weil viele von Euch das Problem hatten (genau wie ich bis vor etwa 2 Stunden) habe ich mich entschlossen, ein kurzes
[HowTo] zu schreiben.
Das HowTo von YouFailed hat bei mir leider nicht funktioniert, daher hier mein eigenes.
Mit dem Update vom 14.09.2010 wurde der Hackshield erneuert.
Manche Hacks funzten zuerst garnicht, aber man kann das in wenigen Minuten ändern.
1. Zuerst solltet ihr einen Bypass haben, oder natürlich EasyMT2.
2. Nun braucht ihr einen aktuellen Metin2-Ordner, wenn ihr einen 2007er oder 2008er benutzt habt, wird es wohl Stunden dauern.
3. Die meisten von Euch werden Vista oder Win7 User sein. Ihr installiert Metin2 ganz normal in das Programmverzeichnis eures Computers.
Ihr geht in den Ordner, wählt [ACHTUNG!!] die PatchUpdater.exe mit rechts und klickt
>Als Administrator ausführen. Ein Fenster mit Sonderzeichen und "New Patch Exe" öffnet sich, ihr klickt OK.
4. Der Patch läuft schnell durch, ihr klickt auf Spiel starten und klickt bei dem sich öffnenden Fenster auf "Zulassen".
Bei mir hat es etwas länger, knapp 30 Minuten gedauert. Der Torrentpatcher lädt das neueste Update vom 14.09.
5. Ihr könnt euch > Normal einloggen. Aber Ihr wollt hacken.
Also geht ihr in den EasyMT2 Ordner, klickt die EasyMT2 Exe mit rechts.
> Eigenschaften
> Kompabilität
Ihr wählt :
> Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für :
Windows 98/ME bzw Windows 2000.
sowie
> Programm als ein Administrator ausführen.
Ihr braucht unbedingt die neueste EasyMT2 Version !
Bei EasyMT2 sieht man aber eure Schläge nicht, also passt auf, das kann man nicht verhindern.
Ihr könnt auch einen Bypatcher (start metin2client.bin) erstellen.
Oder hier laden:
Nun könnt ihr euch normal einloggen. Besorgt euch einen aktuellen Multihack (z.B. fixxed after Update Version 1.4) und ihr könnt weiterhacken, farmen und botten.
Viel Spaß dabei