|
You last visited: Today at 12:16
Advertisement
[.DE] Moblock+
Discussion on [.DE] Moblock+ within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.
05/05/2011, 15:20
|
|
elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
|
Quote:
Originally Posted by Opop9
Zur GUI: Ich habe auch Windows 7 (Home Premium); ich habe einen Screenshot, wie das bei mir aussieht, weiss aber nicht, wie ich den hier reinbekomme 
|
Code:
[IMG ]http://google.de/a.jpg[/IMG]
Ist der Image-Tag
Nur noch das Leerzeichen entfernen, dann geht es 
Bilder kannst du zB auf  hochladen, und dann musst du zwischen die Tags den Direktlink schreiben, sonst funktionierts nicht
Quote:
Die Maus ist bei mir völlig ok; der Button "Lock-Mobs" läßt sich aber nicht (zumindest nicht immer) "eindrücken" wenn ich darauf klicke. Mit dem "Leertastentrick" geht es immer beim ersten Mal.
|
Vielleicht drückst du an einen semitransparenten Punkt auf dem Button..
Dann wird der Klick an das Fenster hinter dem Hack gesendet..
Es kann (eigentlich) nicht an meinem Code liegen..
Quote:
Warum die Abstürze nur kommen, wenn man den Hotkey drückt weiss ich natürlich auch nicht. Der Hotkey funktioniert aber besser (also immer beim ersten Mal) und ist natürlich auch komfortabler zu bedienen. Das beim Drücken des "Lock-Mobs" Buttons der GUI und dem Drücken des Hotkeys "5" dieselbe Prozedur aufgerufen wird habe ich mir schon gedacht. Ich habe auch nicht zu oft gedrückt. Ich habe ja bemerkt, dass es ein kleines timelag zwischen Drücken und Effekt (Mobs kommen) gibt. Ich konnte halt nur feststellen, dass mit der Lock-Mobs Taste kein Absturz verursacht wurde, während die Taste 5 bei ca. 50maligem Benutzen (nicht hintereinender  ich habe 2 1/2 Stunden getestet) ca. 5 Abstürze verursacht hat.
|
Wenn der Button bei dir richtig funktionieren würde, dann würde die Absturzrate wahrscheinlich genau die selbe sein, wie die vom Hotkey..
Da die Funktion ja gleich ist...
Quote:
Beim Probieren ist mir ein weiterer Verbesserungsvorschlag eingefallen:
Es wäre ja sinnvoll, die GUI irgendwo im Bildschirm zu plazieren (z.B. rechts unten). Natürlich verschwindet sie dann "hinter" dem Spiel, wenn man im Spiel irgend etwas klickt (und das macht man ja eigentlich ununterbrochen). Vielleicht könntest Du irgendwann einmal eine Option einbauen, die das GUI immer im Vordergrund hält.
|
Okay TopMost CheckBox wird eingebaut.
|
|
|
05/05/2011, 16:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 146
|
Uploaded with
So sieht die GUI bei mir aus.
Ich habe immer "mitten auf den Button" geklickt.
Warum die Abstürze nur beim Drücken der 5, nicht aber bei Drücken der Lock-Mobs Taste auftreten, weiss ich natürlich auch nicht. Es mag natürlich Zufall gewesen sein; ich werde das weiter beobachten und berichten.
Danke für die Annahme eines weiteren Vorschlags.
Noch eine Bemerkung zu den GMs: Ich habe mich bei einem ehemaligen erkundigt. Die GMs können in die Taskliste sehen. Allerdings sind sie meist zu faul dazu und einige wohl auch zu dumm.....aber theoretisch können die das. Man bestätigt das auch beim Installieren des Spiels.
Ich bin gespnnt auf die nächste Version. Ich beobachte solange, ob Abstürze auch bei Nutzung der GUI auftreten und ob das Locken besser geht, wenn die toten Mobs weg sind.
