Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PVP] Krieger Einleitung für Anfänger um PvP zu werden!!

Discussion on [PVP] Krieger Einleitung für Anfänger um PvP zu werden!! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Arrow NEUER ACC

NEUER ACC
Daniiiii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2014, 23:18   #2

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
Sehr ausführlich, danke für die Guide

Aber tradi helm als krieger für pvp?
AntikerGolem is offline  
Old 06/20/2014, 23:31   #3

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by 'Awu View Post
Sehr ausführlich, danke für die Guide

Aber tradi helm als krieger für pvp?
Stell dir mal vor es ist ein oldschool Server von jahr 2006-2008 da gabs höhstens 41iger helme. Und dann würde ich lieber den Tradi nehmen oder wenn man kein yang hat. Da jeder weiß je mehr deff du hast desto mehr damage bekommst du ab wenn der Krieger oder sura oder sonst was auf DB geht. Ist der Server von 2010+ ist natürlich der 60iger Helm (auch fett gedruckt) besser. Hoffe du verstehst was ich meine Habs bisschen komisch ausgedrückt.

Und Danke. Wollte es auch sehr Ausführlich schreiben für besonders Anfänger aber auch Fortgeschrittene ist der Guide sehr hilfreich. (Also ich hoffs )
Daniiiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen
04/04/2011 - WarRock - 90 Replies
Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an ------------------------------------------------- -------------------------
Warrock Tipps für Anfänger die besser werden wollen
03/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an ------------------------------------------------- -------------------------
[Waffen]Krieger lv 1 - 30 genaue beschreibung für anfänger
02/02/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo. Ich werde euch alle eigenschaften aller waffen nennen die es zurzeit in metin2.de was für bonis rein gehen . Ich werde euch vom Krieger jede einzelne waffevon lv 1 - 30 nennen . Krieger,Ninja, Sura: DasSchwert: Das Schwert ist eine waffe ab lv 1 bzw. lvl ist egal Eine starter waffe die man am anfang als (sura,Ninja,Krieger) erhält.Es verbraucht 2x Kästchen im invanter . Eine einhänder Waffe . :D Bonis es viele verschiedene z.B. ;Stark gegen Tiere 15% , Durchbruchschance 2%...
Tipps für Anfänger die besser werden wollen!
12/01/2010 - WarRock - 32 Replies
Hallo Leute Da ich mal wieder die offizielle Erlaubnis zum Übernehmen dieses Threads von Theit123 bekommen habe, poste ich euch hier dieses schöne Tutorial. Ich habe ein paar Sachen verändert oder korrigiert. Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an
Warrock Tipps - Für Anfänger die besser werden wollen
08/07/2010 - WarRock - 11 Replies
Made by theit123 Hallo Leute :) Ich schreibe euch heute ein Art Tutorial & Information, wie ihr besser werden könnt . Klar , es kommt auf die Erfahrung & den Skill an , aber dieser Thread dient sozusagen als Hilfe . Wer denkt er wäre gut , sollte diesen Thread hier erst gar nicht lesen ! Also fangen wir mal an

All times are GMT +1. The time now is 20:17.