Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[HowTo]Fernkampfninja zur PvM Maschine machen

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,658
Received Thanks: 4,589
[Guide] Fernkampfninja zur PvM Maschine machen




© 14. Januar 2010 by uniiquee
for elitepvpers.com - ALL RIGHTS RESERVED
Verbreitung in anderen Foren VERBOTEN! und nur mit meiner Erlaubnis




Der legendäre Guide auf epvp!
Nach 5 JAHREN immer noch auf Seite 1 der Guidesektion! Ich bin stolz auf euch! =)
Da dies mein allererster Guide hier war, möchte ich ihn noch lang in Ehren halten und euch,
die aktiven Metin2 Spieler, bitten, mir aktuelle Informationen per Pn zu schicken,
sodass ich sie hier mit reinnehmen kann.






Guten Tag Community
Ich bin seit meiner Metin2 Laufbahn ein begeisterter Ninjaspieler und ich wurde immer wieder gefragt, wie lvlt man eigentlich einen Fernkampfninja so ganz ohne pullen? Die meisten Fernkampfninjas die ich sehe, pullen für andere und lvln sich so. Dabei wissen die meisten garnicht, das ein Fernkampfninja schneller lvln und farmen kann, als ein Mental oder Körperkrieger. Die Erfolgsgarantie variiert je nachdem wie aktiv ihr spielt und in welchem Stadium sich der Server befindet.





Wir brauchen insgesamt 5 Individien. Dabei gehen wir mal davon aus, das ihr auf dem gewählten Server komplett neu anfangt.

Der Fernkampfninja
Das Herzstück in diesem Projekt. Ich zeige euch wie ihr diese schwer zu lvlnde Klasse ganz einfach auf bis zu LvL80 bringt ohne viel Zeitaufwand.

Die Beistellschami
Die Schami dient eigentlich weniger zu Buffzwecken, als mehr zu Portzwecken.

Der Farmer
Ein Körper oder Mentalkrieger der im Anfangsstadium eine Zentrale Rolle spielt.

Der Verkaufsaccount
Muss immer extern mitlaufen, da sich die Zeit sonst hinauszögert. Wahlweise kann man auch 3 Accounts nehmen, für jedes Reich einen.

Das Opfer
Das wird später genauer erklärt





Als allererstes werden die Accounts eingerichtet, falls noch nicht vorhanden und jeder Charakter erstellt. Vorrausgesetzt wird 50% mehr EXP und Doppeldrop. Beim Farmer nur Doppeldrop. Achtet darauf, das die/der Schami das entgegengesetzte Geschlecht hat wie der Ninja, damit die beiden sich später vermählen können. Zuerst wird mit dem Ninja mal locker lässig mit den Anfangsdolchen auf 20 gelvlt. Wenn man das auf Map1 macht, wird man in keinster Weise Skills brauchen. Dazu werden die Dolche auf +5/+6 geuppt. Wenn sie vorher kaputt gehen, einfach nochmal einen Ninja erstellen oder die Lvl5-Dolche nehmen.
Wenn der Ninja dann LvL25 erreicht hat macht ihm soviel EXP, das er am Tag mindestens ein FB lesen kann, er wird jetzt erstmal etwas inaktiv sein. Ab diesem Zeitpunkt wird der Verwandlungsskill hochgezogen. Wenn dazu Exo-Rollen benutzt werden sollten, dann diesen Schritt immer wiederholen, damit der Ninja genug EXP zum Lesen des Buchs hat.

- Fortgeschrittene Verwandlungsbücher lassen sich ab Lv.25 lesen
- Experten Verwandlungsbücher lassen sich ab Lv.35 lesen





Nun kommt der Farmer an die Reihe der zusammen mit der/dem Schami in einer Gruppe lvlt. Der Farmer wird in erster Linie erstmal "Affendungeonbereit" gemacht um ca. 10 PM's zu droppen um damit ein KG zu bekommen. In der Zwischenzeit werden vorzugsweise 25er Metins auf Map1 und 25er, 30er und 35er auf Map2 gefarmt. Alles was ihr droppt, könnt ihr getrost verkaufen, da soetwas im Moment nicht gebraucht wird und man hinterher sowieso im Yang schwimmt. Von dem erfarmten Yang werden ausschließlich ein Hornbogen mit VIEL dss, Ausrüstungsgegenstände für den Farmer , VWK's und Verwandlungsbücher gekauft. Kauft alle VWK's! Egal welche. Im Anfangsstadium eines Servers sind die VWKs und Bücher noch recht billig, so bekommt man schnell viele zusammen. Es empfiehlt sich auch, die Jin-Hee Quest nebenbei abzuschliessen mit Farmer und Schami oder aber ihr kauft die Verlobungsringe auf dem Markt.





Wenn der Verwandlungsskill des Ninjas auf G1 ist, könnt ihr loslegen.
Der Ninja ist noch LvL25 und kann somit noch keinen Hornbogen tragen. Deshalb wird zunächst ein LvL20-Bogen für den Ninja geuppt. Jetzt geht es direkt ins OT-Mitte. Die Schami nehmt ihr dabei nicht mit in die Gruppe. Bei einem LvL von ca. 30 habt ihr noch bis LvL45 Zeit um zu heiraten, ansonsten muss die Schami hinterhergezogen werden. Für OT-Mitte benutzt ihr Map1 VWK's da Map2 VWKs wie Wilder Ergebener noch nicht benutzt werden können auf LvL 25. Die DEF spielt weniger eine Rolle, aber viel mehr die TP. Ihr könnt es auch mit schwächeren VWK's probieren, dann spart ihr euch die Ergebener und Spinnen für später auf. Bei einer Durchschnittszeit von 10 Minuten pro VWK schafft ihr mit LvL20 ca 1 LvL. Bis zum LvL30 hin verringert es sich auf 1/2 LvL. es sind also schonmal ca. 15 VWK's in Gebrauch. LvL30 ist ca. nach 2 1/2 Stunden erreicht. Ihr müsstest mit dem Ninja jetzt ungefähr bei einer Spielzeit von ~300 Minuten sein. Wenn nun noch kein anständiger Hornbogen gefunden wurde, kann man das jetzt nachholen, indem man mit dem Farmer entweder welche kauft oder welche farmt. Der Hornbogen muss NICHT unbedingt auf +9 sein +6 oder +7 reicht schon vollkommen aus. Mit dem Farmer wird nun weiter gefarmt, um sich die Experten Verwandlungsbücher leisten zu können.





Wenn der Verwandlungsskill nun auf P ist, könnt ihr richtig loslegen mit dem Ninja, da sich die Verwandlungszeit nun auf 40 Minuten hochschraubt.
IM OTM wird mit dem Hornbogen nun weiter auf 40 gelvlt. Mit einer VWK schafft man 1 1/2 bis 2 LvL und bis zu LvL 40 hin nur noch 1 LvL. Ihr braucht ca. 6 - 7 VWKs eine Zeit von 240 Minuten. Nun müsste der Ninja eine Spielzeit von rund 600 Minuten haben.





Weiter gehts im SD1 (bei gutem Equip auch schon SD2 Anfang). Hier wird der Ninja auf LvL57 gelvlt. Das nimmt ca. 8 - 9 Stunden in Anspruch. Achtet darauf, das die Schami immer noch 30 ist (falls ihr sie nicht mitgelvlt habt) und ihr spätestens mit LvL45 verheiratet sein müsst. Legt euch nebenbei einen Helm mit Gift zu, noch besser ist es, wenn der Hornbogen auch Gift drauf hat. Nun kommt ein entspannender Teil. Mit dem Ninja wird nun die Königinnenspinne gefarmt. Wenn ihr guten DMG raushaut, schafft ihr am Tag rund 30 Königinnenspinnen mit 1 VWK. Spinne hauen, ausloggen, mit Schami warten.





Die Truhen werden natürlich alle aufgehoben und verkauft. Bei einem Verkaufspreis von 2kk pro Stück habt ihr dann am Tag schon über 60kk gemacht, denn die Truhen werden gekauft 100% Garantie. (Bei einem Server mit Mudflation/Inflation sind die Preise ca. 8kk 1Stk. / 240kk 30 Stk.)
Jeden weiteren Tag senkt ihr den Preis dann um 100k bis ihr bei 1kk pro Stück angekommen seit.
Nun müsste der Ninja und der Farmer mittlerweile FULL-Equipped sein. In der Zwischenzeit geht ihr logischerweise mit dem Farmer weiter farmen um noch zusätzliches Yang einzufahren unf vielleicht auch den Hornbogen auf 9 zu ziehen, wenn er das noch nicht ist und ihn mit einem Monster+4 und einem Todesstoß+4 zu schmücken. Wichtig ist es, das die/der Schami reines INT und Bewegungsspeed Equip hat, damit ihr euch später schneller fortbewegen könnt.





Wenn ihr die Truhen nun für 1kk pro Stück verkauft, könnt ihr es beliebig weitermachen (der Preis sinkt jedoch) oder es geht nun weiter mit LvLn. Der Ninja dürfte nun eine Spielzeit von rund 2000 Minuten haben.
Im SD2 wird der Ninja nun auf 65 gelvlt. Ab da könnt ihr anfangen 85er zu hauen. 90er Metins werden aus Prinzip nicht gehauen, da es sonst zu stressig wird mit der VWK und der Schami Ich spreche aus Erfahrung. Farmt euch einen Haufen EXP Ringe zusammen. Ab Level 80 könnt ihr auch 90er farmen gehen, da ihr den Damage gut aushalten könnt und genug austeilt. Allerdings empfehle ich das nur für fortgeschrittene Spieler, da es echt ein Stück Arbeit ist, die Mobs wegzupullen etc.





Nun zu dem Opfer. Ihr sucht einen x-beliebigen Ninja aus demselben Reich, der im SD2 für euch ohne Gruppe pullt. Versprecht ihm, das ihr ihn auf ein bestimmtes LvL bringt oder eben ihr bezahlt ihn einfach mit Yang. Der Ninja muss ein stattliches LvL mitbringen und genug DEF haben. Im Bigspawn-Raum im SD2 pullt er nun den ganzen Raum zusammen, während ihr mit der VWK in der Mitte vom Raum stehen bleibt. Er muss nur in der Lage sein, die Mobs für ca. 10 Sekunden Aggro zu halten. Auf diesem Wege macht ihr mit einem EXP Ring rund 150kk EXP. Bis LvL 75 nimmt es ab auf 100kk EXP. Es ist also bei viel Ausdauer und Durchhaltevermögen möglich an einem Tag von 65 auf 75 zu kommen - Habe ich selbst auch geschafft, doch dann gingen mir um 21 Uhr die EXP-Ringe aus.

Wiederholt den Schritt mit dem EXP Ringe farmen und dem SD2 LvLn sooft, bis ihr LvL 80 erreicht habt. Bei guter DEF kann man auch ab LvL 75 in die Grotte gehen, was aber wenig Sinn macht, da die Schami noch nicht LvL 75 sein wird. Die Spielzeit liegt nun bei ca. 5000 - 6000 Minuten Auf LvL 80 könnt ihr jetzt noch gemütlich den Flammenkönig und den Tigergeist aktiv farmen. Ich wünsche viel Spass.





Sobald ihr Level 80 erreicht habt, habt ihr einen großen Schritt geschafft, denn nun könnt ihr nicht nur die 80er Waffen, Helme und Rüstungen tragen, sondern ihr könnt euch nun auch langsam aber sicher in Richtung Grotte bewegen. Zwar ist diese betretbar ab Lv.75, aber ab Lv. 80 macht ihr hier erst die richtig guten EXP.

