Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Kombination um den Bot Laufen zu lassen während man weg ist

Discussion on Gute Kombination um den Bot Laufen zu lassen während man weg ist within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
euthansia_94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 24
Received Thanks: 5
Talking Gute Kombination um den Bot Laufen zu lassen während man weg ist

Hi also da ich oft keine Zeit/Lust zum lvln hab hab ich mir gedacht was man den da machen könnte (so bin ich dann auf elitepvpers gekommen)
naja als ich dann schließlich ier war hab ich mir dann ohne Ende Bots und Hacks heruntergeladen aber welche ich nun benutze wollte ich hier jetzt vorstellen also:

1. Den multihack von Marcopolo (is bei mir der einzige der richtich funzt)
Link:

2. Den Moblock helper von Banjo um Moblock nutzen zu können (WICHTIG!!!)
Link:

3. den Farmbot mit Moblock on von Marcopolo (auch wichtig für das zurücklehn und andere machen alles für dich feeling)
Link:

so jetzt startet ihr metin 2mit moblock (den metin 2 Ordner kopieren und dann den moblockhelper da reinpacken)
und dann den hack dann noch den Bot und ihr könnt genießen was nette Leute für uns gemacht ham
MFG Florian
euthansia_94 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/05/2009, 21:20   #2
 
Sir_Evillock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 125
Received Thanks: 58
Was meinst du mit "..andere machen alles für dich ..."?

Aber ich glaube, dass kennt schon jeder hier im Board.

MfG
Sir_Evillock is offline  
Old 02/05/2009, 21:21   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Ist doch eher ein Guide oder?

+thread moved to right board(Metin2 - Guide Section)


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 02/05/2009, 21:27   #4
 
StYlErSuN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
ich kapiere nicht wie ich moblock anmachen soll
StYlErSuN is offline  
Old 02/06/2009, 08:36   #5
 
euthansia_94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 24
Received Thanks: 5
Also du hast den Metin2 Ordner und kopierst ihn dann hast du 2 davon in einen packst du dann moblockhelper (musst du vorher downloaden) dann machst du doppelklick auf den moblockhelper und dann kickst du auf ddn Button metin2 Starten.
dann musst du nur noch den hack staren und wenn du in der Spielwelt bist den hotkey für moblock betätigen
un dann fertig
euthansia_94 is offline  
Old 02/06/2009, 19:49   #6
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
öhm und nach 2-10min kick? ^^
wäre ein kurzes Vergnügen
Sprotzel is offline  
Old 02/07/2009, 04:26   #7
 
euthansia_94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 24
Received Thanks: 5
also ich will ja nix sagen aber ich wurd nich geckickt
euthansia_94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
how to s4 flüssiger laufen lassen!!!
08/29/2010 - S4 League - 16 Replies
Help!!!!!!!
Gute Assult Kombination ?!
07/26/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey ich bins nochmal xD bei Assult wollte ich ja auch ne gute kombination raus holen ^^ da hab ich so gedacht; 1. Combat Knife 2. MP5K 3. G36 oder L85a1 (was sagt ihr?) 4. Granaten 5. Famas 6. Stamina & Adrenalin
Hack soll im hintergrund laufen, während ich etwas anders tue
11/18/2009 - General Coding - 7 Replies
Hey Leute Ich möchte das mein hack (Bot) im hintergrund, also auch wenn ich etwas anderes spiele im hintergrund weitermacht bei einem anderen spiel. Wollte euch mal fragen wie das geht ah sry was vergessen ^^
2x Spiel laufen lassen?
07/09/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
sers leute, also ich wollte mal fragen wie ich cabal online 2 x starten kann... ich will damit erreichen das ich auf dem ersten cabal botte und nebenbei meinen anderen char lvln kann soweit ich weiß geht es aber ich weiß nicht wie MfG derindarbe
kal 2 al laufen lassen
11/26/2007 - Kal Online - 9 Replies
wie lasse ich kal 2 mal laufen?^^



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.