Angelbot 06/13/2010 - WoW Bots - 6 Replies Ich wollte mal Fragen ob es einen Angelbot gibt. Also wo man haltt ewig Angeln kann ohne das man am Pc sitzt. Danke schonmal im Vorraus.
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1 02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch.
Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt.
AutoIt v3 - Downloads
Jetzt noch installieren und es kann losgehen.
Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot? 09/19/2009 - Metin2 - 4 Replies Hey, suche einen funktionierenden Angelbot mit Fischöffner der nicht nach ein paar mal nicht mehr angelt. Am besten wäre natürlich hidden und mit Pc herunterfahren in XStd. aber das ist nicht so wichtig hauptsache mit Fischöffner und dass er lange funktz.Ich hab schon viele getestet aber meistens geben die nach 10mal angeln oder sowas den Geist auf.
Thx schonmal im vorraus
angelbot 01/23/2009 - Metin2 - 0 Replies hab ma ne frage und zwar was machen gm´s wenn se überprüfen wollen ob du angelboter bist und dich nicht anschreiben können weil du flüstern geblockt hast(weiß von gm das er dann auch net anschreiben kann,wollt mir aber net erzählen was er dann sonst macht)schon mal thx im vorraus