Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT]Wie erstelle ich Metin2 Regi page [DYNDNS]

Discussion on [TUT]Wie erstelle ich Metin2 Regi page [DYNDNS] within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 4
Thumbs up [TUT]Wie erstelle ich Metin2 Regi page [DYNDNS]

Sry wenn es dieses TUT schon gibt

Also für alle die es nicht wissen wie man eine Regi page unter DynDns macht hier das TUT

Also als 1. macht ihr euch nen acc bei Funpic und geht dann zu den configs dort müsst ihr FTP aktivieren und MySQL Aktivieren

so nun downloaded ihr euch eine regipage

zB die hier (sie ist NICHT von mir)

So nun wenn ihr sie gedownloadedt habt entpackt sie und bearbeitet Config so das alles richtig ist also bei der IP die Dyndns IP und den rest könnt ihr eig lassen

so nun öffnet ihr FileZilla und connectet zu eurem verzeichnis bei funpic und ladet Config und index hoch

Jetzt müsst ihr nur noch oben in der leiste bei Firefox,internetexplorer etc euren ftp acc eingeben und siehe da es hat geklappt

WICHTIG: Bei fragen einfach eine PN schreiben

Wenn es euch geholfen hat Bitte ein THX ( Ist mein 1. TUT )
roschti007 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2010, 21:38   #2
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2009
Posts: 203
Received Thanks: 15
#moverequest
Falsche Sektion
Bekks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns Server Regi Page Problem
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, hab mir einen DynDns Server erstellt und geht soweit alle von außen kommt man drauf usw. Mein Problem ist nur, dass ich keine regipage hinbekomme also ich selber komme drauf mit localhost aber andere net welche ports muss ich noch freischalten oder so...:confused: Danke im Vorraus
DynDNS Regi Page
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich will eine regi page fuer mein DynDNS server aber welche IP muss ich immer ingeben und die andren das die drauf kommen ? pls um hilfe
[DynDNS] XAMPP Regi Page
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu :) Kann man eine XAMPP regi page trotz eines DynDNS servers erstellen bzw zum laufen bringen , habe es wei beim hamachi probiert nur halt die DynDNS adresse benutzt aber dies ging nicht :>
wie erstelle ich meine eigene regi page
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvpers, kann mir bitte jemand irgend ein link oder ausführlich beschreiben wie ich meine eigene regi page erstelle und scripte. Danke im vorraus. MfG Addi0990
Bei DynDns Regi Page aber wie?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo kann mir jmd sagen wie ich bei einem Dyndns server eine Hompage mache bezw Regi Page. Danke



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.