Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Endeckt] Vom Pferd aus kämpfen ( Aufrecht stehend)

Discussion on [Endeckt] Vom Pferd aus kämpfen ( Aufrecht stehend) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
[Endeckt] Vom Pferd aus kämpfen ( Aufrecht stehend)

Tach zusammen ich hätte einen schönen kleinen Guide wie ihr das hier hinbekommt xD

PonnyWalk


so macht ihr das was ihr braucht

ein Pferd scheiß egal welches level
Multihack von Banjo1 V 3,81 ( Die neuste version bekommt ihr im HackMetin2 bereich)

und ein wenig langeweile xD

Also so funktionnukelt es

ihr Ruft euer Pferd
Schaltet den Multihack an und zieht eine Zweihand waffe oder so an und wechselt auf 1 Händige haltung ( von 1 händig auf 1 händig funktioniert logischerweise nicht >_<)

so jetzt geht ihr aufs pferd un läuft einen schritt nach vorn un siehe da xD ihr haltet eine zweihandwaffe in einer hand während ihr auf eurem Pferd rumläuft ist ein lustiger Anblick Probiert das mal beim Kampfgaul aus villeicht könnt ihr da auch zuschlagen xD.

Nebenbei wen ihr ein Kampf / Millitärpferd habt könnt ihr sogar Mobs damit schlagen vom Pferd aus und sie fliegen nicht weg extrem hilfreich wen ihr bei dne Tausenkämpfer levelt und mehr als 800 dmg macht Speedhack an und Massendrop. Ob das mit dem Kg wirklich funktioiert hab ich noch nicht geprüft weis es nur von einem Tester grad der meint es Funktioniert aber ich denke nicht das er lügt wird schon funktionueckeln
ich verzichte auf Bargeld oder Items

ein paar Thx wären nicht schlecht

Das ist nicht das mit dem Stallburschen bug da braucht ihr Vwk oder Reitkarte und Smoking hier brauht ihr nur euer normales Pferd Kampfgaul ponny oder Millitär Pferd und eine Waffe

viel spass mit dem quatsch :P

mfg Mazlum
Mazlum² is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2009, 17:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 47
omg wie langweilig

DAS KENNT JEDE SAU!!!

vote4cloes

oder besser noch löschen ^^
minimi88 is offline  
Old 02/06/2009, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 53
Received Thanks: 5
und was soll dir das bitteschön bringen ?? nichts so wie ch das sehe close pls
Gayma is offline  
Old 02/06/2009, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 178
Received Thanks: 25
Geht vom KG auch man kann auch Schlagen.
löt!
löt is offline  
Old 02/06/2009, 18:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Gayma View Post
und was soll dir das bitteschön bringen ?? nichts so wie ch das sehe close pls
was das bringt?

vom gaul aus schlagen hat man mehr deff aber wie gesagt das ist ultra alt und kennt eigentlich jede sau der mal über lvl 35 war^^
minimi88 is offline  
Old 02/06/2009, 21:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
naja disst die leute mal nicht so eyy lasst ihn doch hir gibts echt noch kein tread darüber und das mit vote4close kanst du dir sparen -.-
BuGUseR15 is offline  
Old 02/06/2009, 21:34   #7
 
xX-Shadow-Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 272
Received Thanks: 46
find ich lustig aber auch sinnlos ausserdem achtet was er schreibt -.-
Quote:
und ein wenig langeweile xD ; viel spass mit dem quatsch :P
er weiss selber das das sinnlos ist aber er wollte uns nur ne freude bereiten und ausserdem kannte ich es z.B. noch nicht ... auch wenns nutzlos ist ;D


mfg Shadow
xX-Shadow-Xx is offline  
Old 02/06/2009, 21:47   #8
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
ist doch egal manche wussten es vll nicht ... habt ihr mal daran gedacht (ich meine damit nicht mich,...)
PC World 100 is offline  
Old 02/07/2009, 09:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by BuGUseR15 View Post
und das mit vote4close kanst du dir sparen -.-
0.o seid wann entscheidest DU was ich mir sparen kann....

und wenn ich hier les das manche sagen es sein sinnlos lach ich mich schlapp (ich habt ja echt keine ahnung^^)

naja wie gesagt jeder der über lvl 35 mal war mit Kg der weiß auch wie nützlich das is

minimi88

vote4close <--------
minimi88 is offline  
Old 02/07/2009, 18:33   #10
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by minimi88 View Post
0.o seid wann entscheidest DU was ich mir sparen kann....

und wenn ich hier les das manche sagen es sein sinnlos lach ich mich schlapp (ich habt ja echt keine ahnung^^)

naja wie gesagt jeder der über lvl 35 mal war mit Kg der weiß auch wie nützlich das is

minimi88

vote4close <--------
Kennste die Regel erst lese, denken und dann posten er hat gesagt wenn man langeweile hat und dein vote4close bringt nix
Franco309 is offline  
Old 02/08/2009, 00:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 135
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by KLeina_Rapper View Post
Kennste die Regel erst lese, denken und dann posten er hat gesagt wenn man langeweile hat und dein vote4close bringt nix
wow

noch son sinnloses kommentar

vote4close<----
minimi88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
[Guide] Flugmonster kämpfen
02/01/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich erstelle hier nun einen kleinen Guide wie man bei Flyff richtig Flugmonster bekämpft. Fluglevel: Da das Fluglevel seit v14 nicht mehr verfügbar ist, und es vorhher auch nicht von Bedeutung war lasse ich das einfach mal rauß. Monsteranvisierung: Ich sehe öfters Spieler die wie verrückt die Monster angreifen wollen und es erst 50x anklicken müssen bis es anvisiert wurde, hier gibt es allerdings einen Trick. Ihr visiert das Flugmonster sofort an indem ihr ...
[BUG] Konzentriert Kämpfen + Sammeln
10/17/2009 - Browsergames - 13 Replies
Hi Leute Flaschensammeln, Konzi, und Kämpfen könnt ihr ja nicht gleichzeitig Nur zur Info geht doch macht euch 2 TAB´s auf eins Let´s Fight und den anderen TAB auf Aktionen stellt da schon mal eure Sammelzeit ein z.b. 3 Stunden aber noch nicht auf Los sammeln klicken
Macro zum Kämpfen für Faule :)
04/02/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
So, ich würde mir gerne ein Makro machen mit dem ich immer einen gleichen Kampfablauf über einen Knopfdruck machen kann. Ich hab mir das so vorgestellt: Hier macht zum einen das Schießen Probleme und zum anderen muss nochmal ein Fehler drin sein den ich noch nicht gefunden habe da es so nicht funktioniert :cry: Nunja, desweiteren habe ich von einem Freund gehört das es einen Trick gibt, ich glaube mit /cancelspellcasting oder sowas ähnliches um Instants zu zaubern ohne den World...
lasst die npc's für euch kämpfen ^^
01/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
ist mir eben in area52 (nethersturm stadt) passiert: hab mein erdelementar als schamane raus geholt und dieser greift sofort den ersten ally um mich herum an... er wehrt sich und wird dafür von den npc's nieder geprügelt ^^ danach eine mage und das gleiche spiel... vorm briefkasten oder der bank ist das ganz lustig, das einzige was die allys machen können ist weg laufen, auf sich einprügeln lassen udn gegen heilen oder sterben ^^ nicht wirklich nützlich aber verdammt witzig nach nem tag...



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.