Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOWTO]Farmen ...

Discussion on [HOWTO]Farmen ... within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Wink [HOWTO]Farmen ...

#close pls ...
ckries is offline  
Old 03/28/2010, 21:48   #2

Received Thanks: 640
copy and Paste aus dem .de forum..
FanTasY. is offline  
Old 03/28/2010, 21:48   #3

Received Thanks: 411
ist jedem schon bekannt..
plattenbatscher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Richtig VMS farmen!
10/12/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Richtig VMS farmen! Vorwort Hallo liebe Community, Mit diesem Guide wollt ich zeigen, wie man sehr schnell und effektiv VMS farmen kann! Genauere Infos was ein VMS ist und was das besondere ist findet ihr hier: Vollmondschwert ? Metin2Wiki Ich droppe mit diesem "Ablauf" ca. 3-8 VMS in der Stunde (Mit Doppeldropp). Was ihr benötigt Ihr benötigt folgende Dinge:
[Howto]Farmen im Feuerland
08/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo Metin2 Spieler, heute möchte ich euch mal sagen, wie man im Feuerland am besten Metins Farmen kann. (Sorry wenn es soetwas schon gibt) Was wir brauchen: -Am besten einen lvl 55-60er Krieger (Körper wäre Optimal) -Rek mit ca. 30+ DSS -Einigermaßen gutes EQ -ggf. eine Schami
[HowTo]Schnell vms farmen
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo, ich sage euch wie man an einem tag bis zu 11vms farmen kann (egal ob p-serevr oder DE) also als erstes braucht ihr einen account auf lvl 25 bis 37 dann geht ihr ins OT sucht euch die stelle wo ein brutaler bogenschütze steht und killt ihn.. wenn er dann down ist CH wechseln und das gleiche dort wieder machen... das habe ich einen ganzen tag lang ausprobiert und habe ca. 6stunden gezockt und habe 11 vms gedroppt.. wenn ich euch helfen konnte bitte ein THX
[HowTo]Metin2 DE Farmen
03/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
*EDIT* Wird gelöscht War noch nicht fertig
(HowTo)50er+Farmen
03/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
HeyHo, Wie der name schon sagt werdet ihr hier sehen wie man lvl50er+ farmt^^. Wie ihr an ihren equip rankommt. Also: 1.Ihr braucht ein lvl 60er+ wär schon gut denn noch 2 accs 2.Ihr sucht euch euer opfer lvl 50+ 3.denn fragt ihr ihn ob er gelvlt werden will

All times are GMT +1. The time now is 04:33.