[HowTo] Megavideo Sperre umgehen! 06/01/2010 - Tutorials - 2 Replies 1. ihr heult rum das megavideo nicht geht!
2. ihr geht langsam zu euren modem..
3. schaut nach links! nach rechts! und drückt langsam denn ausschalt knopf!
4. ihr wartet bis ihr wieder im internet seit!:handsdown:
5. weiter schauen und rumheulen was für ein schlechtes tutorial das ist!
keine ahnung was für probleme hier manche haben;Ö so easy.. why not?!
Captcha trotz sperre einfügen 05/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe einen weg gefunden dass chinesiche captcha trotz sperre leicht einzuzfügen.
Wenn mir jemand mein captcha entschlüsselt, erkär ich ihm wie man es leicht einfügt (ihr benötigt firefox.
Muss bald off..
Also per pn am besten.
runter laden trotz sperre 08/16/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies kann man das i wie runterladen den p server
Pserver trotz sperre reingehen 08/08/2008 - Metin2 Private Server - 20 Replies Damit kann man ins Pserver reingehen trotz china firewall.
"Im Vorfeld der Olympischen Spiele ist vor allem die chinesische Internet Zensur, mit der sich auch ausländische Journalisten auseinandersetzen müssen ein Thema. Der Chaos Computer Club bietet nun mit dem „Freedom-Stick“ eine einfaches Mittel gegen Chinas große Firewall.
Der „Freedom-Stick“, ein einfacher USB Stick, soll vor allem unerfahrenen Internetnutzern zensur-freies Surfen ermöglichen. Das auf dem Stick installierte Programm...