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[Tutorial-Collection] Metin2 Reversing/Hacking
Discussion on [Tutorial-Collection] Metin2 Reversing/Hacking within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.
04/08/2013, 16:34
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#46
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 583
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Nein Einfach wie man die VID Bekommt, ich brauchte die mal bei meinem .SG/.PH Multihack ( den ich wohl mal Updaten muss & werde ) und hatte keinen Plan wie ich die Bekomme^^
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04/08/2013, 16:42
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#47
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
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Quote:
Originally Posted by .NoThx
Nein Einfach wie man die VID Bekommt, ich brauchte die mal bei meinem .SG/.PH Multihack ( den ich wohl mal Updaten muss & werde ) und hatte keinen Plan wie ich die Bekomme^^
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Die VID im Bezug auf was? Von einer Entity (gegeben sei also die Baseadresse von einem Player/Mob)..?
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04/08/2013, 17:10
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#48
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
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Jop^^ genau das.
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04/08/2013, 18:52
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#49
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
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Received Thanks: 6,358
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Quote:
Originally Posted by .NoThx
Jop^^ genau das.
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Okay, das ist einfach nur ein Wert in der Entity.. also ein bestimmtes Offset.
Aber ich kann ein kurzes Video dazu machen..
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04/08/2013, 19:03
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#50
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 583
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Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Okay, das ist einfach nur ein Wert in der Entity.. also ein bestimmtes Offset.
Aber ich kann ein kurzes Video dazu machen..
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Wäre sehr Awesome
ich werde deinen Mobpuller sogar in das nächste Update von meinem Multihack einbauen ( Was für eine ehre xd .
Auch wenn er dann Feinde Angreifen müsste, oder ?
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04/08/2013, 19:28
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#51
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
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Received Thanks: 6,358
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Quote:
Originally Posted by .NoThx
Wäre sehr Awesome 
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K bin dabei.
Quote:
Originally Posted by .NoThx
ich werde deinen Mobpuller sogar in das nächste Update von meinem Multihack einbauen ( Was für eine ehre xd .
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Gibts credits? ;)
Quote:
Originally Posted by .NoThx
Auch wenn er dann Feinde Angreifen müsste, oder ?
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Der greift alles an, was sich bewegt. Du kannst natürlich auch eine andere Funktion für den Mobpuller "missbrauchen".
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04/08/2013, 19:41
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#52
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
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Sind das nicht zu viele Packets wenn man auf einer Stelle ist wo viele Mobs sind ?
Ein GM Detector wäre so auch möglich oder ?
-> RecvMovePacket
push vid
call GetNameByVID
cmp eax, 5B
jne OnNoGM
// handle GM
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04/08/2013, 19:58
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#53
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
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Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
K bin dabei.
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Yay
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Gibts credits? ;)
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Wenn du möchtest
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Der greift alles an, was sich bewegt. Du kannst natürlich auch eine andere Funktion für den Mobpuller "missbrauchen".
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Ich werde mir eh mal ein bissen Zeit nehmen, und mich da im Client umschauen, dort gibt es ja einiges, woraus man coole Sachen machen kann
@!Beni!:
ich hab da vorhin auch etwas mit IsGameMaster gesehen, mal sehen ob ich es wieder finde.
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04/08/2013, 20:00
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#54
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
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Received Thanks: 618
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Quote:
Originally Posted by .NoThx
@!Beni!:
ich hab da vorhin auch etwas mit IsGameMaster gesehen, mal sehen ob ich es wieder finde.
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Jo gibts auch, aber ich glaub, dass einfach auf das erste Zeichen zu prüfen ist sicherer.
Oder keine Ahnung
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04/08/2013, 20:04
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#55
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
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Quote:
Originally Posted by !Beni!
Sind das nicht zu viele Packets wenn man auf einer Stelle ist wo viele Mobs sind ?
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Es wird die Endkoordinate angegeben, wo sie sich letztendlich hinbewegen, das hält sich also in Grenzen.
Quote:
Originally Posted by !Beni!
Ein GM Detector wäre so auch möglich oder ?
-> RecvMovePacket
push vid
call GetNameByVID
cmp eax, 5B
jne OnNoGM
// handle GM
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Ja, das wär allerdings keine so gute Methode das mit der RecvMovPacket-Funktion zu machen..
Tutorial ist drin.
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04/08/2013, 21:51
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#56
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
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Received Thanks: 5,305
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Wohl eher die InsertEncodingData.
Ist aber etwas schwerer... da man Abfragen einbauen muss.
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04/08/2013, 21:54
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#57
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
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Quote:
Originally Posted by SandMann016
Wohl eher die InsertEncodingData.
Ist aber etwas schwerer... da man Abfragen einbauen muss.
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Zusammenhang..?
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04/08/2013, 22:30
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#58
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
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Received Thanks: 5,305
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Komplett alle Player,Mobs,Items kommen da durch wenn du das Packet vom Server empfängst.
RecvMovPacket <- nicht gut
InsertEncodingData <- gut?
für GM-Checker nach Beni's Theorie.
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04/08/2013, 22:32
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#59
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elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
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Quote:
Originally Posted by SandMann016
Komplett alle Player,Mobs,Items kommen da durch wenn du das Packet vom Server empfängst.
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Mag sein, kenn ich nicht die Funktion, ich hooke lieber die RecvPacket()-Funktion, da ist alles schön nach Packet-Headern sortiert :)
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04/09/2013, 16:01
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#60
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
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Received Thanks: 583
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Wie setzt du eig. die Breakpoints, wenn ich welche setze schließt sich der Client instant.
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