Der "V1" Bug, bzw. der aus deinem alten Beitrag funtz auf Korea auch nicht wenn ich FB nicht lesen kann und es versuche kommt 2x die Meldung das ich noch warten muss, sobald ich es lesen kann und den Bug versuche liest er es meiner meinung nach nicht 2x.
Hab wirklich sau schnell geklickt villt. Fixed auf Korea? hab SW nur M7 -.- will mein 2ten G schneller haben wäre so hilfreich wenns dort doch klappen könnte.
Also bei mir auf 51mt2 funktioniert v1 nicht .
v2 noch nicht getestet, aber noch hat es doch dort keiner getestet, oder doch ?
Würde mir natürlich freuen, wenns gehn würde, bin da aber eher skeptisch .
Wenn es jemand getestet hat und ich mich irre kann ich mich nur freuen und für den bug bedanken, dann bekommste natürlich auch nen Thx .
MfG
EDIT: Habe gesehn, dass es bei dem einen Aura von M1 auf M4 gemacht hat, glaube ich zwar nicht, aber ich werd ja auch noch testen ;-)
[GUIDE] How to Skill Guide für alle Klassen (Teil 1/2 Krieger und Ninjas) 12/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 42 Replies So hier ist mein erster Guide :cool:
hoffe er gefällt euch :D
1. Der Krieger
1.1 Der Körper Krieger
Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann.
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak. 06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides:
http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145
Q#1: Does it work with CabalRider (PH)?
A#1: Yes, it works, i tried it personally myself.
Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work.
A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif