Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leveln durch Insanzbesuche

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Post Leveln durch Insanzbesuche

Instanz-Guide Horde Level 1-60

Ich habe einen kleinen Guide erstellt, der alle „wichtigen“ Instanzen auf dem Weg nach Level 60 aufzeigen soll. Ich werde nun auch mal die Horde bevorzugen, da ich nie Allianz gespielt habe und es auch nicht machen werde^^
Meiner Meinung nach ist das Leveln durch Instanzen das allerschnellste, aber nur unter der Bedingung, dass man sehr schnell Instanzen besuchen kann und nicht lange nach einer Gruppe suchen muss. Neben dem Instanzbesuch kann man auch gleich ein paar Quests für die Instanz sammeln und erledigen!
Am besten sucht man sich morgens eine Gruppe, mit der man den ganzen Tag immer und immer die Instanz macht, solange sie keine Reset-Einschränkung hat.
Wenn die Gruppe nichts taugt oder jemand geht, ganz schnell Ersatz oder eine neue Gruppe suchen.
Aber jetzt genug dazu. Hier meine Levelempfehlung. Ich weiche teilweise ein bisschen von der Levelanangabe ab, die Blizzard empfiehlt. Ich sage am Ende der ersten Liste etwas dazu. Nun die Liste:

1-14: Im Startgebiet so schnell wie möglich auf Stufe 10 oder 11 leveln. Danach am besten nach Wegekreuz reisen (mitten im Brachland) und dort Quests erledigen und/oder grinden.

14-17: Flamenschlund (Orgrimmar) -> Empfohlenes Level 15 --- Dauer ca. 1,5 Stunden

17-20: So schnell wie möglich leveln oder weiterhin Flammenschlund zocken.

20-26: Höhlen des Wehklagens (Brachland) -> Empfohlenes Level 21 --- Dauer ca. 3-4 Stunden

26-29: Burg Schattenfang (Silberwald) -> Empfohlenes Level 25 --- Dauer ca. 2 Stunden

29-32: Questen, grinden oder weiterhin Schattenfang.

32-36: Kral der Klingenhauer (süd. Brachland) -> Empfohlenes Level 30 --- Dauer ca. 3-4 Stunden

33-44: Das scharlachrote Kloster (Tirisfal) -> Empfohlenes Level 39 --- Dauer ca. 3,5 Stunden

38-46: Hügel der Klingenhauer (süd. Brachland) -> Empfohlenes Level 40 --- Dauer ca. 1,5 Stunden

40-46: Uldaman (Ödland) -> Empfohlenes Level 43 --- Dauer ca. 2,5 Stunden

46-50: Zul’Farrak (Tanaris) -> Empfohlenes Level 45 --- Dauer ca. 2 Stunden

50-55: Maraudon (Desolace) -> Empfohlenes Level 50 --- Dauer ca. 2,5 Stunden

52-58: Der Tempel von Atal’Hakkar (Sümpfe des Elends) -> Empfohlenes Level 54 --- Dauer ca. 2,5 Stunden

56-60: Schwarzfelstiefen (Brennende Steppe) -> Empfohlenes Level 57 --- Dauer ca. x,x Stunden

58-60: Stratholme (Östliche Pestländer) -> Empfohlenes Level 59 --- Dauer ca. x,x Stunden

58-60:
Scholomance (Westliche Pestländer) -> Empfohlenes Level 59 --- Dauer ca. 3 Stunden

58-60: Düsterbruch (Feralas) -> Empfohlenes Level 59 --- Dauer ca. x,x Stunden

Ich halte es immer besser, lange in einer Instanz zu bleiben, da man nach einer gewissen Zeit nicht nur den Weg, sondern auch die Drops und Bosse kennt, was ich als teilweise sehr angenehm empfinde.

Wie gesagt, ich weiche ein wenig von Blizzards Levelangaben ab, aber ich denke, so ist die Einteilung ein weinig Sinnvoller. Man kann den Monstern mit zu geringer Stufe einfach nicht genug Schaden zufügen. Das ist schlecht für die gesamte Gruppe, da man nur schleppend vorwärts kommt und ein Wipe manchmal unumgänglich ist. Allerdings sollte man nur so lange in einer Instanz bleiben, wie auch die Monster für einen selber gelb oder gerade erst grün erscheinen. Sonst wird der Run für euch zu uneffizient.

