[RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1
Discussion on [RELEASE] noch ein Fishbot^^(Testversion) by banjo1 within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Ja, der Bot ändert was an den Grafikeinstellungen. Er stellt aber nur 1024x768 gamma 3 32bpp ein. Versuch mal die Enstellungen wieder zu ändern und Metin2 normal zu starten.
UPDATE:
BN und PW werden nun verschlüsselt gespeichert. Bug behoben (hatte 2 variablen vertauscht )
Bleichmittel
Flüchtlingsunhang
6 Haarfärbemittel Blond
Haarfärbemittel Braun
Haarfärbemittel Rot
Haarfärbemittel Schwarz
Haarfärbemittel Weiß
Handschuh weisen Kaiser
Symbol des weisen Kaiser
Lucys Ring
Muschel
Ich hab ein problem
Ich benutze die version ohne autologin
also ich starte den bot klicke alle fische an und gehe dann auf menü2 und stelle die zeit ein
dann öffne ich metin gehe ans wasser und drücke in menü2 auf start
dann bild auf ,bild ab.Er startet zu angeln und dann nach dem ersten einholen hört er sofort auf und macht nix
was soll ich machen
P.S. Köder und Angel hab ich auf den richtigen tasten
Habe ich bisher auch noch nicht gefangen^^ Aber ich habe sie mal zu meinem Bot hinzugefügt, falls ich mal einen solchen Fisch fangen werde.
Kann auch sein, dass noch garnicht alle in des Spiel integriert sind, oder man eine Angel mit sehr hohem + braucht.
UPDATE:
-Ein paar kleiner Verbesserungen (nur für die Version mit Autologin) Für die ohne autologin wird später nachgereicht.
-Ein neuer Bot ohne Zeitbegrenzung mit Ködernachfüller
DO-Bot Testversion | Release 08/08/2011 - Browsergames - 114 Replies Neue Testphase! (Testversion 3)
Änderungen:
- CPU-Last sollte nun unter 1% liegen! (An dieser Stelle ein Dankeschön an UndergroundSoftDev für den entscheidenden Hinweis, mit dem ich die CPU-Last so drastisch senken konnte!)
- Habe auf eure Probleme hin den Login und die Sammelfunktion auch auf Russischen und Türkischen Servern überprüft und hatte keine Probleme!
- Es erscheint eine Errormeldung, wenn die Lizensprüfung fehlgeschlagen ist! Passiert dies, so versucht es später nochmal und...
[Release] Puckyworld Pixelbot für LC Ger (Testversion) 08/07/2010 - Last Chaos - 55 Replies huhu erst einmal
hier ist wie versprochen die testversion für meinen neuen bot ;)
als erstes einmal aufgelistet welche Vor und Nachteile er besitzt:
Vorteile:
-Nicht auf die schönen LC oberfläche verzichten (d.h. mobs werden ohne modifikation erkannt)
-Sobald auswahl des mobs geklappt hat agiert er recht flott
Nachteile: