LoL dachte nicht das ich damit so schnell fertig werde
außerdem ist die hochgeladene datei viel kleiner (ist gut gepackt)
erst komplett entpackt ist sie über 5MB größ
Diese MultiBotEngine enthält alle deutschen Bots, vom 16.03.2008
1. Installation
Ladet euch im Anhang die Datei "MultiBotEngine Packed by MarcoPolo" herrunter
Entpackt dieses Archiv
Dort ist eine weiter Rar datei enthalten Entpackt das 2. Rar Archive "MultiBotEngine by MarcoPolo" in den Metin2 Ordner
Warum grade in den Metin2 Ordner?
Weil sonst der AutoLogin Bot nicht funktioniert
solltet ihr den aber nicht brauchen, könnt ihr die Dateien auch woanders hin entpacken Wichtig! Alle Dateien müssen im Selben Ordner sein
Um die MultiBotEngine zu starten, doppelklick auf "MultiBotEngine by MarcoPolo.exe"
2. Verwendung
Jenachdem , welchen Bot ihr starten wollt müsst ihr den Button für den Bot drücken
Diese MultiBotEngine wurde extra für elitepvpers.com gescripted!
Falls ihr fragen zu den einzelnen Bots habt, guckt euch hier im forum die [RELEASE] Theards mit dem entsprechenden Bot an!
3. Verwendung
Die File ist 100% Clean!
wäre nicht schlecht wenn das hier STICKY gesetzt wird!
Ich kömm mit dem Ding zurecht aber ich benutz doch lieber die einzelnen Bots.´
Ich freu mich schon auf deinen neuen Angelbot mit fishopenfunktion^^.
BIG THX AN YOU FÜR ALLES
wie startet der bot?! ich hab draufgeklickt auf alles mögliche neben der uhr sind auch die dinger aber im spiel tut sich nix
jeder bot muss mit seinen Hotkeys bedient werden
daher les dich mal durch die entsprechenden release theards
ich glaube antivirus von Bitdefender (oder wie das heißt) hat nen Game Mode, wenn ihr den anschaltet werden die Meldungen ausgeblendet
ansonsten kann ich nur das abschalten des Guards empfehlen
[RELEASE] Metin2 Respawn Bot by MarcoPolo 06/17/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 47 Replies da sieht man mal was man an einem freien arbeitstag alles so machen kann xD
Dieser Bot Lässt euch automatisch "hier neu starten" !
ist in kombination mit anderen bots villeicht hilfreich
1. Installation
Ladet euch aus meinem anhang die Datei Respawn Bot by MarcoPolo runter
Die V2 ist für "In der Stadt neu starten"
Entpackt das Archive in irgendein Verzeichniss (muss nicht unbedingt metin2 ordner sein)
[RELEASE] Metin2 Fertigkeiten Bot by MarcoPolo 01/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 158 Replies Ja ich fühl mich hier in der section schon fast wie zuhause xD
Mit diesem Bot könnt ihr euch selber einstellen, welche der 8 Tasten (1,2,3,4,F1,F2,F3,F4) in welchen zeitabständen gedrückt werden sollen!
1. Installation
Downloadet euch in meinem Anhang das Archive Fertigkeiten Bot by MarcoPolo
Entpackt das Archive in irgendein Verzeichniss (muss nicht unbedingt der Metin2 Ordner sein)
Diesmal werden sehr viele Bots (falls ihr mehrere Tasten auswählt) unten rechts neben der Uhr...
[RELEASE] Metin2 SchlagPotter v2.0 by MarcoPolo 05/02/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 84 Replies So leuts hab mal nen einfach Schlag Bot gescriptet auf Anfrage
1. Installation
Downloadet euch im Anhang meinen SchlagPotter v2.0 by MarcoPolo
Entpack den Bot in irgendein Verzeichnis (muss nicht unbedingt im Metin2 Ordner sein)
Öffnet den Bot per Doppelklick
Nun sollte wie auf dem folgenden Bild der Bot gestartet sein und unten rechts neben der Uhr auftauchen
http://www.bilder-hochladen.net/files/34vq-m.jpeg
Ihr könnt den Bot vor dem Spiel und mitten im Spiel starten