ich hab ne frage wen ich den moblock runterlade über winrar wen ich die datei versuche zu öffnen kommt da ein fehler bei winrar und auch wen ich es entpacke pls kann mir da jemand helfen =)
ich hab ne frage wen ich den moblock runterlade über winrar wen ich die datei versuche zu öffnen kommt da ein fehler bei winrar und auch wen ich es entpacke pls kann mir da jemand helfen =)
7z lies doch die tipps wenn du eine frage hast / FAQ meist gestellte fragen
da wurde allllllleeess geklärt!!!
ah ok bin ejtzt auf der seite gewesen von zip da sind so viele downloades habe die 2 ersten gedownloaded dan versuche ich es zu öffnen da steht die zip kompromierte ordner ist ungültig oder beschädigt :S
ah ok bin ejtzt auf der seite gewesen von zip da sind so viele downloades habe die 2 ersten gedownloaded dan versuche ich es zu öffnen da steht die zip kompromierte ordner ist ungültig oder beschädigt :S
ja das weis ich ja ich mein da kamm doch eine massange box da stande eine seite darauf bin ich gegangen da waren sehr viele downloads ich wusste nicht wälche kann das mir mal jemand sagen bitte
ja das weis ich ja ich mein da kamm doch eine massange box da stande eine seite darauf bin ich gegangen da waren sehr viele downloads ich wusste nicht wälche kann das mir mal jemand sagen bitte
In der Tablle steht jedoch drin, wofür all die Downloads sind.
Such dir einfach den passenden für dein System raus.
das geht immer noch net da kommt immer die zip kompromierte ordner ist ungültig oder beschädigt oder kannst du mir villt den download link für mein symstem sagen (windows xp 2002)
Moblock EPVP MHS 4.3 -> moblock funzt nich. 11/10/2009 - Metin2 - 10 Replies nabend (:
möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass nach einigen fixs der moblock nicht mehr funktioniert, speedhack usw klappt noch, was ich allerdings persönlich nicht brauche, nur den moblock um die umhänge zu sparen.
gibts ne lösung dafür? isses bei euch auch so?
oder hat von euch jemand einen funktionierenden moblock (auf der de vers.)? bitte in einer *.exe datei, mit .rar bin ich auf kriegsfuß.
danke herzlich für die antwort meine lieben mithacker & mithackerinnen ^-^
euer...
Moblock auf nicht allen Servern (aber Moblock^^) 04/24/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Moin erstmal,
ich habe auf meinem PC eine Moblock Batchdatei gefunden sie getestet und sie läuft.
Ich weiß nicht von wem sie gescript wurde, zumindest stell ich sie hier mal online.
WENN ihr ein THX erstellt, dann gilt es nicht so für mich sondern für die Person die diese Datei erstellt hat.
Anlietung:
Kopiert euren jetzigen Metin2 Ordner und nennt ihn(z.B.) Moblock
Dann kopiert ihr die Batch und die Metin.bin Datei in den (in diesem Fall) Ordner Moblock, überschreibt die alte Metin.bin...