Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moblock Clientmod Works !

Discussion on Moblock Clientmod Works ! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/08/2011, 01:27   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
#reportet da ihr Alte threads hochpusht
CrawLiinG' is offline  
Old 05/08/2011, 01:28   #17

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by eαsy View Post
#reportet da ihr Alte threads hochpusht
Alt?
Der ist nicht mal 2 Wochen alt!
Mi4uric3 is offline  
Old 05/23/2011, 19:09   #18

Received Thanks: 1
LooooL! Ich kann das nicht Downlaoden steht da so "Zum Downloaden der Datei klicken Sie bitte auf den Download Button:" so Klicke drauf kommt da "Zum Downloaden der Datei klicken Sie bitte hier:" Aber da ist NichtS nur WEIß! PLS HELP me und mach ne andere Seite zum Uplaoden wie MegaUplaod
TimesMT3 is offline  
Old 05/23/2011, 21:24   #19

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by bagabuga View Post
Блин, тут русские вообще есть? На ру клиенте нифига не работает!
Русские то есть. И на русском клиенте пашут как минимум фишбот, мультихак, и все прочее, даже кач-бот.
Ручки вырасти откуда надо.
wws53 is offline  
Old 05/23/2011, 21:36   #20

sven3322's Avatar

Received Thanks: 35
Multiacc's ! Denkt euch mal was anderes aus.
sven3322 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 US ClientMod
08/02/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 44 Replies
Hallo Liebe pvper;D Also Der Mod ist von KaMeR1337 Aber habe ihn gefragt ob ich meinen Realesen darf. Ich habe es vom Polnischen ins Deutsche Übersetz Soweit es ging und noch paar /..... hinzugefügt Uvm. Funktionen •Multihack(Moblock lässt sich nur durch schließen des hacks stopen)
frage zu clientmod
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi, habe eine frage zum clientmodding, unzwar wie ändert man den ran on den quests also als beispiel bei underground mt2 is der rand von den quests rot beim clienten 1.3 vom crank iser gold ... also nichtnur bei den quests sondern auch auf spieloptionen systemoptionen ect ... achja und die buttons würdei ch auch gerne ändern kann mir da jemand weiter helfen
[Clientmod]Metin2 De Moblock and more
09/23/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 29 Replies
Hi, Ich habe ein bisschen den De Clienten für euch umgemoddet. Ich habe am meisten die Konsole gemoddet. Die Konsole aktiviert ihr mit F6 Neue Commands für die Konsole: Andere Funktionen: Moblock Andere Ideen bitte hier posten ich werde versuchen sie umzusetzen.
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^)
04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
Moin erstmal, ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft. Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online. WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat. Anlietung: Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...

All times are GMT +1. The time now is 01:17.