Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo] low lvl char legal durch Bots leveln lassen

Discussion on [HowTo] low lvl char legal durch Bots leveln lassen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/18/2010, 08:24   #16

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Totaler Schwachsinn.
Erstens benutzen die Bots einen Teleporthack.
Zweitens kann es passieren, das man den Bot tötet.

Das passiert ziemlich schnell. Wenn die Mobs alle auf dem Bot hängen und man zusätzlich noch mit draufhaut, stirbt der sehr schnell.

Man kann alternativ die Waffe ausziehen. Hat aber genausowenig Sinn, weil man den Mobs dann keinen Damage macht - was wiederrum bedeutet, man hat von den EXP so gut wie garnichts.

Bin noch nicht überzeugt von der Sache.
Erklär das mal genauer und ausführlicher.

mfg Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 02/18/2010, 08:35   #17

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Totaler Schwachsinn.
Erstens benutzen die Bots einen Teleporthack.
Zweitens kann es passieren, das man den Bot tötet.

Das passiert ziemlich schnell. Wenn die Mobs alle auf dem Bot hängen und man zusätzlich noch mit draufhaut, stirbt der sehr schnell.

Man kann alternativ die Waffe ausziehen. Hat aber genausowenig Sinn, weil man den Mobs dann keinen Damage macht - was wiederrum bedeutet, man hat von den EXP so gut wie garnichts.

Bin noch nicht überzeugt von der Sache.
Erklär das mal genauer und ausführlicher.

mfg Uniiquee
siehe mein post
so wird den bots kein schaden gemacht....

wenn also ein bot gefunden wird der nicht teleporthack benuzt gehts super
Ðaviϟtλ is offline  
Old 02/18/2010, 08:37   #18

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Der Konsolenbefehl verhindert doch nur, das man selbst keinen Schaden erleidet o.o ?!
Sozialphobie! is offline  
Old 02/18/2010, 10:23   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 453
ja find ich sinnlos. wenn du das nachst über anlässt dann hört er nach ca 20min auf.
1. die bots haben tele hack
2. die laufen zur gemi um sachen zu verkaufen (mit telehack)
3. kick?
reymugen is offline  
Old 02/18/2010, 11:51   #20

Received Thanks: 11
1. man tötet den bot nicht. hab den ninja dolche+0 angezogen. der macht dem bot genau 1-2 dmg. ninja eignet sich besonders da er durch die hohe schlagfrequenz alle mobs trifft und somit optimale 50% exp klaut bevor der bot die mobs down hat.

2. wird man nicht von den mobs gekillt da man weniger dmg macht als der bot. also gehen die mobs immer auf den bot und nicht auch eueren char.

3. gibt es wieder mehr bots ohne tele als mit.

4. gegen kick kann man nun mal nix machen.
Tellux is offline  
Old 02/18/2010, 15:03   #21

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Der Konsolenbefehl verhindert doch nur, das man selbst keinen Schaden erleidet o.o ?!
Ne,du kannst anderen Spielern auch kein Schaden hinzufügen.
тrαder is offline  
Old 02/18/2010, 20:52   #22

CrunkTime's Avatar

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Tellux View Post
man nehme einen char mit min lvl 15 und gehe map2 auf die lvl wiese. dann sucht ihr euch einen netten bot aus. (is ja alles voll mit den bots überall)
nun stellt ihr auf frei und greift mit autoangriff den bot an. euer char rennt jetzt dem bot hinterher und haut dabei auch die mobs an die der bot grad killt. so klaut ihr ständig die halbe exp von dem und werdet automatisch gelevelt. geht auch minimiert also könnt ihr inzwischen was anderes machen oder pennen. auf map 2 funktioniert das bis lvl 45 ca. dann dauerts zu lange. dann geht ihr feuerland zu den bots.

funktioniert aber nicht mit dem offiziellen bot von YMIR da der telehack benutzt.

das ist legal da ihr gegen keinerlei regeln verstoßt. ihr greift ja nur einen anderen an. also könnt ihr auch nicht gebannt werden deshalb.

viel spaß.....

Die Bots stehn ja nicht einfach rum und machen nichts ..
Sie kloppen ja, das heißt du wirst automatisch auch gekloppt

Mfg <3

ps: 600 Posts
CrunkTime is offline  
Old 02/19/2010, 14:23   #23

elite*gold: 577
Received Thanks: 3,502
Würde mit den meisten Bots sogar funktionieren.
Nur nicht mit denen, die die Monster ohne Schlaganimation killen.

MfG tim
tim66613 is offline  
Old 02/19/2010, 17:18   #24

Received Thanks: 0
ja hast recht ich hab erfahrng mit aggro zu sein und des ist nicht so toll ich hatte spaß dran die hacker zu killen war auch funny aber bin jetzt grausam :-(
batlewinner is offline  
Old 02/20/2010, 01:24   #25

wer lesen kann ist hier klar im vorteil. noch mal man wird nich agro deshalb...
wiederhole mich ungern:

1. man tötet den bot nicht. hab den ninja dolche+0 angezogen. der macht dem bot genau 1-2 dmg. ninja eignet sich besonders da er durch die hohe schlagfrequenz alle mobs trifft und somit optimale 50% exp klaut bevor der bot die mobs down hat.

2. wird man nicht von den mobs gekillt da man weniger dmg macht als der bot. also gehen die mobs immer auf den bot und nicht auch eueren char.

3. gibt es wieder mehr bots ohne tele als mit.

4. gegen kick kann man nun mal nix machen.

und an CrunkTime gw zu deinen 600 noob. wegen posthashing spamst hier son kack rein weil du keine ahnung hast und noch nich ma lesen kannst
Tellux is offline  
Old 02/20/2010, 10:38   #26

elite*gold: 143
Received Thanks: 631
Ich glaube es bringt mehr wenn man sich alleine Levelt.
Mit level 15 sollte man die meisten Mobs schon packen,
warum 50% wenn man ganze 100% bekommen kann
Tookies is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2010, 14:02   #27

weil es keine arbeit macht. ich guck tv dabei^^
Tellux is offline  
Old 02/20/2010, 14:14   #28

Received Thanks: 38
Es macht irgendwie Sinn.... Aber die Bots haben doch Speedhack, also haben die die Mobs schon down, bevor man mit dem eigenem Char bei den Mobs angekommen ist, oder?
felixderfarmer is offline  
Old 02/26/2010, 12:31   #29

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Dann ist man die ganze Zeit aggro.

Dann kommen iwelche Farmer und töten einen

Selber lvln ist meiner Meinung nach noch das beste ô.O

Ähm nein ? wen man sich low eq hollt dan macht man die Botter nich down aber naja wen so oder so alles voller Boter is wieso dan nich selber Botten : )
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 02/26/2010, 17:31   #30

Toby!'s Avatar

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by felixderfarmer View Post
Es macht irgendwie Sinn.... Aber die Bots haben doch Speedhack, also haben die die Mobs schon down, bevor man mit dem eigenem Char bei den Mobs angekommen ist, oder?
du sollst ja auch die moblock bots nehmen nicht die yang farmer
Toby! is offline  
Reply