ich kann nicht uppen mit F11 bzw F12 ne ahnung wieso?
bei F11 tut sich garnichts und bei F12 stehen chinesische Schriftzeichen im Chat ...
Pls um hilfe >.<
Kann mir einer BItte erklären wie ich die fehler medlungen los werden kann???? immer dieser Error logon loc dann 5 andere voll derschrott ey kein thx von mir weils bei mir nicht funkt und nur fehler medlungen kommen
ich kann nicht uppen mit F11 bzw F12 ne ahnung wieso?
bei F11 tut sich garnichts und bei F12 stehen chinesische Schriftzeichen im Chat ...
Pls um hilfe >.<
Bei F12 sind immer die Zeichen wenn du nicht gerade im DT vor dem Schmied stehst.
Bei F11 sollte alle klappen, das Item wird direkt geuppt, sprich es kommt kein Fenster in dem man nochmal bestätigen muss.
Das keiner mir sagt was man da machen muss das da kein LOG kommt mit haufen weise fehlt und fehlt das STEMMPLE ICH DAS HIER ALS EINEN FEAK!!!!! (NICHT DOWNLODEN IST FEAK)
Schön msuik aber dann macht mal einer kommplete anleitung damit es auf funkt und nicht blos info wo keine anleitung dabei ist das man system nicht fintet dann das andere nicht fintet u.s.w. mach mal ne anleitung echt jetzt
Erstmal n fettes thx... aber das mit dem DT uppen funzt nicht... oder muss ich was beachten(eine lösung dafür wäre phänomenal)? leider funzt der wallhack auch nicht so... und was hat es mit dem wenn ich z.B.: shadow in die console eingebe mit "SetShadowLevel() takes exactly 2 arguments (1 given)" auf sich... vielleicht ist mein englisch auch nich so gut^^ naja vielleicht kannste ja helfen