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[Tutorial-Collection] Metin2 Reversing/Hacking

Discussion on [Tutorial-Collection] Metin2 Reversing/Hacking within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/08/2013, 16:34   #46
 
.NoThx's Avatar
 
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Nein Einfach wie man die VID Bekommt, ich brauchte die mal bei meinem .SG/.PH Multihack ( den ich wohl mal Updaten muss & werde ) und hatte keinen Plan wie ich die Bekomme^^
.NoThx is offline  
Old 04/08/2013, 16:42   #47
 
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Originally Posted by .NoThx View Post
Nein Einfach wie man die VID Bekommt, ich brauchte die mal bei meinem .SG/.PH Multihack ( den ich wohl mal Updaten muss & werde ) und hatte keinen Plan wie ich die Bekomme^^
Die VID im Bezug auf was? Von einer Entity (gegeben sei also die Baseadresse von einem Player/Mob)..?
Mi4uric3 is offline  
Old 04/08/2013, 17:10   #48
 
.NoThx's Avatar
 
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Jop^^ genau das.
.NoThx is offline  
Old 04/08/2013, 18:52   #49
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Jop^^ genau das.
Okay, das ist einfach nur ein Wert in der Entity.. also ein bestimmtes Offset.
Aber ich kann ein kurzes Video dazu machen..
Mi4uric3 is offline  
Old 04/08/2013, 19:03   #50
 
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Okay, das ist einfach nur ein Wert in der Entity.. also ein bestimmtes Offset.
Aber ich kann ein kurzes Video dazu machen..
Wäre sehr Awesome

ich werde deinen Mobpuller sogar in das nächste Update von meinem Multihack einbauen ( Was für eine ehre xd .

Auch wenn er dann Feinde Angreifen müsste, oder ?
.NoThx is offline  
Old 04/08/2013, 19:28   #51
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Originally Posted by .NoThx View Post
Wäre sehr Awesome
K bin dabei.
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ich werde deinen Mobpuller sogar in das nächste Update von meinem Multihack einbauen ( Was für eine ehre xd .
Gibts credits? ;)
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Originally Posted by .NoThx View Post
Auch wenn er dann Feinde Angreifen müsste, oder ?
Der greift alles an, was sich bewegt. Du kannst natürlich auch eine andere Funktion für den Mobpuller "missbrauchen".
Mi4uric3 is offline  
Old 04/08/2013, 19:41   #52
 
[uLow]Beni's Avatar
 
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Sind das nicht zu viele Packets wenn man auf einer Stelle ist wo viele Mobs sind ?
Ein GM Detector wäre so auch möglich oder ?
-> RecvMovePacket
push vid
call GetNameByVID
cmp eax, 5B
jne OnNoGM
// handle GM
[uLow]Beni is offline  
Old 04/08/2013, 19:58   #53
 
.NoThx's Avatar
 
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
K bin dabei.
Yay
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Gibts credits? ;)
Wenn du möchtest
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Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Der greift alles an, was sich bewegt. Du kannst natürlich auch eine andere Funktion für den Mobpuller "missbrauchen".
Ich werde mir eh mal ein bissen Zeit nehmen, und mich da im Client umschauen, dort gibt es ja einiges, woraus man coole Sachen machen kann


@!Beni!:

ich hab da vorhin auch etwas mit IsGameMaster gesehen, mal sehen ob ich es wieder finde.
.NoThx is offline  
Old 04/08/2013, 20:00   #54
 
[uLow]Beni's Avatar
 
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Originally Posted by .NoThx View Post
@!Beni!:

ich hab da vorhin auch etwas mit IsGameMaster gesehen, mal sehen ob ich es wieder finde.
Jo gibts auch, aber ich glaub, dass einfach auf das erste Zeichen zu prüfen ist sicherer.
Oder keine Ahnung
[uLow]Beni is offline  
Old 04/08/2013, 20:04   #55
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Originally Posted by !Beni! View Post
Sind das nicht zu viele Packets wenn man auf einer Stelle ist wo viele Mobs sind ?
Es wird die Endkoordinate angegeben, wo sie sich letztendlich hinbewegen, das hält sich also in Grenzen.

Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
Ein GM Detector wäre so auch möglich oder ?
-> RecvMovePacket
push vid
call GetNameByVID
cmp eax, 5B
jne OnNoGM
// handle GM
Ja, das wär allerdings keine so gute Methode das mit der RecvMovPacket-Funktion zu machen..

Tutorial ist drin.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
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Old 04/08/2013, 21:51   #56
 
SandMann016's Avatar
 
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Wohl eher die InsertEncodingData.
Ist aber etwas schwerer... da man Abfragen einbauen muss.
SandMann016 is offline  
Old 04/08/2013, 21:54   #57
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Originally Posted by SandMann016 View Post
Wohl eher die InsertEncodingData.
Ist aber etwas schwerer... da man Abfragen einbauen muss.
Zusammenhang..?
Mi4uric3 is offline  
Old 04/08/2013, 22:30   #58
 
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Komplett alle Player,Mobs,Items kommen da durch wenn du das Packet vom Server empfängst.

RecvMovPacket <- nicht gut
InsertEncodingData <- gut?

für GM-Checker nach Beni's Theorie.
SandMann016 is offline  
Thanks
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Old 04/08/2013, 22:32   #59
 
Mi4uric3's Avatar
 
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Originally Posted by SandMann016 View Post
Komplett alle Player,Mobs,Items kommen da durch wenn du das Packet vom Server empfängst.
Mag sein, kenn ich nicht die Funktion, ich hooke lieber die RecvPacket()-Funktion, da ist alles schön nach Packet-Headern sortiert :)
Mi4uric3 is offline  
Old 04/09/2013, 16:01   #60
 
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Wie setzt du eig. die Breakpoints, wenn ich welche setze schließt sich der Client instant.
.NoThx is offline  
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