Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[.DE] Moblock+

Discussion on [.DE] Moblock+ within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 07/08/2011, 15:10   #691

amnesi's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 290
Quote:
Originally Posted by werdekriegerstod View Post
Sowohl beim normalen Metin als auch mit dem v4a Mod sind die Buttons ausgegraut. Hab auch schon den gemordeten Hs odner reingepackt , geht aber trotzdem nicht , die Buttons wollen sich nicht drücken lassen.
Da ich Xp hab , hat's nichts mit den Admin rechten zu tun und ansonsten hab ich Kp Worans liegen kann. Also ich Funds schade das der bei mir nicht funktioniert :-)
made my day

@Metin2Freak123

Mit ein bischen Gedult.. und "omg" ohne "q" schreiben....
amnesi is offline  
Old 07/08/2011, 15:40   #692

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Quote:
Originally Posted by Metin2Freak123 View Post
Ey wie bekommt man sone Programme hin? omq.
Oh mein Qott was willst du?
Mi4uric3 is offline  
Old 07/08/2011, 19:54   #693

elite*gold: 3
Received Thanks: 25
Bei mir lädt es aber die Buttons sind grau ich kann also nicht drauf drpcken :S
.:Make:. is offline  
Old 07/08/2011, 20:03   #694

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by .:Make:. View Post
Bei mir lädt es aber die Buttons sind grau ich kann also nicht drauf drpcken :S
Lies das Tutorial und das FAQ.
Mi4uric3 is offline  
Old 07/08/2011, 20:20   #695

elite*gold: 0
Received Thanks: 605
also ich habs mir jetzt alles durchgelesen , funktioniert auch .

Nur habe ich noch eine Frage bzw. ein Problem : Wenn ich metin mehr als 1 mal geöffnet habe , sucht der moblock sich sogut wie immer den falschen client aus . Heisst, dass ich auf einmal 20 mobs um meinen angelbot stehen hab. Gibt es ne möglichkeit , sich auszusuchen ,auf welchem client man moblocken will ? Oder kannst du das vllt sogar so wie bei Erpel´s angelbot machen , dass man das gewünschte fenster anklicken muss ?
Ðan[Ger]ouS is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2011, 20:22   #696

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ðan[Ger]ouS View Post
also ich habs mir jetzt alles durchgelesen , funktioniert auch .

Nur habe ich noch eine Frage bzw. ein Problem : Wenn ich metin mehr als 1 mal geöffnet habe , sucht der moblock sich sogut wie immer den falschen client aus . Heisst, dass ich auf einmal 20 mobs um meinen angelbot stehen hab. Gibt es ne möglichkeit , sich auszusuchen ,auf welchem client man moblocken will ? Oder kannst du das vllt sogar so wie bei Erpel´s angelbot machen , dass man das gewünschte fenster anklicken muss ?
***, ich habe noch nie aktiv Metin2 gespielt, immer nur so aus Spaß zum Reversen und Hacken. Deshalb habe ich nie gewusst, dass es auch vorkommt, dass Leute das Spiel 2x öffnen.
Im Update wirds über GetForegroundWindow gehen
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 20:30   #697

elite*gold: 7
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich hab grade mal gepatcht und es mit der aktuellsten Metin2.DE Version ausprobiert.

Ergebnis:
Es hat sogar funktioniert, ohne dass ich das Hackshield ersetzt habe.

Fazit:
Das Problem muss also bei dir liegen, es ist nicht der Hack selbst schuld.
Ist das Teil den mit Easymetin kompatibel , ich mein jetzt nicht gleichzeitig.
Hab Em ... Hoffe weist es :-) Denn ansonsten ist nur v4a Mod drin und mit dem müsste es ja funktionieren.
FMaki is offline  
Old 07/08/2011, 20:32   #698

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Ist das Teil den mit Easymetin kompatibel , ich mein jetzt nicht gleichzeitig.
Hab Em ... Hoffe weist es :-) Denn ansonsten ist nur v4a Mod drin und mit dem müsste es ja funktionieren.
Wieso ist es wichtig ob es mit eMt2 kompatibel ist, wenn du es nicht gleichtzeitig laufen lassen willst? o.O

Ps: Antworte mal bitte hierdrauf:
Mi4uric3 is offline  
Old 07/08/2011, 20:36   #699

elite*gold: 7
Received Thanks: 56
Weil z.B. wenn du v4a Mod von Reno benutzt du nach 2-3 Tagen nicht mehr Em benutzen kannst , stürzt ab , nur Fehlermeldungen , etc. Kann ja sein das sich Em so auf Ketin auswirkt das der Moblock nicht mehr funktioniert ...
FMaki is offline  
Old 07/08/2011, 20:39   #700

Received Thanks: 0
Ich hab eben WinZip und Moblock runtergeladen... als ich es entpacken wollte kam:
Datei kann nicht geöffnet werden:Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv
Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten Sie versuchen, sie erneut herunterzuladen... hab ich auch gemacht, also nochmal runtergeladen, aber es kam das selbe, was soll ich tun?
gerhard97 is offline  
Old 07/08/2011, 20:42   #701

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Weil z.B. wenn du v4a Mod von Reno benutzt du nach 2-3 Tagen nicht mehr Em benutzen kannst , stürzt ab , nur Fehlermeldungen , etc. Kann ja sein das sich Em so auf Ketin auswirkt das der Moblock nicht mehr funktioniert ...
Gib mir einen eMt2 Account, ich probiers aus.

Quote:
Originally Posted by gerhard97
Ich hab eben WinZip und Moblock runtergeladen... als ich es entpacken wollte kam:
Datei kann nicht geöffnet werden:Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv
Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten Sie versuchen, sie erneut herunterzuladen... hab ich auch gemacht, also nochmal runtergeladen, aber es kam das selbe, was soll ich tun?
Lern Lesen Gerhard. Du sollst 7Zip runterladen, nicht WinZip!!
Mi4uric3 is offline  
Old 07/08/2011, 20:54   #702

ѕℓιмѕнα∂у's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 64
Ist der nur für de?
ѕℓιмѕнα∂у is offline  
Old 07/08/2011, 21:01   #703

Received Thanks: 0
Ja ok... tut mir Leid wegen dummen Kommentar
gerhard97 is offline  
Old 07/09/2011, 08:56   #704

elite*gold: 3
Received Thanks: 25
Ab alles gemacht geht nicht und wenn ich das mit hshield mache patcht der das sowieso wieder beim spie start ......
.:Make:. is offline  
Old 07/09/2011, 15:15   #705

Mi4uric3's Avatar

Quote:
Originally Posted by ѕℓιмѕнα∂у View Post
Ist der nur für de?
Für Server, die die zur Zeit aktuelle offizielle Gameforge metin2client.bin benutzen.

Quote:
Originally Posted by .:Make:. View Post
Ab alles gemacht geht nicht und wenn ich das mit hshield mache patcht der das sowieso wieder beim spie start ......
Du sollst ja auch nicht den Patcher starten, sondern die metin2client.bin
Mi4uric3 is offline  
Closed Thread

Tags
.de, de, metin2, moblock