Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To]Skillhack

Discussion on [How To]Skillhack within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
Post [How To]Skillhack

Hier möchte ich euch den Skilldmg vervielfältiger Vorstellen. Mit dieser Veränderung in eurem Clienten macht ihr indem ihr den Skill einsetzt nicht nur einmal dmg sondern öfters. Ebenfals fliegen die Mobs nichmehr weg wenn ihr vom Gaul schlagt. Ihr könnt diesen Skilldmg vervielfältiger bei dem PServern verwenden. Dies gilt nicht für Buffs.Ich weiß nicht mehr ob es beim Offi klappt wegen dem HackSchield...

Anleitung:

1. Ihr müst euch die PC.eix, PC.epk, pc2.eix und pc2.epk runterladen ich euch geuploaded habe.

pc2.eix & pc2.epk :
PC.eix & PC.epk :

2. Danach müst ihr in eurem Metin2 Ordner im pack Ordner die PC.eix, PC.epk, pc2.eix und pc2.epk
entweder löschen oder umbenennen. Ich empfehle euch euren Ordner zu kopieren und sie nur in
einem Ordner zu löschen, da wenn ihr ihn mal nicht verwenden wollt ihr einfach den anderen
Ordner starten könn.

3. Nun entpackt ihr die PC.eix, PC.epk, pc2.eix und pc2.epk die ihr runtergeladen habt in den pack
Ordner eures Metin2 Clients.

4. Bei Servern die einen Patcher haben müst ihr noch die Start1.bat und Start2.bat die ebenfals bei
den herruntergeladenen Dateien dabei sind in euren Client entpacken. (Nicht in den pack ordner)
Für den Offi Server müsst ihr Start1.bat öffnen und für PServer für manche Start1.bat oder
Start2.bat. Müsst ihr austesten.

Überings kann man kick hack mit dmg hack auch gleichzeitig einbauen aber soweit ich weis geht das den nur mit weiblich und Einer Rasse (aber mit Waffen usw)
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/08/2010, 23:50   #2
 
Multitoeat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 356
Received Thanks: 607
Boar, geil, kannte ich ja noch gaaaar nicht. Thx unsoo, endlich die 3758347834. Veröffentlichung von .Cakes Skillhack
Multitoeat is offline  
Old 10/09/2010, 00:30   #3
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
jo kein ding viel spaß bei und wen du magst oder willst kannst du ja den thx buttom drücken^^
I-Am-What-I-Am is offline  
Old 10/09/2010, 12:27   #4
 
Martinp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 973
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
jo kein ding viel spaß bei und wen du magst oder willst kannst du ja den thx buttom drücken^^
nicht die ironie bemerkt?

es gibt schon zich threads über das
jeder weitere spammt die section zu...
Martinp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 12:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Naja gibt ja jetze schon viele Dmg Hacks 1hitter und weiß ich nicht alles die in den letzten tagen vorgestellt wurden ist den überhaupt einer bei der bei de funktuniert? ich weiß das es welche gibt weil ich schon leute damit gesehen habe... also meine frage hat wer einen der funktioniert?
Mt2Gamer is offline  
Old 10/09/2010, 12:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 6
is jez wohl der 10.000 thread..
LiiL☻CaKe is offline  
Old 10/09/2010, 13:00   #7
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
doch habe die ironie gecheckt und vlt checkst du auch meine ironie sowas wie euch Ignoriere ich doch dem ein und anderne hiflt es vlt wen ihr es kennt oder ihr es nicht mögt dann haltet einfach di fresse und spart mir eure dummen Kommentare

danke...

mfg,IAWIA
I-Am-What-I-Am is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 00:22   #8
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
eine frage.
kannst du es so machen das der 1hit killer und skilldmg vv. in einem ist?

und ich weiß wie der skilldmg vv. auf .de geht .
.gσσƒу is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 00:33   #9
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
werde ma dran arbeiten wa versuche grad ehe einige sachen^^
I-Am-What-I-Am is offline  
Old 10/10/2010, 16:02   #10
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Sorry, aber ich kenne mich mit dem DateiModden echt gut aus und habe mir nun mal die "verschiedenen" Sources angeguckt (deiner und .cake) und da ist überhaupt kein unterschied! 1:1
Nicht mal ein Leerzeichen ist das anders...
Also selber machen geht ja noch, vllt. zum testen seines Könnens, aber Datein anderer Uploaden und die dann als die eigenen ausgeben, ist für mein empfinden nicht ok!

MfG
ScyLoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2010, 16:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 214
Received Thanks: 57
#reported

Geklaut.
#SoFaar. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 13:20   #12
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
jo hab ich nicht gemacht da labberst du kacke sorry .Cake kenne ich nicht mal Auserdem ist da ein unterschied wen du mal guckst ist meins nicht mit AutoIt geschrieben sorry aber Bist FaiL. und habe das Modden bei ******** gelernt und ... und finde es arm das ihr immer beschuldigt das andere kopieren kann dir gerne meine Vorlagen dafür schicken den siehst du das es nicht von .Cake ist

Danke....

Mfg.IAWIA

Nix ist geklaut kann es genau so Beweisen die ,die es behaupten sollen ihr Mund halten weil den haben sie ÜBERHAUPT keine ahnung und sind dumm wie stulle so sorry für etwas angehobne schrift aber sone FaiL noobs die meinen alles ist geklaut und da snichtmal beweisne können oder nur meinen sie müssen auf wichtig tuhen gehen mir auf die Nüsse....
I-Am-What-I-Am is offline  
Old 10/11/2010, 13:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 403
Received Thanks: 118
ok schick mir dann mal die beweise
Jerk321 is offline  
Old 10/11/2010, 14:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by I-Am-What-I-Am View Post
jo hab ich nicht gemacht da labberst du kacke sorry .Cake kenne ich nicht mal Auserdem ist da ein unterschied wen du mal guckst ist meins nicht mit AutoIt geschrieben sorry aber Bist FaiL. und habe das Modden bei ******** gelernt und ... und finde es arm das ihr immer beschuldigt das andere kopieren kann dir gerne meine Vorlagen dafür schicken den siehst du das es nicht von .Cake ist

Danke....

Mfg.IAWIA

Nix ist geklaut kann es genau so Beweisen die ,die es behaupten sollen ihr Mund halten weil den haben sie ÜBERHAUPT keine ahnung und sind dumm wie stulle so sorry für etwas angehobne schrift aber sone FaiL noobs die meinen alles ist geklaut und da snichtmal beweisne können oder nur meinen sie müssen auf wichtig tuhen gehen mir auf die Nüsse....
seit wann benutzt man autoit für clientmodding
ich glaub eher das du fail bist!!!
marco1997 is offline  
Old 10/11/2010, 14:16   #15
 
I-Am-What-I-Am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 68
Received Thanks: 82
marco du noob wozu benutzt man das wohl du idiot also man kann damit viel mehr machen du schwachkopf genau so wie datein aufmachen usw. lese idr mal programm schreibung an den wieste was man damit machen kann ....
omg keine ahnung von tuhten und blasen aber große fres se haben

und der beweis ist wen du pc.epk auf eigenschaften gehst und die ip mit deren von .Cake und meienr zu vergleichen den weiste welcher Benutzer die erstellt hat ganz einfach den wen jemand was ladet kann er sie nicht ändern man sieht immer von wo man die datei hat uhrsprung von mir also meine benutzer Ip
I-Am-What-I-Am is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2 skillhack
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 30 Replies
kann ich die skillpunkte auch iwie wieder kriegen?^^
Skillhack
11/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi ich zocke auf P server und wollte mal den skillhack ausprobiern hab mir die beiden Programme runtergeladen....fertigkeiten verteilt eins auf sk bin mentalo und einen auf Aura...dann hab ich des winject aufgemacht oben hab ich german.exe eingegeben weil ich sonst net was was ich eingeben soll in der beschreibung steht metin2.bin drinne aber ich denk ma des ist für germany metin2 oder?...weil kann ja nur die exe auswählen was dann in dem großen fenster ist und das einzigste was mit metin zu...
Skillhack??
11/11/2009 - Metin2 - 7 Replies
hi kann mir wer vll mal den bot genau erklören ich kapier des i-wie mit dem injesziren net und wv btingt bei kk dann sk? wie hoch entprcuht des 1? m1?G1 P?
Skillhack
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Kann man die Fertigkeiten die man darauf geskillt hat wieder zurücksetzen?
SKILLHACK
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich suche den skillhack für wingm^^:D:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.