Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] Metin.Sea trotz Ip Sperre zocken ( mit Proxy)

Discussion on [HowTo] Metin.Sea trotz Ip Sperre zocken ( mit Proxy) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 10
Wink [HowTo] Metin.Sea trotz Ip Sperre zocken ( mit Proxy)

Hi!

Wie ihr vielleicht wisst haben im mom viele Ips ( jemand sagte alle europäischen) eine Sperre auf Metin.Sea.

Hier zeige ich euch wie ihr euch trotzdem einloggen könnt!


Also erstmal braucht ihr Proxycap :

wenn ihr die 32 bit windows version habt downloadet ihr das erste, für die 64 bit das zweite!

Installiert und öffnet es! Wenn es in der Taskleiste erscheint rechtsklicken und auf Preferences!!!



Damit sucht ihr solange Ips bis ihr eine gute habt !

dann klickt ihr auf Proxies und auf New! Gebt eure ip und Port ein und klickt und klickt auf default!



Jetzt geht ihr auf Rules und klickt wieder New!
Stellt alles so ein wie auf dem Bild! Eig müsste alles stimmen außer UDP! Das müsst ihr anklicken!


klickt ok und schließt ProxyCap GANZ! Also in der Taskleiste Rechtsklick und Exit !

Öffnet Metin.Sea klickt auf Server 1 und Ch1 und OK!
Noch nichts eintippen !

Dann geht ihr zum Desktop und öffnet ProxyCap !

Gebt nun Ip und Pw ein und verbindet!
Wenn ihr bei der Charaauswahl seit geht ihr wieder zum Desktop und schließt ProxyCap !

Und nun könnt ihr ganz entspannt Metin.Sea zocken !



Dieses HowTo stammt auf dem offiziellen Metin.sg forum !!!

hier der link:

Seit nicht zu streng ist mein erstes HowTo

Hoffe hat euch geholfen!
Mfg Paul

Edit: Hier nochmal die Links zu den Bildern:


paul*metin is offline  
Old 09/13/2009, 17:30   #2
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Wirklich Ip Sperre?
esref9999 is offline  
Old 09/13/2009, 17:31   #3
 
elite*gold: -849
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,796
Received Thanks: 1,156
Sicherlich keine IP Sperre
^FLaRe is offline  
Old 09/13/2009, 17:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 2
es ist keine ip sperre und außerdem man kann nichts auf dem bild erkennen ich sehe ganix wenn ich auf show klicke mach das nochma rein das bild pls
unbekannnnt is offline  
Old 09/13/2009, 18:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by unbekannnnt View Post
es ist keine ip sperre und außerdem man kann nichts auf dem bild erkennen ich sehe ganix wenn ich auf show klicke mach das nochma rein das bild pls
So...Bilder als Links hinzugefügt!

Zur Ip- Sperre :


Zitat aus dem Thread:

Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->

Für was steht Metin SEA?

SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)

.....

Werden die Acc's nach der CB resetet?

Nein.

Im Moment ist der Server für europäische IP's gesperrt!
paul*metin is offline  
Old 09/13/2009, 19:37   #6
 
Xenon143's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 205
Received Thanks: 8
omg du hast keine ahnung^^

Zitat aus dem SEA Forum (von nem GM):
"4. Speculation of IP block must stop. There is no IP block."

Quelle:
Xenon143 is offline  
Old 09/13/2009, 19:41   #7
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Danke. xD

Ich sollte den Mist mal rauseditieren.
Crrrespo is offline  
Old 09/13/2009, 19:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 97
Received Thanks: 34
IP sperre?! Lol! des würde mich wundern den schließlich sollte sea ein INTERNATIONALER server sein... Naja aber ich versteh auch nicht warum ich nihct rein komme...wenn noch die Beta läuft ist mir das egal..
BraYZoN is offline  
Old 09/13/2009, 20:03   #9
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
deine spoiler sind defekt^^
MMOG4567 is offline  
Old 09/13/2009, 21:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BraYZoN View Post
IP sperre?! Lol! des würde mich wundern den schließlich sollte sea ein INTERNATIONALER server sein... Naja aber ich versteh auch nicht warum ich nihct rein komme...wenn noch die Beta läuft ist mir das egal..
Dann versuchs doch so...

Warum gibts diesen Guide dann im offiziellen Forum???

Irgendwo glaube ich auch gelesen zu haben dass überall wo Gameforge die Rechte hat der Server ohne Proxy net funkt!
paul*metin is offline  
Old 09/14/2009, 15:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 41
Received Thanks: 9
LoL 100% keine IP SPERRE DEUTSCHE SIND ERLAUBT xD
TaiiPaiin is offline  
Old 09/14/2009, 20:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
echt man keine IP SPERRE !
bin aus Österreich und kann zoggen und drinnen sind genug italiener !!! man man man.
ihr kommt niicht rein weils ein bug ist !
123-.- is offline  
Old 09/14/2009, 20:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 213
Received Thanks: 36
So oder so Fail!!
Nach einem Router reconnect/oder nach neuem einwählen kreigst du automatisch einen neue Ip -.-"
lauch08 is offline  
Old 09/15/2009, 13:43   #14
 
RedRenner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 171
Received Thanks: 36
kann sein das metin2 sea metin3 wird^^... ich meine weil es ja alles neu gibt.. (nur ne theorie.. ist mir so eingefallen^^)


123-.- : ÖSTERREICH RULLEEEZZZ!!^^
RedRenner is offline  
Old 09/15/2009, 16:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 88
Received Thanks: 10
-.-

Fakt ist dass im Mom viele europäische Ips Probs beim connecten haben!

Für die bei denen des so ist ist es nützlich.
paul*metin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Megavideo Sperre umgehen!
06/01/2010 - Tutorials - 2 Replies
1. ihr heult rum das megavideo nicht geht! 2. ihr geht langsam zu euren modem.. 3. schaut nach links! nach rechts! und drückt langsam denn ausschalt knopf! 4. ihr wartet bis ihr wieder im internet seit!:handsdown: 5. weiter schauen und rumheulen was für ein schlechtes tutorial das ist! keine ahnung was für probleme hier manche haben;Ö so easy.. why not?!
Captcha trotz sperre einfügen
05/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe einen weg gefunden dass chinesiche captcha trotz sperre leicht einzuzfügen. Wenn mir jemand mein captcha entschlüsselt, erkär ich ihm wie man es leicht einfügt (ihr benötigt firefox. Muss bald off.. Also per pn am besten.
runter laden trotz sperre
08/16/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann man das i wie runterladen den p server
Pserver trotz sperre reingehen
08/08/2008 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Damit kann man ins Pserver reingehen trotz china firewall. "Im Vorfeld der Olympischen Spiele ist vor allem die chinesische Internet Zensur, mit der sich auch ausländische Journalisten auseinandersetzen müssen ein Thema. Der Chaos Computer Club bietet nun mit dem „Freedom-Stick“ eine einfaches Mittel gegen Chinas große Firewall. Der „Freedom-Stick“, ein einfacher USB Stick, soll vor allem unerfahrenen Internetnutzern zensur-freies Surfen ermöglichen. Das auf dem Stick installierte Programm...



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.