du hast viel gutes rausgebracht .Cake
dmg hack,p skill hack,kannst dus nicht so machen,dass man auch mehr dmg macht,spricht ohne fbs und seelis richtiges p hat und nciht nur vom aussehen her ? glaube exploit nennt man das :S
Hi.
Danke .Cake is schon geil was du bringst ;D
Aber bleibt das dann für immer so oder muss man das immer neu machen... Kein bock ne halbe Stunde jeden Tag dafür am PC zu sitzen xD
Hoffe auf Antwort
Wie er schon beschrieben hast, schaust du an der falschen Stelle.
Einfach ein wenig weitersuchen dann findeste die richtige. Und Guide nochmal richig durchlesen
btw:
Guter Guide. Genauso ziemlich gut erklärt etc.
Da das eigentlich auch nur Speicheradressen sind, würden sich doch sicher auch Pointer dazu finden lassen oder? Dann könnte man damit nen netten Fun-Hack machen ^.^
Wie er schon beschrieben hast, schaust du an der falschen Stelle.
Einfach ein wenig weitersuchen dann findeste die richtige. Und Guide nochmal richig durchlesen
Ja , bloß ich weiß nicht mal wie ich weiter suchen soll ?
Edit : Habs jetzt fast geschafft , bei mir sieht jetzt alles so aus wie in dem Video , ich kann also auch die Cooldown zB ändern. Ich finde auch die Zahlen für Druckwelle . Bloß wenn ich dann die "10" in "5B" ändere passiert nichts .
Ja , bloß ich weiß nicht mal wie ich weiter suchen soll ?
Edit : Habs jetzt fast geschafft , bei mir sieht jetzt alles so aus wie in dem Video , ich kann also auch die Cooldown zB ändern. Ich finde auch die Zahlen für Druckwelle . Bloß wenn ich dann die "10" in "5B" ändere passiert nichts .
[Guide] Skillhack von Disconnect zum laufen bringen 09/10/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Über das ausführen des Tools gibts schon ein guter Guide mit nem Video und den Skillhack findet ihr bei den Sticky hacks.
ABER: Euer Skillhack läuft nicht aber ihr macht alles richtig?
Kann es sein, dass ihr den Metin2 Bot* benutzt?
Kickt mal das Tnit.exe unten rechts aus der Leiste mit Rechtlicks -> quit und der skillhack funzt ;)
Greez
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak. 06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides:
http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145
Q#1: Does it work with CabalRider (PH)?
A#1: Yes, it works, i tried it personally myself.
Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work.
A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif