Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Mit Nah-Ninja abgehen

Discussion on [Guide] Mit Nah-Ninja abgehen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 118
Received Thanks: 54
[Guide] Mit Nah-Ninja abgehen

Hallo Com.


Vorwort



Um was genau geht es hier?
In diesem Guide geht es darum wie man mit einen Nah-Ninja schnell und einfach auf ein High Lv. kommt und das in sehr kurzer Zeit.



Was werdet ihr brauchen?
1.Easymetin2
2.Skill u. DMG vervielfältiger von .Cake ( Pls thxd ihn ^^)
3.Einen W. Nah-Ninja
4.Angelbot (Muss nicht sein)
5. 2 Krieger/inen
6. Nen Pc der lange laufen kann...





Der Nah-Ninja
Wichtig ist der der Nah-Ninja kein Er sonderen eine Sie ist d.h. eine Frau. Warum? Weil der Giftwolken "Bug" nur bei W Charas geht k.a. Why :/

Wenn ihr ganz neu anfangen wollt ( Bzw. dann auf s.25) mach euch noch 2 Krieger ( Dazu kommen wir Später...)



Zur Skillung (z.b.)
Vit:60
Int:6
Stg:8
Dex:50

Im Klartext
Vit=Höchste
Int=Standart
STG=Standart
Dex = Vit - 10


Andere Skills
Hinterhalt= 1stes M
Giftwolke= 2tes M
Degenwirbel=3tes M
Blitzangriff = 4.tes M
Tranung= 5.tes M


Sicher Fragt ihr euch jetzt warum nicht Giftwolke 1stes M?
Ganz einfach wir wollen den Ninja ja High brigen und dann auch noch gut sein und das ohne hack!!! HH ist die beste Ninja ATK die es gibt und im PvP mit DMG-Hack im Highlevel zu gwinnen is Low...



Die 2 Krieger
Diese 2 Krieger sind kein muss denn sie sind nur dazu da wenn ihr auf nem neuen Server anfangen wollt. Falls nicht dann lest hier nicht weiter!


Für was sind diese 2 Krieger eig.?
Für das Geld machen denn wir wollen ja mit dem Ninja schnell High kommen und unsere Zeit nicht mit Famen verbringen...
Die Skillung ist bei diesen 2 Acc´s sehr egal denn sie müssen nur ein bestimmtes Level erreichen...
Weiteres dazu kommt in einer der nächsten Abschnitten...


Habt Ihr alles dann kanns ja fast losgehen!^^






EasyMetin2-Opitonen
Kommen wir nun zu Easymetin2
Einstellungen

Pull-Optionen
Monster im Umkreiß Pullen --- Stärke Nicht zu hoch stellen!!!
Potts-Opitionen
Lasst ihn ab 70% TP
und ab 40% MP Potten
Autorestart----- Hier neu starten
Versorgung
Autoreturing Town = Invi voll Rote Potts leer Blaue Potts leer
Itemseller ein machen und Items bis+4 vken Items mit Bonis behalten
Pickup----Könnt ihr nach wahl einstellen!!!



Gut wenn ihr das habt dann kanns ja Losgehen ;D








Lets Go
Ihr Startet alle Chara´s (falls ihr sie braucht)
Und lasst sie Botten ( Jeder auf einem anderen Platz und in keine Grp!!!)
lasst sie so lange botten bis sie Lv. 5 haben dann wählt ihr die Lehre aus!


Nah-Ninja
Körper-Krieger
Körper-Krieger

Skillt wie oben beschrieben...
Nun weiter Botten bis auf Lv. 10
Macht euch nun ein besseres eq.
Es sollte ca. so aussehen:


Nah-Ninja
0er- Rüssi +5 o. 6
Waffe ab Lv. 5 o. 10 +4 o. 5
Schild +3
Helm+3
(der rest ist kein Muss!)

2Krieger
0er-Rüssi+5 o. 6
Waffe ab Lv. 5 +5 o. 6
Schild+3
Helm+3
(rest ebenfalls kein Muss...)



Geht Nun zu den Bären und Keilern und lasst sie dort Botten. Bist sie Level 15 erreicht haben. Schau immer wieder euren Invi duch ob ihr eine Sch mit gutem Boni habt... Wenn ja schnell ch2 gehen und um guten Preiß vken... Falls nicht egal ^^

Kauft euch nun Bambusschwerter und uppt diese (3mal +4 sollten reichen )
Teil diese schwerter auf die 3 Chara´s auf und lasst sie weiter Botten...







Für die Fortsetzung ist dieses Guide sehr Hilfreich:










Wenn ihr mit den 2 Kriegern Lv. 30 erreicht hab könnt ihr diese zum Angelbotten ans wasser stellen und mit eurem Nah-Ninja weiter leveln
Daher die AngelBotts Muscheln fangen bekommt ihr auch n Haufen geld somit müsst ihr euch keine sorgen über das eq machen ;D




Bitte Gebt mir ein Thx ich habe es nötig und es war schon n bissl arbeit
_BaSs_ is offline  
Thanks
19 Users
Old 08/20/2010, 11:22   #2
 
E.l.f.e.n.L.i.e.d's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 49
Received Thanks: 26
Nice Nice is gut gemacht und keine schlechte Idee

Thx given
E.l.f.e.n.L.i.e.d is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 25
In deinem Thread sagst du als 1. Meister HH und als 2. Meister Gw, weil wir auch im High gut sein wollen ohne Dmgverfielfältiger. Aber wenn man auf nem Server neu anfangen will dann macht 1. meister Giftwolke 2. HH, weil ich denke nicht das du dich mit 30 als High bezeichnest und dort schon haufenweiße Duelle machst. Deshalb ist Giftwolke auf M sinnvoller.

