Quote:
Originally Posted by DQ1994
frage an alle
wie ist des mit den karpfen wie kannn man die bei dem fischhändler abgeben?
|
Also, Karpfen sind sehr selten zu fangen, und der Angler meint es gibt ne zeit wo es die sehr sehr selten gibt, hab ca 15-20stück abgegeben ( Karpfen ) ...
Hab wieder 10Stück aber kann keine mehr abgeben, weil glaube das die Karpfen momentan wieder genügend ....
Ich schau mal bis morgen wenn mein cousin hier ist und auf mein 2t rechner einloggt ( spielt ) ob er noch Karpfen abgeben kann wenn ja, dann hab ich mein Karpfen cap erreicht, das heißt ich habe genug truhen bekommen vom Fischer !! ....
Wenn nicht, dann heißt des das die Karpfen zucht zurückgekommen ist und der Fischer keine Karpfen für sein Teich/meer mehr braucht ...
Ansonsten Verkauf ich euch die Karpfen denke mal hab bis morgen 15stück +++ zum fairen preis
Astreya server 1....
PS: kleine frage noch, Ein Freund würde gern auf Astery ch1 anfangen klappt aber nicht, meldung steht: Block_Login oder irgentwie sowas !!
was heißt das genau ? Auf meisten anderen Servern kommt er drauf.
Gute Nacht see u .. mfg bam
edit: Ein Freund der neu angefangen hat, Angelt nun auch mit 4.4 bot, ich habs ihm geschickt ...
Er funzt 100% mit Fischöffnen und alles mögliche wegwerfen und so weiter .. hab nun sehr viel ausprobiert mit grafikeinstellungen undsoweiter, naja vlt wirds noch !