Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GUIDE] PickUpBot selber Scripten

Discussion on [GUIDE] PickUpBot selber Scripten within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/23/2010, 23:18   #46

xXGiuliXx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by BMT2 View Post
Was is mit pausefunktion?
Is doch total scheiße, wenn man immer schlissen muss, wenn man sich unterhalten will...
Wieso puht du den den Thread ? ...
Zu deiner Frage, gib mal in der AutoIt v3 Hilfe HotKeySet ein, da findest du eine Antwort auf deiner Frage .
xXGiuliXx is offline  
Old 08/05/2010, 15:54   #47

Received Thanks: 15
geht zu autoit grundlagen-.-
DJLenny1997 is offline  
Old 08/12/2010, 16:13   #48

Received Thanks: 0
also wenn das für nfänger sein soll dann bin ich ein voll dödel hab alles nach gemacht und war ein Fehler
Tupa-Bow is offline  
Old 08/13/2010, 16:48   #49

Received Thanks: 12
Also ich finds gut gemacht ^.^
ich probier mal mein erstsmal scripten
xCelosx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Hidden PickUpBot selber scripten
05/07/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Einen Hidden-bot zu scripten ist eigentlich ziemlich einfach^^ normal würde der Bot ja so gehen: While (1) Sleep (0) Send("Y") WEnd Und Bei Hidden muss man eben dem Programm sagen, dass es NUR an Metin2 senden soll. While (1) Sleep (0) ControlSend("Metin2", "", 0, "Y")
[Guide]Pickupbot selber scripten (mit potter)
06/16/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, ich habe mal mit der Sufu paar Pickupbots angeguckt und nix besonderes gefunden wie z.B: pause scripten und nur picken wenn metin2 aktiv ist. Also habe ich beschlossen selber eine Guide dazu zu erstellen. Download von Autoit: AutoIt v3 - Downloads Zuerst kommt die Signatur die ich aber immer weglasse =)
[how to]pickupbot selber scripten
04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hallo erstmal, nachdem ich mich endlich mit Autoit befreundet hab hab ich als erstes ein pickupbot erstellt es ist leichter als man denkt. Also kommen wir zur Sache: ihr benötigt Autoit. klickt rechts auf download und installiert es. Danach geht ihr wieder auf die Seite und lädt den Editor (Scite) runter etwas weiter unten als das Autoit Programm.(also rechte seite 2.spalte) also als erstes sucht ihr euch ein Ordner aus wo ihr euer pickubot erstellen wollt.

All times are GMT +1. The time now is 18:15.