Bis denne erstmal
|
|
|
05/05/2011, 16:10
|
|
|
Quote:
Uploaded with
Test
|
Du hat den Aero-Style ausgeschaltet.
|
|
|
05/05/2011, 17:19
|
|
Received Thanks: 319
|
was ist ein aerostyl so ist das auch bei mir-.-!!!
|
|
|
05/05/2011, 17:21
|
|
Received Thanks: 146
|
Hhmmmmm...also aktiv was ausgeschaltet habe ich nicht (jedenfalls nicht das ich wüßte
Wie / wo schalte ich den ein?
Gruss
|
|
|
05/05/2011, 17:22
|
|
|
1. Variante:
Eine Eingabeaufforderung (CMD.exe) als Administrator öffnen und mit den Befehlen:
Aero ausschalten:
Quote:
Aero einschalten:
Quote:
Oder:
2. Variante:
Start-Button drücken
Ins Such-Feld:
Aero aus:
Quote:
Aero an:
Quote:
|
|
|
05/05/2011, 18:37
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Ich bezweifle aber das es bei älteren Betriebssystem auch geht. Aero ist meines Wissens erst ab Win Vista dabei?
Aber an die Leute die sich nicht von XP trennen können  versucht mal Win7 das ist wirklich sehr viel besser und braucht weniger Systemanforderungen als Win Vista.
|
|
|
05/05/2011, 18:54
|
|
Received Thanks: 810
|
ich hab n vorschlag
ein 2tes LockMobs by ID feld
es giebt lvl stellen da sind 2-3 verschiedene gruppen
dann will man z.B. wölfe und keiler pulln aber keine bären
wenn du mich verstehst (:
hat das teil eig. autoattack oder pickup drinn oder binn ich blind ô.o
|
|
|
05/05/2011, 18:55
|
|
Received Thanks: 1
|
Bei mir ist das auch sowie bei den anderen und wenn ich den Aero-Modus einschalten will steht da Zugriff verweigert wie soll ich das zum Laufen bringen.
Wäre dankbar für Antwort
Mfg McCalibur
|
|
|
05/05/2011, 19:04
|
|
Received Thanks: 14
|
Danke klappt alles ^.^
|
|
|
05/05/2011, 19:12
|
|
Received Thanks: 5,305
|
Quote:
Originally Posted by McCalibur
Bei mir ist das auch sowie bei den anderen und wenn ich den Aero-Modus einschalten will steht da Zugriff verweigert wie soll ich das zum Laufen bringen.
Wäre dankbar für Antwort
Mfg McCalibur
|
Das musst du deinen Eltern sagen da Sie die Konsole ausgemacht haben. und die 2 Funktionen laufen über die konsole(cmd.exe)
|
|
|
05/05/2011, 19:13
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Wäre dankbar für Antwort
Mfg McCalibur
|
Musst es als Admin. starten
MfG
|
|
|
05/05/2011, 19:22
|
|
|
Quote:
Wäre dankbar für Antwort
Mfg McCalibur
|
ist ja nicht so, als hätte ich geschrieben, dass es als Administrator gestartet werden muss. Geschweigedenn hab ich es sogar FETT geschrieben.
Quote:
Originally Posted by SandMann016
Ich bezweifle aber das es bei älteren Betriebssystem auch geht. Aero ist meines Wissens erst ab Win Vista dabei?
Aber an die Leute die sich nicht von XP trennen können  versucht mal Win7 das ist wirklich sehr viel besser und braucht weniger Systemanforderungen als Win Vista.
|
Opop9 sagt ja, er hat Windows 7..
|
|
|
05/05/2011, 19:43
|
|
Received Thanks: 6
|
Mi4uric3 ... bei mir hab ich das selbe Problem ich habe nämlich cmd.exe ausgeführt ( als admin.) da stand sogar noch erfolgreich... trotzdem kommt das Fenster nicht in Aero-mode
|
|
|
05/05/2011, 19:56
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Mal den Computer neugestartet oder so?
Alternativ eben den Style wieder global aktivieren.
Nebenbei: Bei XP macht das Ganze keinerlei Probleme. Läuft eben mit Standart-Style.
|
|
|
 |
|