Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode

Discussion on [Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/02/2012, 21:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
kann mir jemand den download link vom neuesten hack schicken ? finde ihn nihct mehr auf der offizielen m2bob seite bitte bitte um hilfe .....
Swetlana131 is offline  
Old 08/02/2012, 22:36   #17
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
ach, ist das so?
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:52   #18
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Das guid ist schrott der Trick zieht be keinem mehr >.> glaubts mir .. die Reporten dich höchstens
clemgregor is offline  
Old 08/03/2012, 13:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
was für ein trick ? hää ?`war 2 monate nicht mehr on bitte um erklärung
Swetlana131 is offline  
Old 08/03/2012, 13:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 73
Received Thanks: 9
Mir hats weitergeholfen
Lastar98 is offline  
Old 08/03/2012, 14:03   #21
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Alte bekannte Levelmethode. Ausserdem finde ich es absolut mies jemand anderen damit zu beschulden.

- Ausserdem ist es F10 nicht F9
- Die Gm's können das nachgucken ob das ein Hack ist oder Umhang.
- Und von wo nimmst du die 25% Bannchance?

Schlechtes Guide, sorry.
Gm´s könne garnichts nachschauen
DIe dürfen sich selbst Items erstellen und beantworten anderen Usern Pn´s mehr dürfen GM´s nicht
bei Sgm´s oder GA´s sieht es anders aus.
Aber man kann nicht herausfinden ob jemand Umhang oder Moblock benutzt
bl4ckout_joe is offline  
Old 08/04/2012, 10:26   #22
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Lastar98 View Post
Hey leute

Das ist mein Erster TuT

Also am Anfang startet ihr M2bob
Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge
Euch pnt einer und will euch lvln
ihr trefft euch irgendwo bei OTM
du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg)
Der nimmt dich in GRP
und du drückst dann F9 (wieso F9 da F9 die Hotkey von Bot Mobs pullen ist und so aussieht als ob du Umhänge hast kannst du nicht gebannt werden)
Und ihr werdet gelevelt


Mit dieser Methode hab ich 4 farmer auf lvl 30 hochgezogen ^^

Wahrscheinlichkeit um bann zu kassieren 25%

Wenn euch dieser TuT gefallen hat dann klick bitte aufs Thanks Button

bei Fragen könnt ihr mich ja anschreiben

MFG Lastar98
mit welcher formel hast du das nochmal berechnet? xDDD
Noise™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2012, 11:43   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Lastar98 View Post
Hey leute

Das ist mein Erster TuT

Also am Anfang startet ihr M2bob
Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge
Euch pnt einer und will euch lvln
ihr trefft euch irgendwo bei OTM
du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg)
Der nimmt dich in GRP
und du drückst dann F9 (wieso F9 da F9 die Hotkey von Bot Mobs pullen ist und so aussieht als ob du Umhänge hast kannst du nicht gebannt werden)
Und ihr werdet gelevelt


Mit dieser Methode hab ich 4 farmer auf lvl 30 hochgezogen ^^

Wahrscheinlichkeit um bann zu kassieren 25%

Wenn euch dieser TuT gefallen hat dann klick bitte aufs Thanks Button

bei Fragen könnt ihr mich ja anschreiben

MFG Lastar98
seit wann drückt man da F9 bei mir ist das immer noch F10

und zu der Banngefahr die ist Grtoß wenn GM dein inventar auf umhänge scannt
das heist du solltest dazu schon ein paar Umhänge im inventar haben die bekommt man aus den silbernenschatztruhen+

aber für was gelevelt werden wenn der M2Bob eh so geil ist und changed den ch bei Player oder beendet den bot bei GM (wünschenswerd wäre halt wenn der checker schneller arbeitet und net nur alle 1 - 3 sec refrescht 1 sec reicht einem GM mit einem tool um dich anzuklicken und zu bannen)

lg
kamarun is offline  
Old 08/05/2012, 21:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
auf welcher seite kann man den mega guten hack von sandmann m2bob runterladen ? :/

kennt jemand einen guten angelbot ?
Swetlana131 is offline  
Old 08/30/2012, 21:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 501
Received Thanks: 84
der Unterschied zwischen Tapfis und dem Mobpull ist riesig! Unter anderem die Range/ Aussehen/ Mob Verhalten... ist alles unterschiedlich!
xmoeglll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bypass gepacht.. Gibt es andere Methode?
11/14/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo e*Pvp Da ja der Bypass seid heute gepacht wurde, oder halt nicht mehr geht, wollte ich Fragen, ob es noch eine Mehode gibt, womit man S4League 5x Öffnen kann, denn ich bin jetzt Combi Level 30 und will unbedingt 31 >.<
[Kd lvln] Häftlings ausbruch methode
05/02/2011 - WarRock Trading - 40 Replies
hey leute ich brauche eure hilfe , ihr könnt mir helfen in dem ihr mein service nutzt mit 50e*gold kann ich mich aus dieser zelle ausbrechen bevor mich hier einer killt. Changelog Psc zahlung addet Msn kontakt addet mein service:
Money machen & Lvln... Praktische Methode zu Kombinieren
06/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Huhu ! :D Dieser Thread wird vielleocht nicht der Hilfreichste sein, ist aber vielleicht ein Ansporn an alle 70+ ob auf P-Server wo man Item-Shop benutzen kann, oder DE Server, hier seht ihr eine gute Möglichkeit etwas Yang zu machen, und dazu noch gut zu lvln. Ich hoffe, die meistens wissen es schon, aber Ich denke einige sind noch nicht drauf gekommen, jedenfalls Mache ich diesen GUIDe mal in guter Absicht, weil ich hoffe, dass nicht 100 Beschwerden kommen, dass das sinnlos ist oder...
Leveling Bot: Andere gute Methode ausser Glider
10/25/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem leveling bot. Im grossen und ganzem ist mir es egal für welches volk. Aber wenns ein Krieger oder Magier bot wäre, wäre das natürlich gut. Ich habe in der Sufu gesucht, und nicht viel gefunden. Ich habe einen Bot für Schurken gefunden, denn man aber irgendwie selber einstellen muss und so. Dann einen, der einen Trojaner hat und sonst nur Anfragen für Bots. Gibt es irgendeinen funzenden level bot ausser dem Glider. Da ich im Moment nichts zahlen...



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.