Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[How-To]Leute beim Münzwurf abzocken und gewaltig Profit machen!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
[How-To]Leute beim Münzwurf abzocken und gewaltig Profit machen!

Halihalo!
Manche leute kennen das ja, man hat wenig gold und lust auf Glücksspiel(blabla verboten und die leute machens trotzdem)
die wohl bekanntesten möglichkeiten sind das Münzwerfen mit dem Titansiegel aus Dalaran und das würfeln per /rnd

Ich zeige euch wie man mit dem Titansiegel von Dalaran mächtig bescheissen kann um mächtig profit zu machen:

Werft das Titansiegel einmal und seht euch den orangenen text an

der sollte wie folgt aussehen:

Chara spielt nebenbei mit seinem [Titansiegel von Dalaran].
dann müsst ihr euch merken wie lang es dauert bis die Münze das ergebniss ausspuckt.

Wenn ihr alles habt macht ihr euch 2 Makros:
1. Makro: /emote fängt die Münze. Kopf!
2. Makro: /emote fängt die Münze. Zahl!

und damit auch das erste originell aussieht:
/emote spielt nebenbei mit seinem (shift+klick auf das titansiegel).

Danach müsst ihr nur das makro abspielen das euch zum gewinn verhilft, 90% aller idioten werden es fressen und ihr werdet reich

Screens :

You must register and activate your account in order to view images.



[NoctisNexilis] is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2
♥ Yuuki Asuna ♥

 
elite*gold: 8801
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 49,546
Received Thanks: 7,559
Falscher Bereich

#reported


DarkOPM is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,045
Received Thanks: 1,124
Danke! etwas unfair aber es bringt Gold
Vesanius is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 107
Received Thanks: 5
Nunja falls wirklich einer um geld spielen will ist es doch ganz lustig ^^ thx


Hackerarebad is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
\o/ Naja kannte ich schon. Thxs.
Psychoduke is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 678
Received Thanks: 119
Naja nur wenn man Shift+Linksklick aufn Item macht um es ins Makro einzubinden,wird es nur in [ITEM] angezeigt und nicht als Verlinkung,was das ganze ziemlich Wirkungslos macht,da ich nicht glaube,dass irgendwer so dumm ist.
Ausser man wirft die Münze wirklich und bewegt sich ein bisschen,sodass der CHar die Münze nicht auffängt und man schaltet dann nach 2 Sek (so lange dauert das Auffangen ca.) das Makro.

Naja ich werds mal ordentlich Studieren.
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Ok
Da mir dieses forum viel gibt (zz leider nix los hier)
geb ich mal wieder was back

Also wie der Poster über mir schon geschrieben hat wird das item nicht verlinkt mit normalem makro
Was das ganze sehr unglaubwürdig erscheinen lässt
Und Leute die diese münze schonmal gesehen haben oder besitzen merken es sofort
und machen dich zu 50% bei anderen leuten schlechz das heißt :
10 mal gewinn dannach kannste server transen weil dich jeder als betrüger kennt^^

So
Wollen wir mal dem ganzen abhilfe schaffen :P

Was ihr benötigt:

Titansiegel von Dalaran (fisch erfolg dala brunnen)
MUSS sich in eurer tasche befinden sonst verlinkt sich das ganze nicht!

Von mir gemachtes makro:

Das makro zeigt euch genau den gleichen Text an wie wenn ihr es normal verwenden würdet als emote nur ohne den 2ten teil den ihr mit einem 2ten Bzw 3ten makro selbst steuern könnt!

Der sehbare unterschied besteht nur darin das euer char die wurf bewegung nicht macht
was aber bis jetzt ( ca nach 20 abgezockten leuten genau 0,00% aufgefallen ist)

Sichere anwendung:

Schaltet euer hirn ein und denkt nach es ist fast unmöglich z.B 10 würfe hintereinander zu gewinnen
Also verliert auch mal mind zu einem verhältniss von 3:1
Das macht euch glaubwürdiger!
Wenn mehrere leute rumstehen bei kleinen beträgen auch mal verlieren
behaupten der andere hat zu viel glück nach einem anderen fragen mit dem man weiterspielt und ob man beträge erhöhen will
Jetzt sahnt ihr ab!!

