und sone kleinen abzocker kinder wie dich jage ich bei metin2 solange bis sie kb mehr haben dann setzt ich sie noch dk listen weil sone SPINNER wie du das letzte sind .....
jor und man merkt was du doch für ein kind bist ^^ das is nicht nur ein hacker forum mein lieber das is ein allgemeines forum über hacks / tools / guides etc .... und sone kinder wie du die einen alles kaputt machen wollen (ingame bei metin2) sone leute dürften keinen zutritt zu solch einer seiten haben ich hoffe ich find raus wie du bei metin2 heisst ..... dann sind wir dich los =)
mfg jesche
In diesem Forum geht es nicht darum andere Leute aus dem Spiel abzuziehen, sondern um sich vorteile zu verschaffen, die anderen allerdings nicht schaden!
lg Tim
[How-To]Leute beim Münzwurf abzocken und gewaltig Profit machen! 09/06/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies Halihalo!
Manche leute kennen das ja, man hat wenig gold und lust auf Glücksspiel(blabla verboten und die leute machens trotzdem)
die wohl bekanntesten möglichkeiten sind das Münzwerfen mit dem Titansiegel aus Dalaran und das würfeln per /rnd
Ich zeige euch wie man mit dem Titansiegel von Dalaran mächtig bescheissen kann um mächtig profit zu machen:
Werft das Titansiegel einmal und seht euch den orangenen text an
der sollte wie folgt aussehen: