LooooL! Ich kann das nicht Downlaoden steht da so "Zum Downloaden der Datei klicken Sie bitte auf den Download Button:" so Klicke drauf kommt da "Zum Downloaden der Datei klicken Sie bitte hier:" Aber da ist NichtS nur WEIß! PLS HELP me und mach ne andere Seite zum Uplaoden wie MegaUplaod
Metin2 US ClientMod 08/02/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 44 Replies Hallo Liebe pvper;D
Also Der Mod ist von KaMeR1337 Aber habe ihn gefragt ob ich meinen Realesen darf. Ich habe es vom Polnischen ins Deutsche Übersetz Soweit es ging und noch paar /..... hinzugefügt Uvm.
Funktionen
•Multihack(Moblock lässt sich nur durch schließen des hacks stopen)
frage zu clientmod 03/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi,
habe eine frage zum clientmodding, unzwar wie ändert man den ran on den quests
also als beispiel bei underground mt2 is der rand von den quests rot beim clienten 1.3 vom crank iser gold ... also nichtnur bei den quests sondern auch auf spieloptionen systemoptionen ect ... achja und die buttons würdei ch auch gerne ändern kann mir da jemand weiter helfen
[Clientmod]Metin2 De Moblock and more 09/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies Hi,
Ich habe ein bisschen den De Clienten für euch umgemoddet.
Ich habe am meisten die Konsole gemoddet.
Die Konsole aktiviert ihr mit F6
Neue Commands für die Konsole:
Andere Funktionen:
Moblock
Andere Ideen bitte hier posten ich werde versuchen sie umzusetzen.
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^) 04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Moin erstmal,
ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft.
Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online.
WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat.
Anlietung:
Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock
Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...