Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Verwendung für Metin2

Discussion on [Sammelthread]Verwendung für Metin2 within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
Smile [Sammelthread]Verwendung für Metin2

Yaa..
Wieder fang ich mal mit einem Gruß an!
Ahoi! Oder auch nur Hallo(;
ist mir eig egal...

Vorwort:
Heute verwende ichmal eine andere Farbe=P
Also ich will euch heute zeigen, wie man Easymetin2 starten kann und gleichtzeitig zur Arbeit kommt...

Nein das war'n Witz...
Also heute will ichmal ernst bleiben,aber lachen muss man ja auch mal!
So ich will euch nun einige [HowTo's];[Tipps];[Infos] und und und zusammen in einen Thread machen. Ich werde es versuchen übersichtlich zu machen.
Es wird ein laaanger Thread und harte Arbeit, aber naja. Irgendwas muss man ja machen.

Suche:
(1) [HowTo's]
(2) [Tipps & Infos]
(3) [Betrügen]
Update folgt




(1)Die HowTo's:

Es gibt viele arten von Howto's und ich stelle erstmal einige hierrein. Später kommen noch mehr rein, wenn euch der Thread nützlich ist.

1.[HowTo]Mit Pferd in der Stadt landen
So,einige drücken laange auf das Pferdebuch,damit ihr Pferd kommt. DOch wenn man von zB SD1 zur Stadt will muss man ja um schnell zu sein sterben. Doch wenn man stirbt, verschwindet das Pferd. Folgendes müsst ihr machen, um mit dem Pferd in der Stadt zu bleiben.
Als allererstes stirbt ihr! Euer Pferd steht daneben und ihr drückt "Stadt Neustarten"! Am Anfang wackelt das Metin2 Fenster. Nun drückt ihr Strg+H und das paar mal hintereinander um sicher zu sein. Wenn ihr dann in der Stadt landet,landet ihr auf eurem Pferd drauf.

2.[HowTo] Yang machen!
Es gibt viele Arten Yang zu machen. Wer für Metin2 kein Geld ausgeben will,muss hart Arbeiten.Hier einige Beispiele
1. Yang durch Angeln
Man lässt einfach Angelbot von Easy an.
Tipps unten(;

2.Yang durch Farmen.
Farmen:
Map2:
Metins:
-Ihr farmt unten die Map2 durch vom Imha Portal bis zum Alten Mann(Meine Taktik)
Brutale:
Befinden sich meist Unten

Bosse:
Hauptmänner auch unten

Affenboss in der Bosskammer
Um zur Kammer mit dem Felsenaffen und dem Hasun Denkmal zu kommen laufe diesen Weg nach dem Du eingetreten bist:

→ folge der Strecke durch mehrere Portale; ignoriere Abzweigungen
→ irgendwann geht es geradeaus in eine Sackgasse; vorher links abbiegen
→ an der T-Kreuzung nach rechts und durch das nächste Portal (Quelle:Metin2wiki)

Orktal:
Steine:
In der großen Insel in der Mitte(Einfach rumlaufen)

Brutale:
/

Bosse:
Den Boss findet ihr meist in der nähe vom Eingang des Tempels!
Nah am Blauen OTM!

Wüste:
Steine:
45-60 sind dort

Brutale:
/

Bosse:
Die Wüstenschildkröte
Orte:
SD1 Eingang; Vorm Map2 Eingang; in der Oase

Map1:
Dort kann man eigentlich wenig Geld machen.
Farmen:
-Bärengallen(Bären)
-Bärenfußhaut
...
Steine 5-25 vorhanden.




(2) [Tipps & Infos]
[Info]
1.Wo finde ich welche Metin-Steine?


