Downloadet euch aus dem Anhang die Datei "Abbau Bot by MarcoPolo"
Entpackt das Archive in irgendein Verzeichniss (muss nicht unbedingt der Metin2 Ordner sein)
Startet den Bot per Doppelklick
Er tut nun unten rechts neben der Uhr auftauchen
2. Verwendung
Wenn ihr ein Erzvorkommen gefunden habt lasst die Maus auf dem Erzvorkommen liegen
[img]Bildkommtnoch[/img]
Drückt nun die Numpad7 Taste um den Bot zu starten
Die Numpad8 Taste Pausiert den Bot
Mit der Ende (END) Taste könnt ihr den Bot beenden
Der Bot wartet 30 sekunden, bevor er weiter abbaut
das ist der längste abbau Durchlauf
danach pickt er die sachen um umkreis auf
Also mir würde nix einfallen, aber naja dass du beim ***** mit deiner freundin auch alles machst, also du kannst uns ja mal mehr über dein Leben erzälen wenn du uns schon sowas sagst^^
ich wollt damit nur sagen das es nützlich ist wenn man gerade nicht am pc sein kann (also farmbot oder fishingbot)
und das leben der faulen erleichtern kann
wenn man damit richtig umgehen kann, dann spielt ihr erheblich bequemer
lasst marco doch einfach in ruhe mit seiner freundin. ich finde, ihr habt kein recht euch da einzumischen.
und mal so nebenbei. es ist seine FREUNDIN, ich glaube, niemand von euch kann sagen das er es mit seiner freundin noch nicht getan hat.
[RELEASE] Metin2 Fertigkeiten Bot by MarcoPolo 01/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 158 Replies Ja ich fühl mich hier in der section schon fast wie zuhause xD
Mit diesem Bot könnt ihr euch selber einstellen, welche der 8 Tasten (1,2,3,4,F1,F2,F3,F4) in welchen zeitabständen gedrückt werden sollen!
1. Installation
Downloadet euch in meinem Anhang das Archive Fertigkeiten Bot by MarcoPolo
Entpackt das Archive in irgendein Verzeichniss (muss nicht unbedingt der Metin2 Ordner sein)
Diesmal werden sehr viele Bots (falls ihr mehrere Tasten auswählt) unten rechts neben der Uhr...
[RELEASE] Metin2 SchlagPotter v2.0 by MarcoPolo 05/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 84 Replies So leuts hab mal nen einfach Schlag Bot gescriptet auf Anfrage
1. Installation
Downloadet euch im Anhang meinen SchlagPotter v2.0 by MarcoPolo
Entpack den Bot in irgendein Verzeichnis (muss nicht unbedingt im Metin2 Ordner sein)
Öffnet den Bot per Doppelklick
Nun sollte wie auf dem folgenden Bild der Bot gestartet sein und unten rechts neben der Uhr auftauchen
http://www.bilder-hochladen.net/files/34vq-m.jpeg
Ihr könnt den Bot vor dem Spiel und mitten im Spiel starten
[RELEASE] Metin2 MultiBotEngine by MarcoPolo 10/26/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 280 Replies LoL dachte nicht das ich damit so schnell fertig werde
außerdem ist die hochgeladene datei viel kleiner (ist gut gepackt)
erst komplett entpackt ist sie über 5MB größ
Diese MultiBotEngine enthält alle deutschen Bots, vom 16.03.2008
1. Installation
Ladet euch im Anhang die Datei "MultiBotEngine Packed by MarcoPolo" herrunter
Entpackt dieses Archiv
[RELEASE] Metin2 Fishing Bot by MarcoPolo 03/26/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 229 Replies Hehe ihr denkt jetzt bestimmt *gibsdochschon*
ja teilweise gib es ihn schon aber nicht so ;)
Dieser Bot angelt automatisch für euch
1. Installation
Downloadet euch aus meinem Anhang die datei Fishing Bot V3.5 by MarcoPolo (BETA) oder Fishing Bot V2.5 by MarcoPolo
Ist der Bot gestartet bekommt ihr folgendes Fenster
http://www.imgimg.de/uploads/angelbotA27d87c1djpg .jpg