ja der guide is echt super
aber ich hab noch ein proplem:
kann ich das METIN2 fenster umbenennen fals ich mehrere Metins offen habe ???
ansonsten PERFEKT
bau doch ein das das Metin2 Fenster als erstes in die richtige Lage gezogen wird weil manche verschieben dis und wundern sich dann warum nix klappt
(wie zum beispiel mein kleiner Bruder xD)
Hey ich kann zwar sehr gut programmieren (auch AutoIt) aber das hast du richtig gut erklärt nur, dass in der Quelltextzusammenfassung obendrüber n func Start() fehlt.
SOnst richtig gut!
hab ne frage: autoit sucht nen Pixel und wie kann man dann machen das der z.b. 30 Pixel drunter klickT??
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
aber nice tutorial ..
hab kurz geteste funzt super
[GUIDE] Fishing Bot selber Scripten 10/31/2010 - Metin2 Guides & Templates - 133 Replies Da es bei einigen Probleme gab mit den Fishing Bot, habe ich mal dieses Tutorial erstellt, wie man sich selber seinen Fishing Bot erstellt
Da er ans eigene System angepasst wird, sollte er in 90% der Fälle funktionieren (10% = Bug mit den Pixeln?)
1. Einleitung
Zuerst braucht ihr AutoIt3 (das Scriptprogramm)
erhältlich hier mit den extras dazu :
AutoIt3 + Extra Tools
wir gehen die Installation zusammen durch:
[GUIDE] PickUpBot selber Scripten 08/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 48 Replies Hallo
Da es einige gibt, die mich immer fragen wie machste das.Habe ich mal dieses Tutorial erstellt, wie man sich selber seinen PickUpBot erstellt.
1. Einleitung
Zuerst braucht ihr AutoIt3 (das Scriptprogramm)
erhältlich hier mit den extras dazu HIER:
Kostenloser AutoIt (3.2.12.0) Download - netzwelt.de
[Guide]Pickupbot selber scripten (mit potter) 06/16/2009 - AutoIt - 3 Replies Hallo,
ich habe mal mit der Sufu paar Pickupbots angeguckt
und nix besonderes gefunden wie z.B: pause scripten und
nur picken wenn metin2 aktiv ist. Also habe ich beschlossen
selber eine Guide dazu zu erstellen.
Download von Autoit: AutoIt v3 - Downloads
Zuerst kommt die Signatur die ich aber immer weglasse =)