Falls du wirklich denkst, dass du Metin2 auf dein Android Smartphone bekommst, liegst du in jeder Hinsicht falsch. Du kannst aber eine Übertragung zwischen Phone & Computer herstellen, bspw. mit Programmen wie TV.
Lesezeichen auf Android-Handy 03/15/2013 - Smartphones - 3 Replies Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen vom Mozilla Firefox Browser vom PC auf meinen Dolphin Browser vom Handy (Galaxy SII) zu machen??
Weil den Mozilla Browser auf dem Handy mag ich nicht..
Pokemon am Android Handy ? 10/14/2012 - Off Topic - 5 Replies https://play.google.com/store/apps/details?id=com. bslapps1.gbc&feature=search_result#?t=W251bGws MSwyLDEsImNvbS5ic2xhcHBzMS5nYmMiXQ..
Das teil hab ich schon aber wo krieg ich dann das eigentliche Spiel her ?
[S] gescheites Android Handy [B] 8e*g 09/09/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies Hab nach langem gesuche noch nichts gefunden :rtfm:
Budget : 300€
Betriebssystem : (siehe Topic) Android
Mind ghz : 1 ghz
Tastatur : virtuell
Design : ansprechend und modern (sollte nicht so hässlich sein wie HTC Desire C)
[S] Android Handy [B] bis 150€ PSC 08/21/2012 - Trading - 5 Replies Voraussetzung: das Handy muss als WLAN-Hotspot fungieren können. Daher, dass ich mit wlan-tauglichen Geräten auf das Internet vom handy zugreifen kann.
Bis 150€ PSC sind geboten. Bietet los.
[S] Android Handy [B]50€ PP, ÜW, PSC 08/19/2012 - Trading - 14 Replies Hey Leute,
Ich suche 2 Handys mit Android
Ich biete 50€ Überweisung, PayPal oder PSC(bei PSC verlange ich first).
Bitte nur ernstgemeinte Angebote rein posten oder PN