Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Skillhack

Discussion on [How To]Skillhack within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/12/2010, 12:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 118
Received Thanks: 6
Geht das auf DE ?
DerTag is offline  
Old 10/12/2010, 12:28   #17
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,797
Received Thanks: 818
ehm also geht das nur bei w nahninja oder auch bei m mentalo oder körper !
IRoxasI is offline  
Old 10/12/2010, 14:07   #18
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
marco du noob wozu benutzt man das wohl du idiot also man kann damit viel mehr machen du schwachkopf genau so wie datein aufmachen usw. lese idr mal programm schreibung an den wieste was man damit machen kann ....
omg keine ahnung von tuhten und blasen aber große fres se haben

und der beweis ist wen du pc.epk auf eigenschaften gehst und die ip mit deren von .Cake und meienr zu vergleichen den weiste welcher Benutzer die erstellt hat ganz einfach den wen jemand was ladet kann er sie nicht ändern man sieht immer von wo man die datei hat uhrsprung von mir also meine benutzer Ip
du bist hier der einzige fail
Martinp is offline  
Old 10/12/2010, 14:11   #19
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
Du bist der FaiL guck im spiegel junge das reicht verwunderlich das es dein handy das ausgehalten hat was willst du den junge man gehst mir richtig auf die nerven überprüf es du scheiß kind und labber keine kacke manw en du ahnugn hättest würdest in 5 minuten rauskriegen ob es geklaut ist oder nicht auserdme kanne snicht von .Cake sein weil es von IG ist undzwar von Fifty59 und das bin ICH ! also sphh wen man kein plan hat und jetze nerv andere du Kind..

drecks Hater immer ..
I-Am-What-I-Am is offline  
Old 10/12/2010, 14:53   #20
 
Multitoeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
jo hab ich nicht gemacht da labberst du kacke sorry .Cake kenne ich nicht mal Auserdem ist da ein unterschied wen du mal guckst ist meins nicht mit AutoIt geschrieben sorry aber Bist FaiL. und habe das Modden bei ******** gelernt und ... und finde es arm das ihr immer beschuldigt das andere kopieren kann dir gerne meine Vorlagen dafür schicken den siehst du das es nicht von .Cake ist

Danke....

Mfg.IAWIA

Nix ist geklaut kann es genau so Beweisen die ,die es behaupten sollen ihr Mund halten weil den haben sie ÜBERHAUPT keine ahnung und sind dumm wie stulle so sorry für etwas angehobne schrift aber sone FaiL noobs die meinen alles ist geklaut und da snichtmal beweisne können oder nur meinen sie müssen auf wichtig tuhen gehen mir auf die Nüsse....
Sehr geil hast du das selbst gemacht, ist klar. Deshalb ist auch die grösse aufs byte genau gleich? Alles ist genau wie bei .Cakes? Schick mir doch mal deine Beweise per Pn, die guck ich mir dann gerne an. Bevor .Cake(Damals noch xXW4YN3Xx, vllt ist der dir bekannt) das Pub gemacht hat kannte das niemand.
Multitoeat is offline  
Old 10/12/2010, 15:11   #21
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
bekannt ist er mir nicht und ja wen die datein natürlich auf selbe hinauslaufne ist doch klar das es vlt selben byte hat? einfach fres se halten den ist gut deine Kommentare will niemand lesne und nochmals da skann net von .Cake sein weiles von Ingam....ers kommt du clown also labber nich du witzfigur ey....

so mir egal schreibe auf sone Kommis nicht back wers gut findet und ne frage braucht bin da welches kind glaubt ich hab es geklaut bla keks und muss seine dummen kommis hierlassen weil er behindert ist leckt mich....

Hated or lovit .....
I-Am-What-I-Am is offline  
Old 10/12/2010, 15:28   #22
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
bekannt ist er mir nicht und ja wen die datein natürlich auf selbe hinauslaufne ist doch klar das es vlt selben byte hat? einfach fres se halten den ist gut deine Kommentare will niemand lesne und nochmals da skann net von .Cake sein weiles von Ingam....ers kommt du clown also labber nich du witzfigur ey....

so mir egal schreibe auf sone Kommis nicht back wers gut findet und ne frage braucht bin da welches kind glaubt ich hab es geklaut bla keks und muss seine dummen kommis hierlassen weil er behindert ist leckt mich....

Hated or lovit .....
inga*mers?...

ja is kla... wenn jemand erstmal meine files runterlädt, sie dann umbennent, und sie dann in inga*mers hochgeladen hat, heißt es, "er hat es gemacht"...

und das mit den auf den byte genau kann nicht stimmen... da ich bei manchen sachen mehr und bei manchen weniga gemacht hab... d.h. wenn es die selben byte hat oda soga kb, heißt es eindeutig exakt das es von mir ist

und beleidigen wollen wir schonma gar nicht, keina will deine kiddysprüche hören

greetz .Cake
.Cake is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2010, 15:34   #23
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by .Cake View Post
inga*mers?...

ja is kla... wenn jemand erstmal meine files runterlädt, sie dann umbennent, und sie dann in inga*mers hochgeladen hat, heißt es, "er hat es gemacht"...

und das mit den auf den byte genau kann nicht stimmen... da ich bei manchen sachen mehr und bei manchen weniga gemacht hab... d.h. wenn es die selben byte hat oda soga kb, heißt es eindeutig exakt das es von mir ist

und beleidigen wollen wir schonma gar nicht, keina will deine kiddysprüche hören

greetz .Cake
Schau doch einfach die Daten an-->
"Erstellt"
"Geändert am" (hier müsste dann stehen wann die Datei gemacht wurde)
"letzter Zugriff"

wenn sie vor dem Upload bei noobingamer gemacht wurde ist es ja klar woher sie stammt.

Grüße
Renozerus is offline  
Old 10/12/2010, 15:38   #24
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
so hab den thread in inga*mers gefunden und der wurde am 8.7.10 erstellt und da steht soga die quelle (mich) dabei...
.Cake is offline  
Old 10/12/2010, 18:22   #25
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
tja aber nicht bei mir Fifty59 ....

tja siehst das ist was ich ganze Zeit meine Renuzerous hat recht. guckt einfach woher datei kommt usw ... auf eigenschaften was auch immer bei euch steht und den müsst ja stehen i.cake bla würd es aber nicht weil´s meine eignen sind

äußer mich jetze nicht mehr zu sohner kinderkacke
I-Am-What-I-Am is offline  
Old 10/13/2010, 00:33   #26
 
Multitoeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
einfach fres se halten den ist gut deine Kommentare will niemand lesne und nochmals da skann net von .Cake sein weiles von Ingam....ers kommt du clown also labber nich du witzfigur ey....
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
auf eigenschaften was auch immer bei euch steht und den müsst ja stehen i.cake bla würd es aber nicht weil´s meine eignen sind

äußer mich jetze nicht mehr zu sohner kinderkacke
öhm... selfowned?
Und at this:
Quote:
auf eigenschaften was auch immer bei euch steht und den müsst ja stehen i.cake bla würd es aber nicht
Nein? wenn er es nicht in den Files angegeben hat, dann nicht. Und in den Eigenschaften von Pack-Files sein Copyright stehen zu haben ist bei metin-Pack-Files unmöglich. Antworte oder antworte nicht... Aber meinstest du nicht, du schickst auch gerne Beweise, dass es deine Files sind? Ich warte.

btw: Ich sag ja normalweise nichts zur Rechtschreibung, aber deine Posts zu Lesen Ist Quälerei für die Augen... Schau doch bevor du auf Antworten klickst nochmal über den Post und berichtige wenigstens ein paar Fehler. Danke.
Multitoeat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 02:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 45
Received Thanks: 8
#reported

Client + "stücke" darf man nicht Pub. machen.
de0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 22:54   #28

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Ich find sowas einfach nur arm , wenn jemand sowas macht um Thanks zu schnorren.
.1Hit. is offline  
Old 10/14/2010, 00:31   #29
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
1 darf man das Pub machen das ist nicht verboten wen davon tausende hacks zum download bereit stehen hier .... nachdenken dan psoten vollidiot

und 1hit ich find es auch arm das du scheiße labberst hast du den beweis das es gekalut ist nein also fresse halten du kek^werde nie so ausfallend aber ihr nervt ihr kack hater imemr ist etwas geklaut wen man was postet nur weil ihr euer beitrag haben wollt man man bring den beweis vor das es geklaut ist und DANN kannst du sagen da sich arm bin

beschuldige nicht menschen ohne beweise das ist auserdem Strafbar (rufmord)
I-Am-What-I-Am is offline  
Old 10/14/2010, 02:16   #30

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Nix da Rufmord!
Du willst Beweise?
1..Cake hat das schon lange lange vor dir gepostet.
2. Wurde das hier so oft Pub gemacht , dass hier jeder behauptet es kommt von ihm , obwohl er keine Ahnung von sowas hat!
3.Denke ich , dass du genauso einer bist , der keine Ahnung hat aber behauptet er habe es selber gemacht.
4.Hast du dich selfownd. Also dürfte das doch geklärt sein.
.1Hit. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2 skillhack
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 30 Replies
kann ich die skillpunkte auch iwie wieder kriegen?^^
Skillhack
11/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi ich zocke auf P server und wollte mal den skillhack ausprobiern hab mir die beiden Programme runtergeladen....fertigkeiten verteilt eins auf sk bin mentalo und einen auf Aura...dann hab ich des winject aufgemacht oben hab ich german.exe eingegeben weil ich sonst net was was ich eingeben soll in der beschreibung steht metin2.bin drinne aber ich denk ma des ist für germany metin2 oder?...weil kann ja nur die exe auswählen was dann in dem großen fenster ist und das einzigste was mit metin zu...
Skillhack??
11/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
hi kann mir wer vll mal den bot genau erklören ich kapier des i-wie mit dem injesziren net und wv btingt bei kk dann sk? wie hoch entprcuht des 1? m1?G1 P?
Skillhack
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Kann man die Fertigkeiten die man darauf geskillt hat wieder zurücksetzen?
SKILLHACK
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich suche den skillhack für wingm^^:D:handsdown::handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.