Waffenauswahl:
- Großteufelbogen (PvM) Zwar denkt ihr euch vielleicht, wieso den Großteufelbogen? Naja, der bringt eben als Standbonus auch Stark gegen Teufel mit, was gegen die Setaou Gegner äußerst hilfreich ist. Wichtig ist hierbei natürlich, das ihr auf den Großgelbdrachenbogen vorher schon 20 Teufel drauf hattet, sonst macht die ganze Sache keinen Sinn. Natürlich 4er Steine im klassischen PvM Style.

- Krähenstahlbogen (PvM) Vieeel DSS ist hier das Motto. Genauso wie beim Hornbogen zuvor. Falls ihr nicht gerade einen Hornbogen mit 50DSS und 20 Teufel hattet, legt euch alternativ zum Großteufelbogen einen solchen zu. Verschwendet nicht zuviel Zeit mit Switchen, denn ein hoher DSS Wert + 20 Teufel ist Blasphemie. Ich nutze einen Krähenstahlbogen+6 mit 36DSS und bin vollkommen zufrieden.


Nun kommen wir zu einem wichtigen Teil, der unangenehm für so manchen von euch wird - Die Schami! Ohne Schami werdet ihr auch mit 80%/100% Teufel ziemlich auf den "Sack" bekommen, da euch die kleinen Extras der Buffschamanen fehlen. Wenn ihr nicht gerade eine Lv.75 Schami zur Hand habt, was im Regelfall zutreffend ist, wenn ihr den Ferni exzessiv hochgelevelt habt, fragt eine Schamanin im Highlvl nach ihren Buffs. Ich habe das zB. ganz einfach gemacht, ich habe mir eine Schami gesucht mit P-Buffs und habe ihr dreisterweise einen Stundenlohn von 150kk Yang angeboten. Selbstverständlich ist sie sofort drauf eingestiegen - Bleibt dabei ruhig fair und freundet euch mit der Schami an, das nächste Mal bufft sie garantiert kostenlos *g* - War bei mir auch so... Verstehe mich auch immer noch gut mit ihr und sie würde mich auch weiterbuffen, wenn sie nicht das Reich gewechselt hätte in meiner Abwesenheit.

Wenn ihr dieses Problem lösen könnt, braucht ihr im Endeffekt nur noch einen Blutstein und dann kann es losgehen. Das ihr natürlich Stark gegen Teufel im Equip haben solltet, ist meiner Meinung nach von selbst zu erklären. Ich habe übrigens mit LvL 79 in der Grotte einen "SCHLAGSCHADEN" von 15k Krit gehabt bei Setaoukämpfern mit 60% Teufel und meinem 36DSS Bogen. Es lief kann man sagen.

Zum Abschluss noch ein Video, was von einem User hier freundlicherweise reingestellt wurde, wo ihr sehen könnt, wie das ganze dann aussieht in der Praxis "Grotte leveln". Beachtet bitte, das die Schnelligkeit des Levelns im Video durch die Erfahrungsringe und dem zusätzlichen Eventbonus von 50% beeinflusst wird.






Ich bin gerne für Verbesserungsvorschläge und Kritiken offen.
Wenn euch der Guide gefällt, bedankt euch einfach
Ich würde auch gerne Berichte lesen, wenn es jemand ausprobiert hat.


Best Regards, uniiquee!



Sozialphobie! is offline  
Thanks
326 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 682
Received Thanks: 298
naja will ja nicht eingebildet sein oder eigenlob machen oder so...aber finde da etwas von meinem Körperplay Guide nachgemacht

aber sehr guter guide gibt ein thx


IceTeax3 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 149/0/1
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,477
Received Thanks: 968
Das is ja richtig geil danke man
ᔡimplyܮ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
nunja... das mit der vwk wurde hier schon oft gepostet
und es ist immer das selbe... auch ein kk ist mit ner vwk besser als ohne und macht dank aura auch mehr schaden als der ninja

auserdem braucht man um von lvl 65 auf 75 zu kommen einige vwk's was verdammt teuer wird und die 10 lvl an einem tag zu schaffen halte ich für (.de rates) unmöglich
und auch den verwandlungsskill auf p zu ziehen (du redest da von lvl 40) halte ich für total unrealistisch
schlussendlich bleibt noch zu sagen, dass egal wie man ihn spielt der fernninja den Kriegern und dem waffensura was pve angeht immer unterlegen sein wird


