Discussion on [Hack]MobPuller (Tapferkeitsumhang-Hack) + Source within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
Dank Kommentaren von Leuten wie dir werden die User, die hier mal was sinnvolles und nützliches posten, so wie das hier vertrieben, und posten nichts mehr.
Dann besteht der Postcount hier aus 100% Malware.
ich möchte euch meinen MobPuller geben. Er funktioniert wie ein Tapferkeitsumhang, aber er kann bis zu 113 Monster pullen (Tapferkeitsumhang max. 20). Man kann dabei auch laufen und bleibt nicht wie bei Moblock auf einem Punkt.
Der Hack funktioniert auf vielen P-Servern und mit einem Bypass auch auf den offiziellen Servern.
Danken möchte ich noch tim66613 für die Magic-CRC-Pieces.
HowToUse:
1.) In Metin2 in das Charakterauswahlmenü gehen
2.) m2MobPuller.exe starten
3.) In das Metin2-Fenster wechseln und F9 drücken
4.) Mit P die Monster pullen
Doch in beiden namen sind verschiede Bustaben enthalten, for example: "u" xD
BTT: Bei dem Video wurde warscheinlich der einfache Hachshield bypas genommen ... warscheinlich nach 20secunden Kick? oder Deteced Memory Modify.. eins von beidem weil ich glaube du bist mit deinem Hachsield Bypass noch nicht ganz fertig bist
Doch in beiden namen sind verschiede Bustaben enthalten, for example: "u" xD
BTT: Bei dem Video wurde warscheinlich der einfache Hachshield bypas genommen ... warscheinlich nach 20secunden Kick? oder Deteced Memory Modify.. eins von beidem weil ich glaube du bist mit deinem Hachsield Bypass noch nicht ganz fertig bist
Hier haben mitlerweile viele User einen funkionierenden Bypass..