Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Show & VidTuT] 3 Pferdetricks/Bugs

Discussion on [Show & VidTuT] 3 Pferdetricks/Bugs within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 37
[Show & VidTuT] 3 Pferdetricks/Bugs

TRICKS / BUGS







Trick1 : Einfach smoking/Brautkleid an und dann reitkarte einlösen oder ein Reitsiegel aktivieren. Dann steht ihr auf dem Pferde.

Trick2 : Ihr könnt euer Pferd mit alles Füttern. Ihr müsst einfach euer Pferd rufen und ein Pferd eines anderen Mitspielers suchen, dass eure Nahrung ist.
Jetzt könnt ihr eure Nahrung auf sein Pferd ziehen und somit euer Pferd füttern. Allerdings pottet Heu nicht so gut.

Trick3 : Sucht euch eine Kante. Reitet auf sie zu, bis euer BIld rüttelt. Dann steigt ab und ihr seit vor/hinter dem Zaun
torschuss1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/04/2011, 21:40   #2
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Trick1 und 2 kannte ich und bei Trick 3 wusste ich das es geht aber nit wie

für die Mühen thx
Pнoeηιx is offline  
Old 02/04/2011, 23:34   #3


 
»Makima«'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2008
Posts: 679
Received Thanks: 211
Ist doch alles schon bekannt!
»Makima« is offline  
Old 02/05/2011, 08:36   #4
 
Veroy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 247
Received Thanks: 65
kennen die meisten wohl eh schon...
Veroy is offline  
Old 02/05/2011, 17:31   #5
 
TimeTooChill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 461
Received Thanks: 55
das 1. kannte ich bereits. 2. nur teilweise, 3. ist mir neu.

hast en thx dir verdient, wegen dem vid

mfg time

ps: kritisiert nicht immer jeden der mal freiwillig was macht!
TimeTooChill is offline  
Old 02/05/2011, 20:12   #6
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Beim 3. wusste ich nicht wie das geht... andere kannte ich garnicht... O.o
Metin2?WTF! is offline  
Old 02/07/2011, 12:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 37
manche kennen es halt nicht
torschuss1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VidTuT]Eigene Map [4 Parts]
06/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 215 Replies
Salut liebe Com, es ist soweit, ich werde euch zeigen wie ihr eure eigene map von grund auf erstellt. Bei part3 musste ich leider den letzten Teil weglassen, und als part3 2 neu uploaden da sonst das video zu lang wäre. Fettes THX an kriege203, ohne ihn wärs net möglich gewesen Bei vid 1 ist irgendwie ab der Hälfte meine Stimme weg, naja was solls :D Part1-Client und Serverside erstellen
[VidTut]iMers map und eigene
01/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 46 Replies
Hi COmm es gibt immer wieder nachfragen wie man iMers map einfügt , wie man andere macht und und und. In diesem Vid tut zeig ich euch, wie man das macht. Schlechte quali wird sich noch verbessern , HD wirds aber nicht da ich kb auf x stunden rendern habe^^ so. schaut einfach zu und machts nach
[How To] GM Rechte local Server. Ausführliches VidTuT
09/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 52 Replies
Ich weis wie es ist. Man kann endlich auf seinem eigenen Server spielen un dann bekommt man die GM rechte nicht gebacken ^^ Hier jetz mal ein ausführliches Video Tutorial by myself für all die die ein video dazu brauchen xD Klick Mich I Youtube hoffe das wird wirklich allen helfen ... wenns fragen gibt ich bin bereit sie zu beantworten. NaviCat könnt ihr einfach googlen :D andere VTuTs wie NPC verändern oder boni veränder folgen ;) ach ja .... ich spielt mit 2 pc über ein netzwerk...
[How to] 10 sec die ip von server finden! [VidTuT]
09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hey.. Mein erstes TuT für euch.. Ihr wollt den server ornder ned downloaden? weil ihr eh schon einen super client habt? Dan seit ihr hier richtig! Da ich es noch ned gesehen habe das das jmd gemacht hat mache ich es halt.. (glaube bin auch bis jetz der einzige gewesen der so dumm denkt :P) Sry schon ma wegen rauschen beim headset :P
[vidTut]Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack
03/15/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
Hey Com. Ich bin auf einer Seite zufällig auf eine Anleitung gestoßen wie man mit Cheat energie sich Unsichtbar machen kann die war leider nicht deutsch aber hier in meinem Video das ich gemacht habe sieht man sher gut wie es funtioniert. Leider ist es nur Clientside aber trotzdem lol YouTube - Metin2 Invisible (Unsichtbar) hack Bitte bewertet meinen Beitrag komentiert ihn und das Video auch pls mfg FreeZoNe1992



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.