Die schlechtesten Level-Beispiele aus meinen Gruppen:

Level 8 in Flammenschlund
Level 12 in Höhlen des Wehklagens
Level 32 in Zul’Farrak
Level 45 in Tempel Atal’Hakkar

Das meine ich mit „uneffizient“ und „zu wenig schaden“

So. Da ihr nun auf Stufe 60 seid, geht raiden um gutes Equip zu bekommen oder geht in die Scherbenwelt und macht dort weiter mit dem Instanzguide^^

Naxxramas:

Der geschmolzene Kern:

Der Pechschwingenhort:

Zul’Gurub:

Onyxias Hort:
Onyxia-Prequest ->
Allgemeine Tipps ->

Level 60-70

Da ich die Instanzen kaum kenne, schreibe ich sie mit Blizzards Levelempfehlung auf:

Höllenfeuerhalbinsel

60-62: Höllenfeuerbollwerk
61-63: Der Blutkessel
70-72: Die zerschmetterten Hallen

Zangarmarschen

62-64: Die Sklavenunterkünfte
63-65: Der Tiefensumpf
70-72: Die Dampfkammer

Wälder von Terokkar

63-66: Managruft
66-70: Sethekhallen
69-70: Schattenlabyrinth

Nethersturm

69-72: Mechanar
70-72: Botanikum
70-72: Arkatraz

So. Ich hoffe, dass jemand damit ein bischen was anfangen kann.
Wenn noch Level oder Zeitkorrekturen notwenig sind, ruhig posten.
Und wenn es sowas in der Art schon gab/gibt... Egal. Doppelt hält besser^^

Und nun freuen wir uns doch mal alle zusammen auf die Instanzen von Level 70 bis Level 80. Möge Blizzard dieses Süchterspiel erhalten

süchter is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2007, 17:24   #2

Received Thanks: 54
Gibts sowas auch für die Allianz?

-user.Name- is offline  
Old 08/25/2007, 18:40   #3

Received Thanks: 6
sollte bis auf Flammenschlund eigentlich alles gehen, bloss die Anreise wege sind halt naja. Würde mir aber mal Deadmines und noch die Ini in Stormwind auf die Liste setzen, Gnomeregan ist auch ne Option
Blizzart is offline  
Old 08/26/2007, 10:57   #4

Quote:
Originally Posted by Blizzart View Post
sollte bis auf Flammenschlund eigentlich alles gehen, bloss die Anreise wege sind halt naja..... Würde mir aber mal die Ini in Stormwind auf die Liste setzen.....
Auf die Anreise habe ich gar nicht groß geachtet.
Ich habe es ja auch so gedacht, dass man einmal anreist
und die Instanz bis zum Ende des empfohlenen Levelbereiches macht^^

Das Verlies und Gnomergeran habe ich nicht mit auf die Liste gesetzt,
da sie eher für die Allianz gedacht sind. Außerdem wäre es "Lebensmüde"
mit Level 24 nach Beutebucht zu reisen, durch ganz Schlingendorntal und
Dämmerwald zu laufen, nur um das Verlies zu betreten, was auch noch nahe
an Sturmwind liegt. Da ist die Anreise nun wirklich zu zeitaufwändig und
zu gefährlich. Halt uneffektiv^^

@ username:
Ob es sowas für die Allianz gibt, weiß ich leider nicht.
Aber die Allianz ist ja sowiso arm xD
Nichts gegen dich. Hast ja nen Troll Avatar

süchter is offline  
Old 08/26/2007, 11:54   #5
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 728
The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 7,906
Quote:
Originally Posted by süchter View Post
Auf die Anreise habe ich gar nicht groß geachtet.
Ich habe es ja auch so gedacht, dass man einmal anreist
und die Instanz bis zum Ende des empfohlenen Levelbereiches macht^^

Das Verlies und Gnomergeran habe ich nicht mit auf die Liste gesetzt,
da sie eher für die Allianz gedacht sind. Außerdem wäre es "Lebensmüde"
mit Level 24 nach Beutebucht zu reisen, durch ganz Schlingendorntal und
Dämmerwald zu laufen, nur um das Verlies zu betreten, was auch noch nahe
an Sturmwind liegt. Da ist die Anreise nun wirklich zu zeitaufwändig und
zu gefährlich. Halt uneffektiv^^

@ username:
Ob es sowas für die Allianz gibt, weiß ich leider nicht.
Aber die Allianz ist ja sowiso arm xD
Nichts gegen dich. Hast ja nen Troll Avatar
Das Verlies liegt nicht nahe an SW,sondern innerhalb SW

nur so btw
DarkOPM is offline  
Old 08/26/2007, 13:17   #6

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Das Verlies liegt nicht nahe an SW,sondern innerhalb SW
Oder so^^
Also gehört das erst recht nicht in einen Horde Guide

süchter is offline  
Reply

« Kompletter Mage Guide | 200-600g/Stunde als Enchanter LVL 70 +Ruf Argentumdämmerung »