Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide

Discussion on Metin2.TR aus Deutschland spielen – Ein Schritt-für-Schritt-Guide within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/28/2024, 00:50   #31

Rucksackträger''s Avatar

elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 313
Quote:
Originally Posted by xcroewn View Post
ich kann kein account erstellen leider da steht ein fehler ist aufgetreten..
Ist ein Bot Schutz von der Gameforge, warum auch immer der manchmal auftritt. Dann musst du 3 Tage warten und es erneut probieren. Wichtig ist, dass du innerhalb der 3 Tage es nicht erneut versuchst, sonst starten die 3 Tage erneut.
Rucksackträger' is offline  
Old 05/18/2024, 20:13   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wir wissen ja alle das es gegen die AGB's stößt.
Wie stark ist die Bann rate wenn es raus kommt, wiel ich denke es ist ja aktuell seitens des gameforges nur geduldet wenn ich mich nicht irre?
iBeiros is offline  
Old 05/19/2024, 11:46   #33

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by iBeiros View Post
Wir wissen ja alle das es gegen die AGB's stößt.
Wie stark ist die Bann rate wenn es raus kommt, wiel ich denke es ist ja aktuell seitens des gameforges nur geduldet wenn ich mich nicht irre?
Es wird geduldet. Es gibt teilweise Deutsche, die sogar aufm TR Server streamen. Allerdings darf man nicht auf Deutsch chatten. Das könnte wohl zu Banns aufm türkischen Server führen. Entweder Englisch oder halt Türkisch. Habe allerdings auch für Deutsches chatten keine Konsequenzen erlebt. Soll aber wohl passieren können.
Old 05/20/2024, 21:59   #34

Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Es wird geduldet. Es gibt teilweise Deutsche, die sogar aufm TR Server streamen. Allerdings darf man nicht auf Deutsch chatten. Das könnte wohl zu Banns aufm türkischen Server führen. Entweder Englisch oder halt Türkisch. Habe allerdings auch für Deutsches chatten keine Konsequenzen erlebt. Soll aber wohl passieren können.
Davor hatte ich immer angst.
Wollte auch aufm TR Streamen anfangen, nur angst gehabt das ich nen Bann Kassieren würde weil ich aus DE Cashe
iBeiros is offline  
Old 05/21/2024, 13:39   #35

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by iBeiros View Post
Davor hatte ich immer angst.
Wollte auch aufm TR Streamen anfangen, nur angst gehabt das ich nen Bann Kassieren würde weil ich aus DE Cashe
Ist garkein Problem. Bestes Beispiel ist GnduGun, der hat auch mal TR gestreamt.
Old 06/08/2024, 15:15   #36

Received Thanks: 4
Warum soll man über einen Drittanbieter die Codes kaufen und nicht direkt über den IS?
Umgerechnet kostet beides etwa gleich viel, wenn man in der GF App TR drin ist mit der TR VPN.
Bahnhof6662 is offline  
Old 06/08/2024, 22:49   #37

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Bahnhof6662 View Post
Warum soll man über einen Drittanbieter die Codes kaufen und nicht direkt über den IS?
Umgerechnet kostet beides etwa gleich viel, wenn man in der GF App TR drin ist mit der TR VPN.
Weil das relativ einfach ist. Im Thread ist auch die Methode mit Skrill verlinkt. Skrill wäre die einzige Alternative, sofern man nicht in der Türkei lebt.
Old 06/21/2024, 13:07   #38

Hallo, hört sich alles sehr interessant an, wird man gar nicht erwischt? habe keine Lust jetzt rein zur cashen und dann bann zur kassieren. Weiß wer auf welchem Server viele deutsche unterwegs sind? Wie ist es mit Emerlad wie spielt ihr darauf? weiß wer ob es evtl. einen P-Server gibt, der International ist aber mit der Methode auch günstig DR kaufen kann?

Grüße
ÜGGO is offline  
Old 06/23/2024, 17:53   #39

Received Thanks: 5
Bekomme immer diese Fehlermeldung:

hullihulli1234 is offline  
Old 06/23/2024, 19:15   #40

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by ÜGGO View Post
Hallo, hört sich alles sehr interessant an, wird man gar nicht erwischt? habe keine Lust jetzt rein zur cashen und dann bann zur kassieren. Weiß wer auf welchem Server viele deutsche unterwegs sind? Wie ist es mit Emerlad wie spielt ihr darauf? weiß wer ob es evtl. einen P-Server gibt, der International ist aber mit der Methode auch günstig DR kaufen kann?

Grüße
Es ist nicht verboten. Gibt, wie auch schon beschrieben, mittlerweile viele deutsche Streamer die TR streamen. Emerald würde ich dir nicht empfehlen. Der ist in der Türkei nicht gut angekommen. Die Ruby Server sind die besten und vollsten Server auf .TR

Quote:
Originally Posted by hullihulli1234 View Post
Bekomme immer diese Fehlermeldung:

Du musst dir einen komplett neuen Gameforge Account machen. Du darfst keinen benutzen, den du schon auf dem .DE Server benutzt.
Old 06/23/2024, 21:25   #41

Received Thanks: 5
Quote:
Du musst dir einen komplett neuen Gameforge Account machen. Du darfst keinen benutzen, den du schon auf dem .DE Server benutzt.

Leider klappt das nicht :/ Ich soll manuell einen Acc angelegen, da kommt aber "Es ist ein Fehler aufgetreten."
hullihulli1234 is offline  
Old Yesterday, 17:01   #42

[QUOTE=Rucksackträger';40002952]Es ist nicht verboten. Gibt, wie auch schon beschrieben, mittlerweile viele deutsche Streamer die TR streamen. Emerald würde ich dir nicht empfehlen. Der ist in der Türkei nicht gut angekommen. Die Ruby Server sind die besten und vollsten Server auf .TR

Weißt du auf welchem server viele deutschsprachige sind?
ÜGGO is offline  
Old Yesterday, 17:07   #43

KiiingSiiiZe's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 60
Quote:
Es ist nicht verboten. Gibt, wie auch schon beschrieben, mittlerweile viele deutsche Streamer die TR streamen. Emerald würde ich dir nicht empfehlen. Der ist in der Türkei nicht gut angekommen. Die Ruby Server sind die besten und vollsten Server auf .TR

Das stimmt so nicht..spiele auf einem GF Acc mit beiden Zugängen.. kannst mit deinem bestehenden auf TR registrieren
KiiingSiiiZe is offline  
Old Yesterday, 18:08   #44

Rucksackträger''s Avatar

Quote:
Originally Posted by KiiingSiiiZe View Post
Das stimmt so nicht..spiele auf einem GF Acc mit beiden Zugängen.. kannst mit deinem bestehenden auf TR registrieren
War mir nicht bewusst. Ich war mir fast sicher, dass es nicht geht. Aber gut zu wissen.

[quote=ÜGGO;40003701]
Quote:

Weißt du auf welchem server viele deutschsprachige sind?
Findest du eigentlich so gut wie überall. Ich denke auf Ruby wirst du am Meisten finden.
Reply