Neues Android Handy max. 350€ 12/24/2012 - Smartphones - 25 Replies Hallo,
da mein altes Samsung Wave langsam nichtmehr will und ich nicht die Möglichkeiten, wie mit Android habe, wollte ich jetzt von der Bada Software auf Android umsteigen.
Mein Budget liegt bei max. 350€.
Das Handy sollte eine lange Akkulaufzeit haben, schöne Kamera, aufjedenfall Android 4.X.X
Von der größe und der Leistung (Preis/Leistungsverhältnis) habe ich an das Galaxy S2 gedacht, da es ja schon so lange draussen ist und bei Handy Bestenlisten noch mit den ganz neuen...
[S] gescheites Android Handy [B] 8e*g 09/09/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies Hab nach langem gesuche noch nichts gefunden :rtfm:
Budget : 300€
Betriebssystem : (siehe Topic) Android
Mind ghz : 1 ghz
Tastatur : virtuell
Design : ansprechend und modern (sollte nicht so hässlich sein wie HTC Desire C)
[S] Android Handy [B] bis 150€ PSC 08/21/2012 - Trading - 5 Replies Voraussetzung: das Handy muss als WLAN-Hotspot fungieren können. Daher, dass ich mit wlan-tauglichen Geräten auf das Internet vom handy zugreifen kann.
Bis 150€ PSC sind geboten. Bietet los.
[S] Android Handy [B]50€ PP, ÜW, PSC 08/19/2012 - Trading - 14 Replies Hey Leute,
Ich suche 2 Handys mit Android
Ich biete 50€ Überweisung, PayPal oder PSC(bei PSC verlange ich first).
Bitte nur ernstgemeinte Angebote rein posten oder PN
Suche Handy mit Android 04/22/2011 - Trading - 4 Replies Marke egal Preis bis 140 euro ... einfach hier reinschreiben ...... und vlt ein paar bilder danke :D