Du sagst mit deinem Thread kommt man schnell ins High-Lder Thread geht aber nur bis 30... Außerdem sagst du man kann auch schnell hochkommen wenn man auf nem Server (z.B. 25) neu anfängt, der Thread [How To] 65 in 3-4 Tagen setzt aber voraus das du Imba Eq hast und nicht neu anfängst

Naja hast trotzdem n Thx

MfG

Edit: Anfangs wäre er sinnvoller mit den Kriegern (Lv.9 oder 10) bei den Bären zu botten. Bärengallen sind meistens viel wert für den Anfang. Auf Server 21 z.B. sind 2Stk. schon 1-2kk damit könnte man dann schon für alle 3 Chars Eq auf +5 oder +6 uppen. Ab 20 würde ich das empfehlen da man mit Angelbotten schnell gebannt wird (eigene Erfahrung) in Imha habe ich noch nie Bann bekommen
ρяσףƼ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 12:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 118
Received Thanks: 54
Ja... aber wenn du mit den 2 Kriegern die ganze zeit angelbottest bekommste muscheln und wenn du die vkst dann haste geld = Imba eq

Das mit dem Lv 30 ist so gemeint das du die Krieger bis Lv 30 Botten lassen sollst...

Das mit dem HH vilt. haste recht aber wenn du DMG hack hast macht das ja fast keinen unterschied und HH macht immer noch mehr dmg...
_BaSs_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/20/2010, 12:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 76
Received Thanks: 25
HH macht 5-7 mal Dmg.
Gw macht wenn genug Mobs da sind mehr als 10 mal
Aber mit dem Anfangs Yang ist es nicht so leicht "gutes" Eq zu machen,sodass du als Mentalo genug Dmg machst oder als Körper genug Deff hast
ρяσףƼ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 12:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 77
Received Thanks: 12
so pack ich mit mein lvl 81er Ninjarin ganz Grotte ^^
hab so in paar tagen von 75 auf 81 gelvlt ganz easy.
balzerman is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 12:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 118
Received Thanks: 54
@balzerman du bist Lv 81 was haste denn 1stes m?
_BaSs_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2010, 12:59   #8
 
Getvids3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
Ganz nett eig.

Würde auch Giftwolke als 1 M machen ;D
Getvids3 is offline  
Old 08/20/2010, 14:22   #9
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Name von Uniique nachgemacht xDD
_sh0x is offline  
Old 08/20/2010, 14:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 118
Received Thanks: 54
Wtf? Wer hat was nachgemacht? ich nix
_BaSs_ is offline  
Old 08/20/2010, 14:59   #11
 
happinger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 57
Received Thanks: 15
Nur als Info,
Giftwolke ist im PvP um einiges besser als Hinterhalt.
Für Giftwolke musst du nicht am Gegner stehen um ihn zu treffen.
Bei Hinterhalt machst du nur richtig viel Dmg wenn du dazu noch Tarnung hast und ihn in den Rücken triffst, Tarnung kann man vielleicht einmal im Duell anmachen und dann sind die meisten Leute zu blöd trotzdem in den Rücken zu treffen.Und selbst wenn man mit Tranung und Rückentreffer trifft, macht Hinterhalt nicht sehr viel mehr Dmg als Giftwolke.Vielleicht 1,5 mal so viel.
Giftwolke macht extrem viel Dmg und hat dazu noch den Bonus ,dass Giftwolke je höher sie ist , mehr % Chance auf Gift hat. Und Gift zieht im HighLevel zwar nicht viel ab ist aber trotzdem extrem hilfreich.

Giftwolke ist also auch im PvP um einiges besser als Hinterhalt.^^
happinger is offline  
Old 08/20/2010, 15:10   #12
 
M2-User's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 511
Received Thanks: 43
Why geht das net für männliche Ninjas?
Finds iwie komisch mit nem weibl. char rumzurennen :P
M2-User is offline  
Old 08/20/2010, 15:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 118
Received Thanks: 54
@Happinger wenn du meinst <.<

@M2-User dann mach einfach W Chara level ihn auf dein Wunsch Lv und dann mach geschlächtsumwandlung ^^
_BaSs_ is offline  
Old 08/21/2010, 12:13   #14
 
M2-User's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 511
Received Thanks: 43
Bin aber kein Itemshopper^^
M2-User is offline  
Old 08/21/2010, 15:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 403
Received Thanks: 118
dann musste wohl weiblich sein oder es lassen :P
Jerk321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Mit Heilschami abgehen
01/10/2018 - Metin2 Guides & Templates - 125 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Einen wunderschönen guten Tag elitepvpers, Vorwort Vor einigen Wochen veröffentlichte ich den http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/531281-guide-mit-drachenschami-abgehen.html und kündigte bereits an, dass ich auch bald einen Guide zur Heilschami erstellen werde. Den habt ihr jetzt vor euch liegen. Aufgrund der Nachfrage und Erwartung habe ich hier besonders viel Zeit und Mühe reingesteckt. Auch für die Leute,...
[Guide] Mit Drachenschami abgehen
06/16/2014 - Metin2 Guides & Templates - 116 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Guten Abend, e*pvp Community, Vorwort es ist mal wieder soweit, ich präsentiere euch den neuen Guide von mir, für jeden der mal eine richtige Herausforderung sucht - Jeder der immer geglaubt hat, Drachenschamis können nichts, sind nur gut zum buffen und können nicht alleine lvln, sage ich nur eins: DENKSTE! Es ist mitunter lustig anzusehen, wie die Schami im Duett mit einem Körperkrieger bei selber DEF und selben Buffs mal eben...
[Guide]Als Drachenschamane auf FantasyMt2 abgehen
05/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Edit! #Moved



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.