bei mir kommt immer
"pack/k1.txt" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang.
kann mir da bitte einer helfen weil ich weiß net wie sich das behebn lässt
Liegt vielleicht am Clienten . Welchen Clienten benutzt du denn ?
moblock funzt nich :O
ich drück 0 , dann is ne millisekunde standbild und danach passiert nichts
€: ich drücke F12 , für den DT schmied. dann kommen unten nur zeichen
aber ich habe meine guisame von +0 auf +7 gebracht
sie ist jz nich kaputt hab nur kein yang
moblock funzt nich :O
ich drück 0 , dann is ne millisekunde standbild und danach passiert nichts
€: ich drücke F12 , für den DT schmied. dann kommen unten nur zeichen
aber ich habe meine guisame von +0 auf +7 gebracht
sie ist jz nich kaputt hab nur kein yang
also funzt der dt schmied bei dir? welches lvl ist denn dein char und was hast du mit deinem client gemacht?
bei mir kommt immer
"pack/k1.txt" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang.
kann mir da bitte einer helfen weil ich weiß net wie sich das behebn lässt
hackshield bypass machen dann kam das bei mir nichmehr aber dt schmied funzt trotzdem nich
der dt schmied funtz nur wenn zum zeitpunkt des drueckens der taste f12 auch ein dt schmied da ist(der dann auch normal uppt).
vorteil ist nur das man unabhaenig vom schmied sachen uppen kann
So Leute ihr hab eine Wallhack Mod hinzugefügt wieso ich das getan hab aus dem Grund
da mein Postfach mal wieder voll war aus diesem Grund.
Edit:
Wallhack-Mod hinzugefügt alles weitere in der install.txt im anhang
Funktionen :
1. ihr könnt auf jeder Map mit Berge und Wasser über die berge laufen und übers Wasser
2. ihr könnt nicht durch Mauer,Bäume,Steine,Häuser,Monster laufen
Leute ich bitte euch mir mein Postfach nicht mehr so zu zuspammen bitte nur noch bei wichtigen Dingen danke.
hh Kamaru sry aber ich bin einfach zu doof dafür..sogar nach deiner super beschreibung auf seite 6 habe ich's nicht hinbekommen -.-
Bei mir kommt immernoch nur ganz kurz ein schwarzez fenster bei Einstellungen und verschwindet wieder....wie meinst du das mit dem 1ten Punkt in deiner Beschreibung "Client komplet neu updaten oder so" wie geht das ?also du kanst mich unter dden PC_auskennern auf platz --425977376947 einstuffen ..ich glaub meine mum kennt sich besser aus als ich -.-
-
ich würd mich mega über ein vid freuen oder so.