2.Was droppe ich aus welchem Stein?
5er:Metin des Kummers
* Waffen: Amija, Glefe, Langbogen, Langschwert, Speer, Spinnenspeer
* Rüstungen: Mönchsplattenpanzer
* Schmuck: -
* Sonstiges: Fertigkeitsbücher

10er:Metin des Kampfes
* Waffen: Breitschwert, Enthauptungsklinge, Kompositbogen, Schwarztigerfächer, Sichelschwert
* Rüstungen: Elfenbeinanzug, Magie-Plattenpanzer, Türkiskleidung
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Fertigkeitsbücher

15:Metin der Schlacht
* Waffen: Bambusschwert, Kranichflügelfächer, Kriegsbogen, Neunklingen, Silberglocke, Spinnenspeer
* Rüstungen: Azuranzug, Eisenplattenpanzer, Elfenbeinanzug, Kleidung der Liebe, Magie-Plattenpanzer, Türkiskleidung
* Schmuck: -
* Sonstiges: Fertigkeitsbücher, Missionsbuch(Leicht)

20er:Metin der Gier
* Waffen: Breitschwert, Goldglocke, Guisame, Pfauenfächer, Scherendolch
* Rüstungen: Rosafarbene Kleidung, Tiger-Plattenpanzer, Unglücksplattenpanzer
* Schmuck: -
* Sonstiges: Band des Vergessens, Bluttablette, Fertigkeitsbücher

25er:Metin der Schwärze
* Waffen: Aquatischer Fächer, Kriegssense, Kurzes Messer, Reiterkriegsbogen, Silberschwert
* Rüstungen: Rosafarbene Kleidung, Roter Ameisenanzug, Scharlachroter Anzug, Tiger-Plattenpanzer, Unglücksplattenpanzer
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Fertigkeitsbücher, Geiststeine

30er:Metin der Dunkelheit
* Waffen: Glücksmesser, Jadeglocke, Kampfheugabel, Orchideenschwert, Steinfächer
* Rüstungen: Geistplattenpanzer, Kleidung der Liebe, Löwenplattenpanzer, Roter Ameisenanzug
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Fertigkeitsbücher, Geiststeine

35:Metin der Eifersucht
* Waffen: Anderthalbhänder, Brunnenglocke, Gletscherpicke, Hellebarde, Kampfheugabel, Katzenbissmesser, Ozeanfächer, Zerstörungsbogen
* Rüstungen: Geistplattenpanzer, Kleidung der Liebe, Löwenplattenpanzer, Roter Ameisenanzug
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Fertigkeitsbücher, Geiststeine, Geiststein-Schriftrolle

40er:Metin der Seele
* Waffen: Barbarenschwert, Blutiges Schwert, Riesenaxt, Rotaugenbogen, Stichfächer
* Rüstungen: Ameisenlöwenanzug, Kleidung des Himmels, Roter Ameisenanzug, Tödl. Plattenpanzer, YinYang-Plattenpanzer
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Fertigkeitsbücher, Geiststeine, Seelenstein

45:Metin des Schattens
* Waffen: Aprikosenglocke, Blutiges Schwert, Dornblattbogen, Gletscherpicke, Phönixfächer, Riesenaxt, Teufelsfaustdolch
* Rüstungen: Drachenplattenpanzer, Mystikerplattenpanzer, Ninjaanzug, Sonnenkleidung
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Fertigkeitsbücher, Geiststeine, Seelenstein

50er:Metin der Härte
* Waffen: Blutiger Dolch, Bullenhornbogen, Dreifachfächer, Großschwert, Löwentöter, Magische Glocke, Zwölfgeisterschwert
* Rüstungen: Drachen-Plattenpanzer, Mystikerplattenpanzer, Ninjaanzug
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Fertigkeitsbücher, Geiststeine, Seelenstein

55er:Metin des Teufels
* Waffen: Brauenfächer, Einhornbogen, Erlösungsklinge, Goldkäferglocke, Rippenmesser, Zaubererschwert
* Rüstungen: Oranges Katzenkleid
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Fertigkeitsbücher, Geiststeine, Seelenstein

60er:Metin des Sturzes(NUR IN DT VORHANDEN!EBENE 3)
* Waffen: Sonnenfächer, Chakram
* Rüstungen: -
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bluttablette, Fertigkeitsbücher, Seelenstein

65er:Metin des Todes
* Waffen: Brauenfächer, Einhornbogen, Erlösungsklinge, Goldkäferglocke, Rippenmesser, Zaubererschwert
* Rüstungen: -
* Schmuck: -
* Sonstiges: Band des Vergessens, Bluttablette, Fertigkeitsbücher, Geiststeine, Seelenstein

70er:Metin des Mordes
* Waffen: Chakram, Halbmondschwert, Löwentöter, Riesenflügelbogen, Sonnenfächer, Stahlkäferglocke
* Rüstungen: -
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Fertigkeitsbücher, Geiststeine, Seelenstein, Unbekannte alte Kiste

75er:Metin Pung-Ma
* Waffen: Aprikosen-Bogen, Blitzmesser, Erlösungsfächer, Exorzismusschwert, Himmel-&-Erde-Glocke, Magnetische Klinge, Nymphenschwert
* Rüstungen: -
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Seelenstein

80er:Metin Ma-An
* Waffen: Aprikosen-Bogen, Blitzmesser, Erlösungsfächer, Exorzismusschwert, Himmel-&-Erde-Glocke, Magnetische Klinge, Nymphenschwert
* Rüstungen: -
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Seelenstein

85er:Metin Tu-Young(Meiner Meinung nach:Nützlichster Metin!)
* Waffen: Aprikosen-Bogen, Blitzmesser, Erlösungsfächer, Exorzismusschwert, Himmel-&-Erde-Glocke, Magnetische Klinge, Nymphenschwert
* Rüstungen: Drachengott-Panzer, Fuchsienanzug, Kleidung der Baronin, Seelen-Plattenpanzer
* Schmuck: -
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Diebeshandschuh (2h), Erfahrungsring (1h), Flüchtlingsumhang, Seelenstein, Segensschriftrolle, Tapferkeitsumhang

90er:Metin Jeon-Un
* Waffen: Donnervogelglocke, Drachenmesser, Geisterzahnklinge, Großgelbdrachenbogen, Himmelsvogelfächer, Partisane, Schlachtschwert
* Rüstungen: Drachengott-Panzer, Fuchsienanzug, Kleidung der Baronin, Seelen-Plattenpanzer
* Schmuck: Kristallarmband, Kristallhalskette, Kristallohrringe
* Sonstiges: Bänder des Vergessens, Bluttablette, Diebeshandschuh (2h), Erfahrungsring (1h), Fertigkeitsbücher, Flüchtlingsumhang, Seelenstein, Segensschriftrolle, Tapferkeitsumhang, Träne der Göttin

BEI FRAGEN ODER VORSCHLÄGEN FPR INFOS:KOMMENTAR!

[Tipp]
3.Tipps Beim Angeln:
Welche Zeit?:O
Da es bei einigen Charaktere Unterschiedlich ist hier meine TIpps:
Krieger(M):2,6 Sek
Kriegerin(W):2,9 Sek
Ninja:3 Sek
Ninjarin:3,1 sek
Sura: 2,5 Sek
Sura(W):2,7 Sek
Schamane(M): 2,8 Sek
Schamane(W): 2,9 Sek
Am besten klappts mit Krieger,der Ritterlich ist(Erhöht die Muscheldroppchance)


4.Tipps beim Farmen

Farmen:
Steine:
Map1 Farmer: level 15
Map2: 35 Char mit KG!
Orktal: 35(IMBA)-45er Char
Wüste: 35(IMBA)- 55er Char

Bosse:
Map1: /
Map2:
-AD = Imba 30er Mentalo!
-Hauptmann = 35er
-Brutalos: Beliebig,würde ab 25 nehmen!

Orktal:
-50er!

(3)Betrügen
Es gibt viele Arten von Betrügen. Diese könnt ihr als Warnung benutzen oder selbst zum Yang erfarmen benutzen. Ist euch überlassen...

1.Leerer Acc:
Mit einem leerem Acc kann man einiges Anstellen. Die meisten benutzen ihn als Gewinn. Man gibt seinen hohen Acc an einen Fremdem oder schreibt seine Daten ins Chat. Der jenige ändert die E-mail und tut seine Sachen drauf. Der frühere Besitzer wartet net lange und bricht die änderung der E-mail ab, nimmt das Passwort und hat seine Sachen.(Abweichend!Jeder machts unterschiedlich!)

2.Der Verdoppler:
Eine Person hat zwei Gegenstände, die gleich Aussehen.
Nun sagt der zu einen Fremden:"Hey willste Reich werden?"
Wer will das nicht? Dann verratet er was von einem Verdopplungstrick,der so geht:
Man habe ein gutes Schwert in der Hand(Geht mit allen EQ-Sachen).Man sage,man ziehe ein Schwert auf dem Boden und lasse es so. Nun ziehe man das Schwert an und drücke ja.
Folgeas gute Schwert fällt runter,der Betrüger nimmt es!

3.Der E-mail bugger:
Man tauscht mit einem seinen Acc oder guckt sich den Acc an(Kann ja nix passieren?)Denkt man...
Der Typ ändert die E-mail. Und der frühere Besitzer bricht ab,doch der neue ist noch auf de Homepage eingeloggt und ändert die E-mail nocheinmal!
Dadurch kann der alte Besitzer nicht mehr Abbrechen und man hat einen neuen Acc!


4.Der Shop betrug:

Man kauft etwas ein. Weil es über 10kk Yang ist will der Verkäufer einen Laden machen. der Käufer öffnet das Handel während der Verkäufer einen Shop macht. Der macht es zu un tut das beliebige Gegenstand rein und bestätigt den Laden.
Folge: Der Gegenstand ist für 1 Yang drinne.

5.Leih mir mal dein VMS(Beispiel!)
Ein angeblicher Weiblicher oder ein Typ der grad einen levelt sagt zu seinem Schatz oder dem gelvlten:"Leih mir mal...(kann alles mögliche sein).
Nun passiert Folgendes. Derjenige/Diejenige(*hust*) haut einfach ab und meldet sich nichtmehr!

6.Austausch von Yang und Items.
Das ist mir persönlich sogar neu passiert. Derjenige/Diejenige verkauft einen zB DGP+9(Drachengottplattenpanzer)
Der Käufer hat nicht viel Yang(100kk)
Nun sagt der Käufer:"Ich gebe dir 100kk und einige Sachen.
Der zeigt es dem Verkäufer. Dem Verkäufer gefällt das Angebot und sagt:"ich will aber erst das Yang dann handeln wir den DGP im Handelfenster!
Nun der Käufer verneint es aber verleirt. Er kauft der Verkäufer etwas im Shop ab für 100kk und der Verkäufer meldet sich nichtmehr.






Das wars fürs ERSTE! Updates;Verbesserungen kommen. Leider hab ich heute nicht viel Zeit und muss noch Latein für morgen lernen=P

FooSeR IS GOING ON!

Hoffe hab geholfen. Saß 3 Std an dem Thread-.-"

Quellen:Metin2Wiki;Elitepvpers;Gehirn


KOMMENTARE WIE:"UNNÜTZ,SCHEIße;BRAUCHTMAN NICHT!" SIND KEINE KOMMENTARE!KOMMENTARE SIND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE UND UND UND!
FooSeR is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/06/2010, 12:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
ziemlich unnütz der thread
alles schon vorhanden

und du bist nicht lustig
xBERIALx is offline  
Old 10/06/2010, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
omg ey : D

der wird verbessert...

sage mir was ist unnütz wenn du mir nur sagst ist unnütz sag mir was ist daran unnütz, witz ist eine eigene art und jeder versteht was anderes unter "Witz"
FooSeR is offline  
Old 10/06/2010, 12:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 373
Received Thanks: 197
geht der trick mit der e-mail noch und naja ziemlich unübersichtlich..
sonic208 is offline  
Old 10/06/2010, 12:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
okee un+übersichtlich

und ja er geht noch^^

übersichlichkeit wie soll ich das machen?
FooSeR is offline  
Old 10/06/2010, 12:59   #6
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Naja Ganz Ok aber ejder der auf den deutschen servern zockt kennt die betrüge rtricks und fällt überhaupt end drauf ein
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/06/2010, 13:19   #7
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Ich geb dir mal 'n thanks für die Mühe :'D
Thread bringt not rly viel >.<
VeN. is offline  
Old 10/06/2010, 13:26   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047


Quote:
4.Der Shop betrug:
Man kauft etwas ein. Weil es über 10kk Yang ist will der Verkäufer einen Laden machen. der Käufer öffnet das Handel während der Verkäufer einen Shop macht. Der macht es zu un tut das beliebige Gegenstand rein und bestätigt den Laden.
Folge: Der Gegenstand ist für 1 Yang drinne.

