbst gemodeten Clienten fertig, da er noch ein paar Fehler hat wäre es nett wen ihr mir diese berichtet. Jetzt zum Client: Woher? >>DA<< Wie Installieren? erst den Gesammten Metin2 Ordner kopieren, dann einfach die .rar datei entpacken und den gesammten inhalt in den Metin2 ordner unter Pack einfügen und so die alten Dateien überschreiben. Was bietet mir der Client?

All times are GMT +1. The time now is 19:03.