Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit dem M2bob von 1-30 in 240-300Min.

Discussion on Mit dem M2bob von 1-30 in 240-300Min. within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mit dem M2bob von 1-30 in 240-300Min.

Vorwort:

In dieser Guide zeige ich euch die schnellste Möglichkeit, um einen Account von Level 1-30 zu ziehen.

Was brauchen wir?
  • Ein Premium Account für 3Slots
  • 1 Level 30er Account Körper Krieger
  • 2x Tigerplattenpanzer+6
  • 2x Traditonellenhelm+6
  • 2x Schlachtschild+6
  • 2x Spinnspeer+6
  • 7-8x 200 Rote M Pots pro Level1 Account (Blaue sind unnötig)
Vorbereitung:

Wir laufen mit dem Level30 Account und den zwei Level1 Accounts nach Map2 zu einer Levelwiese, Stückedelsteinwiese oder sonstwo, wo viele Mobs rumstehen. Mit Speedhack auf 300 und dem Globalwalk ist man innerhalb von ca. 1-2Minuten dann dort. Wenn wir dort angekommen sind erstellen wir eine Gruppe und laden die beiden Level1 Accounts ein. (Gleichmäßige Verteilung)

Es geht los:

Dem 30er geben wir dann ca. 200Pots und stellen folgendes ein:
  • Aura und SW als Fertigkeit
  • Volle Rangeeinstellen
  • Moblock+Mobpull mit einer Stärke von 50
  • Speedhack + 1Hand Haltung + 1Hit (Wer des Speeds ist eig. egal, am besten so ca. 200)
  • Rot Potten bei 70%
  • Pickup an
  • Bevorzugte AntiBann Einstellungen
  • Shopbot ist unnötig, da das Inventar nicht voll wird und die Pots locker ausreichen.
Damit botten wir die beiden 1er Accounts bis auf Level18, dies sollte ungefähr 30Minuten dauern und wenn die Account dann Level18 sind schickt man diese wieder Nach Map1 und holt sich die Fertigkeiten. Man kann Glück haben und Aura springt direkt um, wenn dies nicht der Fall ist einfach immer ein Punkt auf Aura setzen, wenn man immer Levelup kommt. Jeden Account rüsten wir jetzt aus mit:
  • Spinni+6
  • Tradi+6
  • Schlachti+6
  • Tipp+6
  • 3-4x 200 Rote M Pots
Und benutzen folgenden Einstellungen:
  • Aura als Fertigkeit, wenn M1 -> SW
  • Range erstmal kleiner stellen
  • Moblock -> Stärke erstmal kleiner stellen
  • Speedhack + 1Hand Haltung + 1Hit (Wer des Speeds ist eig. egal, am besten so ca. 200)
  • Rot Potten bei 90%
  • Hier Neustarten und warten auf 100%
  • Bot Beenden bei Level30
  • Pickup an
  • Bevorzugte AntiBann Einstellungen
  • Shopbot: Zum Shop laufen wenn Inventar voll und dann einfach alles verkaufen, außer Sachen mit Boni
Die Range und Moblock Stärke einstellungen kann man dann immer höher setzten, sobald man merk, dass der Account mehr packt. Das muss jeder für sich rausfinden, wie man das am besten einstellt. Von Level18-30 braucht man dann ungefähr weitere 200-250Min.

Mfg. 123klo
Attached Files
File Type: zip spambot.zip (1.8 KB, 65 views)
noahrmal is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/15/2012, 20:44   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Ist zwar eigentlich logisch, aber Anfängern kann es bestimmt helfen
Und so, wie du es beschreibst, bräuchte man einen Premium Account...
lg OL!VER
OL!VER is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 20:46   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by OL!VER View Post
Ist zwar eigentlich logisch, aber Anfängern kann es bestimmt helfen
Und so, wie du es beschreibst, bräuchte man einen Premium Account...
lg OL!VER
Habe ich editiert, habe die Guide geschrieben, weil es im Forum ca. 1-2Guides gab, wo geschrieben wurde, dass sie in Map1 lvln oder 7Stunden brauchen.
noahrmal is offline  
Old 05/15/2012, 20:46   #4
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Najaaaa, recht Praktisch... hab mich immer so durchgemogelt
iRofl is offline  
Old 05/15/2012, 21:02   #5
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
So hab ichs früher schon gemacht bei Slait's alten bot .
TintenKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2012, 21:33   #6
 
Alles-Verkauf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 29
Danke gute Erklärung.
Alles-Verkauf is offline  
Old 05/16/2012, 13:25   #7
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
naja es könnte schon sein das das inventar voll wird, wenn man den bot zum beispiel ausversehen länger laufen lässt.
Aber ein sehr schöner Guide.
tobi88 is offline  
Old 05/16/2012, 15:01   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by tobi88 View Post
naja es könnte schon sein das das inventar voll wird, wenn man den bot zum beispiel ausversehen länger laufen lässt.
Aber ein sehr schöner Guide.
Dafür habe ich ja extra geschrieben:
Quote:
Bot Beenden bei Level30
noahrmal is offline  
Old 08/12/2012, 20:23   #9
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Dafür braucht man kein Prämium, weil man weiterhin Metin without bot starten kann:
Also muss man am Anfang einen der 2lvl1 ohne bot zu map1 laufen lassen...
Das wars auch, denn wenn sie (durch die Gruppe) auf lvl 18 sind, dann muss man den 30er vom bot kicken und den 18er eintragen lassen^^
GentlemanBoostingService is offline  
Old 08/12/2012, 20:52   #10
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Jo, vor 3Monaten gab es diese Funktion noch nicht
noahrmal is offline  
Old 08/16/2012, 15:51   #11
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Richtig, da gabs die Funtion zwar nicht, aber man konnte Metin2 auch normal starten, jetzt muss man das über metin without bot starten, weil man sonst eine error-meldung bekommt
GentlemanBoostingService is offline  
Old 08/16/2012, 21:38   #12
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Richtig, da gabs die Funtion zwar nicht, aber man konnte Metin2 auch normal starten, jetzt muss man das über metin without bot starten, weil man sonst eine error-meldung bekommt
Nein, man muss Metin einfach über einen andere bin starten
noahrmal is offline  
Old 08/22/2012, 20:56   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2012
Posts: 741
Received Thanks: 89
finde ich gut gemacht =)
Pommel1337 is offline  
Old 09/02/2012, 05:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
ich les jetzt mal den ganzen rest mal nicht aber muss was zu sagen, ich kannte die methode zwar aber mir kam es immer vor das es wenn ich bei der lvl wiese das machte, viel kürzer vor und man kann es auch ein bisschen kürzer machen^^, man geht otm mit dem 30er und haut immer nur 1 trupp oder mehr wenn alles chars mit machen^^ naja egal, guter guide, da entlich wer sich die mühe macht, sowas mal hierrein zu posten^^.

LG
denis14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TR] M2Bob Eror | M2Bob Hata
05/01/2012 - Metin2 - 0 Replies
TR:Hile için kayıt yaparken hata veriyor. EN:I couldn't register for cheat. Hata böyle(Eror picture is): http://e1205.hizliresim.com/x/1/5540b.jpg
SUPER NICK keine 1.300min online und pooldiver !! +265 kn!!
06/17/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
nur nuuuur 1.000e*gold!! http://i51.tinypic.com/148kmfk.png



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.