Mein verlust durch diese methode bis jetzt: 2100 gold (gewollter verlust zur glaubwürdigkeit)
mein gewinn durch diese methode bis jetzt: 7800 gold

Im endeffekt habe ich bis jetzt einen reingewinn von 5700 gold
das ganze in geschätzten 2 stunden

Findet leute die nicht aufhören können!
stopt nach gewissen beträgen das ganze!
wenn ihr die leute komplett ausnimmt beschuldigen sie euch am schluss zu 70%!
das ihr betrügt
Macht nur weiter wenn sie es umbedingt wollen!

Ich bin sehr vorsichtig an die sache rangegangen
Da ich mit meinen Chars einen SEHR guten ruf auf meinem realm zu wahren habe

Wenn ich etwas aus dem Forum nutze gebe ich dem dem ich es verdanke mein spiel leichter zu machen bzw Gold zu bekommen schnell und einfach ein THX

Ich erwarte wenn ihr das nutzt auch ein Thanks!

Makro:

Werfen Makro:

/run _,a=GetItemInfo("Titansiegel von Dalaran"); SendChatMessage("spielt nebenbei mit seinem "..a..". ","emote",nil,"e");

Zahl Makro:

/e fängt die Münze. Zahl!

Kopf Makro:

/e fängt die Münze. Kopf!


Mfg 1or2

Bitte diesen Beitrag in diesem Forum belassen wenn dann den Link Posten! Danke!
|Sandfrau| is offline  
Thanks
10 Users
Old   #8
 
elite*gold: 280
Join Date: Apr 2010
Posts: 998
Received Thanks: 1,501
Es gibt aber noch ne andere ausrede zu dem das die leute nicht sehen wie man ne münze wirft, es gibt stylelaags, laags wo man die ganze zeit wie gefroren rumsteht
[NoctisNexilis] is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Naja wie oben beschrieben kommt es auf den münzwurf selbst ja nicht an
Nur um die textnachricht im chat
|Sandfrau| is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Dann sollten die Gegenüber auch nicht wissen, dass ein "Pling"-Sound abgespielt wird. Sonst wird das schnell floppen.
SeRo1 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
@SeRo1:

So wie es aber 1or2 beschrieben hat, fällts den meisten Leuten allerdings wohl nicht auf, dass kein "Pling" Sound dabei gespielt wird.
BeritoX is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 151
Received Thanks: 0
spätestens wenn jemand mit einem anderssprachigen client spielt fliegt das sofort auf...
Lunatix is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Lunatix View Post
spätestens wenn jemand mit einem anderssprachigen client spielt fliegt das sofort auf...
Naja man sollte nachdenken dann überprüfen und wenn man sich dann sicher ist sollte man schreiben
Denk mal darüber nach und überprüfe
|Sandfrau| is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Lunatix View Post
spätestens wenn jemand mit einem anderssprachigen client spielt fliegt das sofort auf...
Hm, das spielt doch keine Rolle. Wenn er einen englischen Client benutzt und Du einen deutschen, sieht er doch trotzdem das Deutsch geschriebene. Oder täusch ich mich? Wenn man im Handelschannel Englisch verlinkte Items oder Berufe sieht, sieht man die ja auch auf Englisch obwohl man selber mit einem Deutschen Client spielt.
Chinafarmer spielen auch mit Englischen Clients und deren Pets haben bei mir Englische Namen und die Gildenränge sind auch auf Englisch.
——— is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by jausux View Post
Hm, das spielt doch keine Rolle. Wenn er einen englischen Client benutzt und Du einen deutschen, sieht er doch trotzdem das Deutsch geschriebene. Oder täusch ich mich? Wenn man im Handelschannel Englisch verlinkte Items oder Berufe sieht, sieht man die ja auch auf Englisch obwohl man selber mit einem Deutschen Client spielt.
Chinafarmer spielen auch mit Englischen Clients und deren Pets haben bei mir Englische Namen und die Gildenränge sind auch auf Englisch.
Vollkommen richtig
Aber habe gehoft das er seinen fehler selbst erkennt


|Sandfrau| is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Leute die beim Video mit machen...
Hey Leute Wir suchen Leute dir mit Pock3tbik3r und mir ein Video erstellen möchten. Wir würden es heute noch drehen/proben. Wir brauchen einen der...
40 Replies - WarRock
[How-To]Leute beim Münzwurf abzocken und gewaltig Profit machen!

23 Replies - WoW Guides & Templates



All times are GMT +1. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.