What?! O_ö
Versteh es überhaupt nicht sorry.

achja & auch posts wie " Das ist unnützlich " etc sind Kommentare!!
Sei Kritikfähig
E17 is offline  
Old 10/06/2010, 13:32   #9
 
BananaR3MIX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 304
Received Thanks: 52
Ein Thx für die mühe aber wuste eig alles...xD
BananaR3MIX is offline  
Old 10/06/2010, 13:35   #10
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
für die mühe ein thanks
naja manche sachen sind schon hilfreich in dem thread
DerTeD is offline  
Old 10/06/2010, 13:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 967
Received Thanks: 185
Leute bin kritkfähig aber wenn man sowas sagt sollteman auch sagen was daran scheisse ist

scheisse ist kein kritik(;
also nur scheisse zB

und danke(;

not rly was bringen naja...
ich update das in den ferien=)
FooSeR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 14:36   #12
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by FooSeR View Post
omg ey : D

der wird verbessert...

sage mir was ist unnütz wenn du mir nur sagst ist unnütz sag mir was ist daran unnütz, witz ist eine eigene art und jeder versteht was anderes unter "Witz"

Fooser die Leute nehmen dich nicht mehr ernst. Als ich das mit der Ernährung gelesen habe, kam ich nicht mehr klar. Ich habe gedacht das du nur so FunGuides machst um wirklich iwie lustig zu sein. Als ich dann die Antworten gelesen habe, habe ich gemerkt ,dass das dein voller ernst ist.

Junge komm mal klar. Wir vollen keine Diätpläne bei Elitepvpers haben!!
joe952 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 14:42   #13


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by FooSeR View Post
Leute bin kritkfähig aber wenn man sowas sagt sollteman auch sagen was daran scheisse ist

scheisse ist kein kritik(;
also nur scheisse zB

und danke(;

not rly was bringen naja...
ich update das in den ferien=)
Bei dem Wort "scheisse" hast du recht aber wenn es um
"Unnütze" etc geht finde ich das sich das Wort selber erklärt.



0verShiT*
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 14:53   #14
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Find den Theard aber besser als die anderen, langsam wirds besser mit den Theards...^^
♥John_Dorian is offline  
Old 10/06/2010, 18:08   #15
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ♥John_Dorian View Post
Find den Theard aber besser als die anderen, langsam wirds besser mit den Theards...^^

Hör auf ihm Mut zu machen....
Sonst lässt er den Scheiß nie
joe952 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charaktername bereits in Verwendung...
07/09/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ich hab mir letztens ein PServer mit Offi Files gemacht. Klappt soweit auch. Jedoch wenn ich mir einen Chara erstellen möchte kommt immer: Charakternam bereits in Verwedung Wo liegt das Problem?
Root ohne verwendung
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe noch einen Root den ich irgentwie nicht richtig nutzen kann! Ist ein Freebsd 7.1 x32 Root. Wenn jemand intresse hat soll er sich bei mir melden. Es gibt einige bedingungen aber diese sage ich euch dann schon :P Add me icq 895-116 Bitte leute die die deutsche sprache beherrschen und nicht irgentein assi deutsch das keine sau versteht! sowas werde ich gnadenlos ignorieren
Verwendung welcher Programmiersprache?
01/02/2010 - Flyff - 14 Replies
Guten Abend. Ich habe schon des öfteren Scripts für Flyff (Automaton, PetFeeder etc.) gedownloadet und benutzt, jedoch kommt mir jedesmal der Gedanke: "diese Funktion wäre noch gut und diese...". Da ich mich nicht länger als Script Kiddie bezeichnen lassen möchte und Interesse an der Programmierung hab, denke ich darüber nach, eine Programmiersprache zu erlernen. Ich habe mich bereits mit PHP beschäftigt (was ja nicht direkt eine Programmiersprache ist), was mir aber weniger zusagt. Jetzt...
Verwendung der unbekannten Blume
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, ich möchte einen OX-Wettbewerb auf meinen Server machen. Also habe ich einen kleinen Test gemacht und versucht die unbekannte Blume zu bedienen. Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden wie man Fragen stellt, weil die Blume immernoch in der Originalsprache ist und ich nicht weis wenn ich sie übersetzen würde was das alles bedeutet. Kurz: Könnt ihr mir sagen was ich bei der unbekannten Blume anklicken muss um die vorgefertigten Fragen stellen zu können? Ihr bekommt...



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.