InelienCewq is offline  
Thanks
14 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 506
Received Thanks: 115
naja ob ich mich jetz nur mit vwks lvln will ist die andere frage aber hast du gut gemacht mal was anderes ^^
swiss92 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,099
Received Thanks: 468
Einer der besten guides bis jetzt!
Sensation® is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,658
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
naja will ja nicht eingebildet sein oder eigenlob machen oder so...aber finde da etwas von meinem Körperplay Guide nachgemacht

aber sehr guter guide gibt ein thx
Och den kenne ich nicht :P So wie's hier beschrieben habe ich es selbst gemacht, hat wunderbar geklappt ^^

Quote:
Originally Posted by ShuLin View Post
Das is ja richtig geil danke man
Kein Problem, immer wieder gern

Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
nunja... das mit der vwk wurde hier schon oft gepostet
und es ist immer das selbe... auch ein kk ist mit ner vwk besser als ohne und macht dank aura auch mehr schaden als der ninja

auserdem braucht man um von lvl 65 auf 75 zu kommen einige vwk's was verdammt teuer wird und die 10 lvl an einem tag zu schaffen halte ich für (.de rates) unmöglich
und auch den verwandlungsskill auf p zu ziehen (du redest da von lvl 40) halte ich für total unrealistisch
schlussendlich bleibt noch zu sagen, dass egal wie man ihn spielt der nahninja den Kriegern und dem waffensura was pve angeht immer unterlegen sein wird
Es beruht auf Realismus, da ich alles aus eigenen Erfahrungen poste
Den Char habe ich nicht mehr, aber wer den Namen gerne wissen will, kann mir eine PN schreiben.

Derzeit mache ich es wieder, bin derzeitig zwar LvL48, da ich ständig bei DT Runs dabei bin, mit alten Leuten. Spiele ja wieder auf demselben Server und Verwandlung ist dezeitig auf G3 :P


ediT. bin damals von 67 auf 75. War von morgens 10 Uhr bis 21 Uhr am LvLn. Ich hätte bis 0 Uhr noch 76 gepackt, aber mir sind die EXP Ringe ausgegangen ^-^
Sozialphobie! is offline  
Thanks
7 Users
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post

Derzeit mache ich es wieder, bin derzeitig zwar LvL48, da ich ständig bei DT Runs dabei bin, mit alten Leuten. Spiele ja wieder auf demselben Server und Verwandlung ist dezeitig auf G3 :P
ja wenn man leute kennt die einem was sponsern oder einen mitziehen klar aber du redest vom neuanfang auf nem neuen server (gemeint ist der satz "am anfang sind polly bücher und kugeln recht billig")
und da musst alles selbst erarbeiten
und nicht jeder ist bereit im is so viel geld für exxos liegen zu lassen.... und das hast du mit sicherheit, denn sonst kann ich mir nicht erklären wie du mit lvl 43(glaub) g3 hast
ich hab auch täglich EIN buch gelesen und hatte erst mit lvl 73 verwandlung auf p und was die kugeln kosten weisst du selber das ist eben nahezu unbezahlbar wenn man nur mit denen lvl't

und ja freut mich dss du nichts gegen meinen letzten punkt gesagt hast
egal wie man den fern ninja spielt er ist immer den k' und dem wasu unterlegen (zumindest im pve)
InelienCewq is offline  
Thanks
5 Users
Old   #9

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,658
Received Thanks: 4,589
in deinem letzten punkt redest du auch von NahNi's ^^

