Discussion on [ Hidden - Multihack V2 ] by .Infinity | PSERVER ] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Also ich würde ne 50er PSC zahlen für den Premium.
Wenn Infi mir wirklich verspricht das der geht.
Also .infi meld dich.
Aber mehr wie 50 geht nicht ^-^
Ich würd mal sagen Infi will die Konkurenz abschwächen .
Das er den Premium nicht Pub macht finde ich gut , jedoch das mit dem YangDropper bekommt man mit ein Wenig erfahrung auch hin um einen Server zum Absturz zu bringen.
Was ist in Premium drinne? ... und wieso schließt sich metin2 Fenster sofort wenn ich injecte also an Hshield kann es nicht liegen da ich auch bei 2007/09 client versucht habe.
Ich habe da noch mal ne frage, in welche datei muss in injizieren?
was heißt eine Frage, Was soll ich als zielprozess setzten und wie kriege ich das hshield weg, bei mir stürzt metin immer ab, wegen eines gefundenen hacks oder so. und wie kann ich dann auf nem p server hacken?
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem! 06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies ----------------------------------------Deutsch--- -------------------------------------
Tag Leute,
ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es:
http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg
(c) by 7Ultimate & EMINEM
Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...