Naja unvorstellbar ist es nicht, da der Ninja ja die ganze Zeit offline ist und praktisch nur zum FB lesen online kommt. Es geht ja im Großen und Ganzen um die Spielzeit und wenig Aufwand

Naja sponsorn ist so ein Ding.. ich bekomme von denen nicht wirklich was. Ich verliere dann den Reiz, wenn ich alles so bekomme :x

Ich könnte ^^ aber machs halt aus Prinzip nicht


ediT. och, aber selbst wenn du diese Methode weiter anwendest mit dem Opfer, dann klappt das sogar im RW und in der Grotte.. wo andere es für unvorstellbar halten, das man da mit VWK lvln kann ich habe herzhaft gelacht, als sie es dann gesehen haben xD
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
in deinem letzten punkt redest du auch von NahNi's ^^

Naja unvorstellbar ist es nicht, da der Ninja ja die ganze Zeit offline ist und praktisch nur zum FB lesen online kommt. Es geht ja im Großen und Ganzen um die Spielzeit und wenig Aufwand

Naja sponsorn ist so ein Ding.. ich bekomme von denen nicht wirklich was. Ich verliere dann den Reiz, wenn ich alles so bekomme :x

Ich könnte ^^ aber machs halt aus Prinzip nicht
mist dann hab ich mich vertippt klar meinte ich den fernninja...^^

und ja zum thema spielzeit wenn du nicht spielst bekommst auch nie und nimmer das geld für die kugeln zusammen geschweige denn für die skills

ist meine meinung aber gut bevor es im spam endet

bekommst ein thx für die arbeit
InelienCewq is offline  
Thanks
5 Users
Old   #11

 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,658
Received Thanks: 4,589
Dafür haste ja den Farmer
Der scheffelt die Kohle .. hauste auf Map2 am Tag mal so .. kA .. 70 - 80 Metins? xD werden wohl mal locker 2 - 3 Aura FB's dabei sein und paar 4er Steine

Wenn ich mir das jetzt so angucke.. Aura FB verkaufen für 7,5kk
kann ich mir davon 7 Ergebener VWK's kaufen oder zB. 2 Exp Vw. Bücher

es ist machbar glaub mir ^^ ich weiss es ja
Sozialphobie! is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 273
Ohne Witz ma das bringt einem den Anreiz einen Ninja zu zippen
Danke
Aber man könnte es eig. genauso gut mit nem Nah-Ninja machen oder?!
fLaiRe is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,591
Received Thanks: 1,344
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
nunja... das mit der vwk wurde hier schon oft gepostet
und es ist immer das selbe... auch ein kk ist mit ner vwk besser als ohne und macht dank aura auch mehr schaden als der ninja

auserdem braucht man um von lvl 65 auf 75 zu kommen einige vwk's was verdammt teuer wird und die 10 lvl an einem tag zu schaffen halte ich für (.de rates) unmöglich
und auch den verwandlungsskill auf p zu ziehen (du redest da von lvl 40) halte ich für total unrealistisch
schlussendlich bleibt noch zu sagen, dass egal wie man ihn spielt der fernninja den Kriegern und dem waffensura was pve angeht immer unterlegen sein wird

nicht zu vergessen, dass der Fern-Ninja die schwächste Rasse ist.
Da die Cooldown Zeit erhöht wurde <.<
Was ich eigentlich relativ unfair finde.


Aber dir ist der Guide recht gut gelungen
Dafür ein Thanks
germanmars is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
Vielen Dank für dein hammer Guide !
Ist wirklich gut geworden !
Mach weiter so :>
Ich übelege mir mal ob ich mir nen FernNinja machen soll


Mfg
euer CrunkTime
CrunkTime is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,149
[Ironie]Woher hast du es Copy & Paste ??


Kazho is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[How to]Mentalo zur Imba Maschine machen!
Hallo Leute, nun mein erster Guide in der Metin2 Section. Da ich gesehn habe,dass es Guides zum Ninja und Körperkrieger gibt,habe ich mich...
127 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.